T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich korrigiere, 500 sollen es sein.Echt … ist der so selten?
K. A. Ob mit sondermodelle oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich korrigiere, 500 sollen es sein.Echt … ist der so selten?
Die gibt es zur Genüge.Man muss auch einen finden der ein Tattoo an gewisse Stellen macht
Das kann ich nicht so sagen, da ich keinen kenne. Die haben nicht draufstehen "wir machen intimtattoos". Und bei 4 habe ich schon gefragt die haben Nein gesagt.Die gibt es zur Genüge.
Das kann schon sein.Das kann ich nicht so sagen, da ich keinen kenne. Die haben nicht draufstehen "wir machen intimtattoos". Und bei 4 habe ich schon gefragt die haben Nein gesagt.
Kommt sicher auf die Stelle an. Am Hintern wird es wohl kein Problem sein. An den Schamlippen oder den Hoden würde ich es eher nicht so unproblematisch sehen.Das kann ich nicht so sagen, da ich keinen kenne. Die haben nicht draufstehen "wir machen intimtattoos". Und bei 4 habe ich schon gefragt die haben Nein gesagt.
Ja, aber hängt auch von der Botschaft ab.Kommt sicher auf die Stelle an. Am Hintern wird es wohl kein Problem sein. An den Schamlippen oder den Hoden würde ich es eher nicht so unproblematisch sehen.
Können wir bestätigen. Als überzeugter Cuckold wünsche mir schon länger einen Schriftzug „Cuckold - Never Inside!“ auf dem Schamhügel über meinem Penis tätowieren zu bekommen, war jedoch immer zu feige meinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Es war mir immer unangenehm in einem Tattoo-Studio blöd angeredet zu werden und mich rechtfertigen zu müssen. Bei einem Stadtbummel mit meiner Frau vor einem Monat passte es dann und ich entschloss mich spontan gemeinsam mit ihr ein Tattoo-Studio in Linz zu besuchen. Es war mehr als enttäuschend dort wegen der Botschaft des Motivs abgewiesen zu werden. Als mündiger Mensch war ich der Meinung über meine Körper selbst bestimmen zu können. Leider weit gefehlt…Ja, aber hängt auch von der Botschaft ab.
Ich würde das eher als einen gut gemeinten Rat sehen. Einem Tatoostudio entgeht dadurch Geld. Auf der anderen Seite wollen sie dauerhaft zufriedene Kunden.mündiger Mensch war ich der Meinung über meine Körper selbst bestimmen zu können. Leider weit gefehlt…
Die Symbolik dahinter finde ich sehr schön.Ja, aber bitte nicht hier im Diskussionsforum. Für Bilder gibt es eigene Threads.
Zum Thema:
Mir persönlich würde ein Zeichen meines Herrn an mir recht gut gefallen. Einfach nur für ihn und mich - nicht für andere.
Natürlich muss das gut überlegt sein und sollte erst gemacht werden, wenn die Beziehung fest genug ist. Selbst wenn ein Branding irgendwann verblasst, so zeichnet es einen doch für lange Zeit und geht nie ganz weg.
Mein kompletter Schwanz ist tätowiert und ist alles ein Frage der Pflege danachKommt sicher auf die Stelle an. Am Hintern wird es wohl kein Problem sein. An den Schamlippen oder den Hoden würde ich es eher nicht so unproblematisch sehen.
Aber vielleicht hat es für die Beiden ja eine besondere Bedeutung....
Abgesehen davon sollte hier diskutiert werden und Fotos kann man ja gerne in den Fotothreads einstellen.
Im "Forum" sein und Fotos einstellen bleibt jedem selbst überlassenund was machst du dann in einem "solchen Forum"?
Nein, das ist superfuzzyForums Polizei?
Hab das sofort richtig erkannt. Dass es noch dazu so schirch gestochen ist, ist eig ein Armutszeugnis.Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht...
Ich hatte erwartet, dass da kommt: In der Szene bedeutet es [und hier steht was außergewöhnliches].
Sowas wie ein Geheimcode für Insider, wie zB K9 oder 88.
Es ist also auch kein Zeichen von Verbundenheit, sondern Abwertung... ich dachte, Doms sind stolz auf ihre Sklavinnen.
Wenn das einer meiner peckerer so schlimm machen würde dann hätte er ein geschäffts Problem!!!Hab das sofort richtig erkannt. Dass es noch dazu so schirch gestochen ist, ist eig ein Armutszeugnis.
Wenn das einer meiner peckerer so schlimm machen würde
Schaut mir nach (schlechtem) Gemeindebau Tätowierer aus. Aber wer weiß, vll der erste Versuch eines Praktikanten? "Geht scho, des mochst du. Siecht eh kana!"Wenn das einer meiner peckerer so schlimm machen würde dann hätte er ein geschäffts Problem!!!