- Reaktionen
- 2.321
Fik fak die neue Tiktak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Lulu is gschneiztS'glück is a vogerl und meins war vögeln das biepserl zu entlocken ....brandaktuell
Bierbauchschau am Forstseebeisl lauter HeislSommerzeit geilige zeit überaus im wexxel...
Aha nix sunshinereggea....über sowas reg i mi erst gor ned auf.....Die Bänke sind nass,
das Wetter nicht heiter.
Drum bleibe ich blass
und schlaf lieber weiter.
Brandaktuell![]()
Schani a bier bitte....Aha grad stosszeit...ja da strömen die blassen zu den leeren bänken und gassen zu den besetzen Tischen fangen an zu wischen auf all ihren tischen
Durchs aufregen oder ärgern kommen nur die grauen Haare... Recht hastAha nix sunshinereggea....über sowas reg i mi erst gor ned auf.....![]()
Laufmaschen in da BrusttaschenSchani geht ins Wirtshaus und kaft sich an scharfe kaas wie er wieder ausse kommt lasst er an lauten scha...gell....
..brandaktuell friedhofsblond kummt eh gle danach a por mechèn hab ich auch ansonsten bin ich arsch blondDurchs aufregen oder ärgern kommen nur die grauen Haare... Recht hast![]()
Wenn die Burschen singen und die Klampfen klingenAha nix sunshinereggea....über sowas reg i mi erst gor ned auf.....![]()
Schlompat a noch nix amazon nur temu-etigLaufmaschen in da Brusttaschen
Schwitzate Stirn blasse Backen Güni du hast Mischhaut..brandaktuell friedhofsblond kummt eh gle danach a por mechèn hab ich auch ansonsten bin ich arsch blond![]()