R
Gast
(Gelöschter Account)
Des schaut jo aus wie wenn der Robby dem Puto um den Hals hängtschau moi @Mitglied #505578 ... des wär jo moi a lässigs geschenk f di.
dass di zumind. ane umoarmt Anhang anzeigen 6475072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des schaut jo aus wie wenn der Robby dem Puto um den Hals hängtschau moi @Mitglied #505578 ... des wär jo moi a lässigs geschenk f di.
dass di zumind. ane umoarmt Anhang anzeigen 6475072
Deine Lehre großer Putodu bist a echta bltzkneiser....leerbeidl....
wenn alle frauen doch so wie du wären.....Deine Lehre großer Puto
Zur Frau lass ich mich aber jetzt nicht erziehenwenn alle frauen doch so wie du wären.....
tram weida....wenn alle frauen doch so wie du wären.....
wie da robby..mit dem du am liabstn.....schaukeln würdest...glaubst wir beidl können uns nicht......vernetzen...tram weida....
i kinnt di goar net heiratn... deine fixn apotheknkostn jeds monat würdn mein konkurs bedeutn .
im baggerloch.......
hiatzt reissts eich moi wieda zam.
ps: @Mitglied #185739 mei urlaub is bewilligt wordn.
du bist quasi schu im loch
5-deutig wir sind mittlerweile 5 Männer!!!was is nur heut wieder los mit dir...du bist so zweideutig)?????
... multitasking is mei 2ter vornaum5-deutig wir sind mittlerweile 5 Männer!!!
findst? hüf ma liarba ausmessnwas is nur heut wieder los mit dir...du bist so zweideutig)?????
... multitasking is mei 2ter vornaum
hiatzt reissts eich moi wieda zam.
ps: @Mitglied #185739 mei urlaub is bewilligt wordn.
du bist quasi schu im loch
Des da blost sie glaub eh net... da brauchts dann Urlaub vom Urlaub.5-deutig wir sind mittlerweile 5 Männer!!!
findst? hüf ma liarba ausmessn
2 m tief...2 m lang..70 cm ..findst? hüf ma liarba ausmessn
die Gschicht erinnert mich ans Bundesheer.....da musst ma ein 2Mann Schützenloch ausheben und mei Kollegen der des mit mir machte war Totengräber..der hatte was drauf)2 m tief...2 m tief....70 cm ..
.breit....a Standard grab...holt ...was willst...da messen...is sogar platz fürn holzpyjama..
.