Tattoo bzw. branding

Das kann ich nicht so sagen, da ich keinen kenne. Die haben nicht draufstehen "wir machen intimtattoos". Und bei 4 habe ich schon gefragt die haben Nein gesagt.
Kommt sicher auf die Stelle an. Am Hintern wird es wohl kein Problem sein. An den Schamlippen oder den Hoden würde ich es eher nicht so unproblematisch sehen.

Ja, aber hängt auch von der Botschaft ab. 😉
Können wir bestätigen. Als überzeugter Cuckold wünsche mir schon länger einen Schriftzug „Cuckold - Never Inside!“ auf dem Schamhügel über meinem Penis tätowieren zu bekommen, war jedoch immer zu feige meinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Es war mir immer unangenehm in einem Tattoo-Studio blöd angeredet zu werden und mich rechtfertigen zu müssen. Bei einem Stadtbummel mit meiner Frau vor einem Monat passte es dann und ich entschloss mich spontan gemeinsam mit ihr ein Tattoo-Studio in Linz zu besuchen. Es war mehr als enttäuschend dort wegen der Botschaft des Motivs abgewiesen zu werden. Als mündiger Mensch war ich der Meinung über meine Körper selbst bestimmen zu können. Leider weit gefehlt…

Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es so ein großes Thema ist ein Intimtattoo zu bekommen?
Irgendwo auf dem Schamhügel einen schmutzigen Schriftzug, wen sollte das stören?
🤔

mündiger Mensch war ich der Meinung über meine Körper selbst bestimmen zu können. Leider weit gefehlt…
Ich würde das eher als einen gut gemeinten Rat sehen. Einem Tatoostudio entgeht dadurch Geld. Auf der anderen Seite wollen sie dauerhaft zufriedene Kunden.
Ich wollte mir vor mehr als zwanzig Jahren einen Ampallang stechen lassen, damit ich von meiner Lady besser Kontrolliert werden konnte.
Der Piercer wollte meinen Penis nicht damit verunstalten und verwies auch auf die sehr langen Ausheilzeiten.
Auf der anderen Seite wäre es jetzt auch schön so etwas zu haben.
Doch ich musste auch lernen, das die inneren Zeichen viel wichtiger sind, als Zeichen am Körper, die dann meist gar nicht so stark wirken wie in der Vorstellung.

Ja, aber bitte nicht hier im Diskussionsforum. Für Bilder gibt es eigene Threads.

Zum Thema:
Mir persönlich würde ein Zeichen meines Herrn an mir recht gut gefallen. Einfach nur für ihn und mich - nicht für andere.
Natürlich muss das gut überlegt sein und sollte erst gemacht werden, wenn die Beziehung fest genug ist. Selbst wenn ein Branding irgendwann verblasst, so zeichnet es einen doch für lange Zeit und geht nie ganz weg.
Die Symbolik dahinter finde ich sehr schön.
Ja ich wäre sofort bereit mich Kennzeichen zu lassen. Doch meine Herrin hätte es schon längst getan wenn es wirklich was bringen würde. Ich denke es ist aber gut, dass eines tragen möchte. So blieb alles offen und ist ein inneres Zeichen.

Also ehrlich gesagt, mir gefällt es nicht. Mir wäre es zu groß und zu plump. Aber vielleicht hat es für die Beiden ja eine besondere Bedeutung....

Abgesehen davon sollte hier diskutiert werden und Fotos kann man ja gerne in den Fotothreads einstellen.

Aber vielleicht hat es für die Beiden ja eine besondere Bedeutung....

Abgesehen davon sollte hier diskutiert werden und Fotos kann man ja gerne in den Fotothreads einstellen.

Ich kann die Bedeutung auch nicht erkennen und wenn ich es real wo sehen würde, hätte ich keinerlei Bezug zu einer Sklav:innen Kennzeichnung.

Ein Foto sagt mehr als tausend Worte...

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht...
Ich hatte erwartet, dass da kommt: In der Szene bedeutet es [und hier steht was außergewöhnliches].
Sowas wie ein Geheimcode für Insider, wie zB K9 oder 88.
Es ist also auch kein Zeichen von Verbundenheit, sondern Abwertung... ich dachte, Doms sind stolz auf ihre Sklavinnen.
Hab das sofort richtig erkannt. Dass es noch dazu so schirch gestochen ist, ist eig ein Armutszeugnis.

Zurück
Oben