brandaktuell...weil schon ...im radio...

welche art von kopfschmerzen habt ihr zu /vor/um wieihnachten...?

• eine der vier genannten

Stimmen: 46 19,7%
  • individuell

Stimmen: 53 22,7%
  • keine weil auf weihnachten gepfiffen is...

Stimmen: 148 63,5%

• Umfrageteilnehmer
    233
.....da musst ma ein 2Mann Schützenloch ausheben und mei Kollegen der des mit mir machte war Totengräber..der hatte was drauf:))[/QUOTE].

als schützenhilfe in eurem..:D...zweimannloch....:Dging er dir zu hand....:unsicher::rofl:.......Olta ka dreck...aber a outing ....:rofl:
schaumamol..ob das der @Mitglied #473397 ...taugt....:lalala:

.

mahe.... hearts auf zum dreipfuschn.:mauer:.. i moch jetzt in polier auf da baustö u jeda pockt mit on.
is jetzt in joker sei sritnständer leicht eh so kla?? wegen da flex wars gwesn ..

u wer raunzt wird kastriert!:finger:

mahe.... hearts auf zum dreipfuschn.:mauer:.. i moch jetzt in polier auf da baustö u jeda pockt mit on.
is jetzt in joker sei sritnständer leicht eh so kla?? wegen da flex wars gwesn ..

u wer raunzt wird kastriert!:finger:

so ...so...ich bin schon so alt da zahlt sich kasteien...äh...kastriern nimmer..aus...
und auf @Mitglied #185739 ...sei flex...spekulierst?
wegen bj(baujahr:D)...oder der leistung...:cool:?

und @Mitglied #473397 ...sagst ....a Baustellen GB
..hot was....:lalala:...

also hätt ich die bauaufsicht....mit anschließender..plauensteiner-esther-spezialbehandlung.....

i übernimm die Bauleitung:))
so ...so...ich bin schon so alt da zahlt sich kasteien...äh...kastriern nimmer..aus...
und auf @Mitglied #185739 ...sei flex...spekulierst?
wegen bj(baujahr:D)...oder der leistung...:cool:?

und @Mitglied #473397 ...sagst ....a Baustellen GB
..hot was....:lalala:...

also hätt ich die bauaufsicht....mit anschließender..plauensteiner-esther-spezialbehandlung.....
ich weil ich bin der vernünftigste.......

.

entweder i puddlt hiatzt in joker ei, oda i olan in baustön-GB.... i ko mi net um ois kümmern :kopfklatsch:
stimmt du kämpfst da ganz allein gegen notgeile hawara....wo is zb deine lästerschwester.......esther.....:p...obwohl ich mich gerne mit dir unterhalt.....hast jtz schon endlich #442 gelesen....?

Zurück
Oben