Branding?

Kann es sein, dass es gar kein Banding oder ein Schlag ist, sondern mit irgendeiner Substanz aufgetragen, wie gezeichnet??

Habe es mir gerade noch mal lange angesehen, dabei ist mir diese Theorie eingefallen.

samirah

Grüß Euch,

@ barfly:

Ich sagte ja, daß dies mit größter Wahrscheinlichkeit eine Gerte mit "Hand" oder ein ähnliches Schlaginstrument...

Das "Handing" war eigentlich auf "Branding" gemünzt...

@ Hans:

Ja leider, typisch Dom;)

Dann erklär mir mal bitte wie man solche exakten Umrisse der Finger mit Schlagtechnik hinbekommen soll:fragezeichen:
Halte ich für unmöglich.

Entschuldige bitte, was hat das mit DOM zu tun?
Es würde mir auf den Geist gehen, wenn es mir nicht egal wäre. daß Du einem NIE was glaubst...

Es ist mir als Mensch egal, ob Du mir das glaubst oder nicht. Nicht als Domina und nicht als dom. Frau.
Denn man kann Dir sagen was man will, egal zu welchem Thema und Du wirst immer etwas finden, was Du gegenteilig drauf sagen kannst.
Auch wenn die Lage noch so klar ist...

Lesen kannst aber schon, oder?
Ich sagte ja, daß dies ein Schlag war - höchst wahrscheinlich mit einer Gerte oder einem Brett in Handform.
Ich streit jetzt sicher nicht mit Dir rum, ob dies von einer menschl. Hand stammt oder von einer hölzernen...
Und agumentiert hat das was Du sagtest grad vorher wer anderer. Aber macht ja nix!

Glaub es oder glaub es nicht. Wie gesagt, es tangiert mich nicht!

Katarina

Lesen kannst aber schon, oder?
Ich sagte ja, daß dies ein Schlag war - höchst wahrscheinlich mit einer Gerte oder einem Brett in Handform.

Auf das mit dem lesen können würd ich mich nicht verlassen :mrgreen:
Ansonsten bin ich ganz bei dir,
imho sicher keine Branding sondern der Schlag mit einem Instrument in Handform.

Lesen kann ich wenigstens noch.

Das Du sehr schwer von einer anderen Meinung zu überzeugen bist.
In Deinem Fall geb ich mich geschlagen.
Der Abdruck stammt mit Sicherheit von einem Paddle oder ähnliches.
Da hast Du mit Sicherheit recht.
Punkt aus

mfg.Hans

Hi Hans,

Zitat:
Das Du sehr schwer von einer anderen Meinung zu überzeugen bist.

Da redet genau der Richtige ....

TATSACHEN haben nichts mit MEINUNGEN zu tun. Das sind grunlägend verschiedene Dinge!

Sorry, aber das hat wenig was mit DOM zu tun.
Das ist ein sehr dummes Argument.

Du hast wohl noch nicht durchschaut, daß verschiedene Menschen auch verschiedene Ansichten haben, wie sie ihren SM leben!
Ich dominiere Menschen in einem SM-Spiel, sonst behandle ich Menschen grundsätzlich gleichgestellt :)

Nochmal Hans,
es ist mir wirklich herzlich egal, ob Du mir nun glaubt oder nicht - willst es net verstehen, gell?!

Diskussion hiermit beendet, ist mir wirklich zu dumm, schön langsam!

Katarina

Jetzt bin ich mir ned so sicher wennst wenigstens ein Link reinsetzen könntest wo man auch den anderen Abdruck sehen kann wäre das hilfreich wegen einem Vergleich.
Ach so, ja. Auf diesem Bild sieht man die andere Seite ein bisschen besser. Scheint nicht symmetrisch zu sein, sondern deckungsgleich.
Ich weiß nicht, ob das ein Branding sein kann. Da kenne ich mich nicht aus. Ich könnte mir aber vorstellen, wenn man sich zum Beispiel mit dem Bügeleisen brennt, würde es ähnlich aussehen. Wie man das mit einer Klatsche oder einem Paddel in Handform hinkriegen könnte, kann ich mir schwer vorstellen. Die Arschbacken sind doch gewölbt. Kann da ein flaches Schlaginstrument auf einer so großen Fläche satt aufliegen?

Grüß Dich Barfly,

Kann da ein flaches Schlaginstrument auf einer so großen Fläche satt aufliegen?

Ja, kann!
Ich habe z.B. mit Holzpaddels (solche mit Löchern) ähnliche Muster gezeichnet.
Aber auch mit der Hand kann man einen Abdruck machen, wo man die ganze Hand genau erkennen kann!

Lieben Gruß,
Katarina

PS: ich such mal das Foto von mir raus - kann aber ein bissi dauern, sind ein paar tausend.

jo - und am end hat irgendeiner mitn photoshop gebastelt :mrgreen:

Also ich habe Branding mit 0,5 bis 1 mm dicken Metallblättchen kenngelernt. Das Metall wird mittels Gaskocher glühend erhitzt. Eventuelle Rückstände am Metall vorab durch klopfen abgemacht und dann auf den Körper kurzzeitig (wie, wenn man beim Schreiben einen Punkt macht) aufgesetzt.

Der Schmerzfaktor ist geringer wie ein Sonnenbrand - ab über 900° verbrennen sofort alle Nervenzellen - also ein Gertenschlag ist schmerzvoller.

Ein Plus-Punkt: so ein Zeichen kann bei Bedarf nachgebrannt werden und ist somit für längere Zeit tatsächlich sichtbar. Außerdem kann es tatsächlich vom eigenen Partner gemacht werden (im Gegensatz evtl. zum Tattoo).

Wichtig wäre es noch keine zu kleinen Formen zu verwenden --> sonst wird das Gewebe in der Mitte nicht mehr ausreichen versorgt und stirbt ab -- übrig bleibt dann keine Form mehr sondern nur ein grosse Narbe.

... mal schauen, ob man hier irgendwie Fotos hochladen kann...

gruss
stefan

Hallo,
bin neu hier.
Ich habe vor mir so ein Branding von meiner Freundinn machen zu lassen.
Als Zeichen dafür, das ich ihr gehöre!
Was muss ich alle beachten? Sie wollte es wohl mit einer heißen Nadel machen. Also wir wollen mit was kleinem Anfangen.