- Reaktionen
- 70.664
Kenne ich sie?..phlippAist unsra bester freind...brandaktuell..wirds lust ick wenn sie erscheint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne ich sie?..phlippAist unsra bester freind...brandaktuell..wirds lust ick wenn sie erscheint...
Das wollte ich auch gerade fragenKenne ich sie?
Amol grod und ned ums eckDas wollte ich auch gerade fragen
In einen harung jung und stramm zwo drei vierKenne ich sie?
Ist dei Hosl zu eng? Soll i dei Frau anrufen?Amol grod und ned ums eck
In einen harung jung und stramm zwo drei vierDer auf dem meeresboden schwamm zwo drei vier ssssst tata die valerA...brandaktuell
You will call the midlifecrisis...please hold die pap äh puppn aussaIst dei Hosl zu eng? Soll i dei Frau anrufen?
Uuuiiiii mietz Out of OrderYou will call the midlifecrisis...please hold die pap äh puppn aussa![]()
Platz sex wird sich in kürze melden bpiepUuuiiiii mietz Out of Order
Keep the faith with Van Buuren and JBJUuuiiiii mietz Out of Order
Du bist St. Elmo's Fire und singst Kyrie?Amol grod und ned ums eck
In einen harung jung und stramm zwo drei vierDer auf dem meeresboden schwamm zwo drei vier ssssst tata die valerA...brandaktuell
..brandaktuell spür ichs im ellbogen das fireDu bist St. Elmo's Fire und singst Kyrie?
Bei der Eigenliebe abgerutscht und das Nachtkästchen touchiert?..brandaktuell spür ichs im ellbogen das fire![]()
Alter is die frontkamera auch gehacktBei der Eigenliebe abgerutscht und das Nachtkästchen touchiert?
HolzhackerbuamAlter is die frontkamera auch gehackt?
.....bei mir san alle im orsch daham...qualtingerKennt ihr das, wenn man zur falschen Zeit eine Nachricht bekommt und das falsche Lied im Hintergrund läuft?
HerzbuamHolzhackerbuam
Bei mir nicht. die Nachricht war von der Blindedate Ausbrüterin. Dazu war da Lied im hintergrund nicht gut.....bei mir san alle im orsch daham...qualtinger
Wild und eckerHerzbuamDe was herzilein singan...