Schuh bzw Stiefelfetisch

Und ich muss mir mal selbst grad eingestehen das ich noch nie richtig darüber nachgedacht habe das Frauen das eventuell verstörend finden könnten. Bislang hab ich eigendlich mehr gedacht das ein absolutes machtgefühl bei denen aufkommen würde. Ja sie sich begehrenswert und angehimmelt fühlen.
Ich könnt DIR ja mal zB täglich über dein Auto oder deine Haustür pissen. Und dann behaupten ich hätts nur waschen wollen. :kopfklatsch:

Was rennt falsch mit dir? Geistig gesunde Menschen lernen was Eigentum und was der Unterschied zwischen eigenen und fremden Sachen ist im KINDERGARTEN!

Zuletzt bearbeitet:
Also Frauen in Reitstiefel finde ich auch megasexy. Aber lecken würde ich sie nicht. Finde einfach den Anblick sehr erotisch.
Also ich doch.... Unbedingt sogar.
Weil ich schon so lange nach einer Lady suche die auch reitet war ich in Dortmund bei einer Domina die den reitssport ausübt.
Ich hab Ihr am Telefon erzählt habe das ich gern dreckige Reitstiefel sauberlecken möchte bis sie wieder glänzen, zur Not kann auch mit der Gerte nachgeholfen werden...
Als ich da war kam sie grad vom Stall und erzählte mir das sie an dem Tag den Stall ausgemistet hätte und ich bestimmt meinen Mund zu voll genommen hätte.
Aber ich habs hinbekommen mit nur ganz wenigen hieben

. Es scheint zu stimmen das Dreck den Magen reinigt.
Ich hab da weniger an Dreck gedacht, sondern eher an Pflegemittel für die Stiefel. Auch weiß man ned ob die Trägerin möglicherweise an einer Infektionskrankheit leidet.
Und ich muss mir mal selbst grad eingestehen das ich noch nie richtig darüber nachgedacht habe das Frauen das eventuell verstörend finden könnten.
Na immerhin.....
Bislang hab ich eigendlich mehr gedacht das ein absolutes machtgefühl bei denen aufkommen würde. Ja sie sich begehrenswert und angehimmelt fühlen.
Das ist natürlich auch möglich. Es sollte aber eben vorher abgeklärt werden, ob das der Fall ist.
Wenn es also einvernehmlich ist, spricht ja ned viel dagegen, dass du deinen Fetisch auslebst.

Liebe es weil ich dann so bin wie ich bin und hasse es gleichzeitig das ich diesen Trieb heimlich auslebe.
Gibt es eigendlich noch mehr Leute wie mich?
(Das ganze klingt für mich bisschen sehr nach Fantasie, aber nehmen wir an das alles stimmt und ist wahr. )

Grundsätzlich bin ich dafür, das jeder sein Glück auf seine Weise findet.
Jedoch ohne dabei andere zu stören, oder gegen ihren Willen zu handeln.
Sich ungefragt an fremden Eigentum zu vergreifen geht gar nicht.
Fetisch hin oder her.
Wer sich ein bisschen Mühe gibt, findet Ladys wo er das mit ihrem Einverständnis ausleben darf.
Soviel soziale Kompetenz sollte man:down: besitzen.
Ich geh ja auch nicht durch die Stadt und trete jedem in die Eier, nur weil mir das taugt.

Such dir wen. Jeder Topf findet seinen Deckel.
Und wenn du jede SW im Umkreis von 100km fragst, ob du ihr kostenlos nach Dienstschluss ihre Fick-Töpen sauber-lecken darfst....
Ohne Erlaubnis geht gar nicht. !

Das Setting ist völlig Mumpitz. Vernünftige Reitstiefel kosten ab 500€ aufwärts (meine Kempkens gut 2k€).

Und selbst wenn Sie einen Euro kosten und vom Flohmarkt sind - es hat sie niemand anzufassen ...

Der Mann braucht auch keine Therapie sondern eine (Ehe)herrin die ihn mit den vorgeblich angebeteten Stiefeln in die Weichteile tritt. Dann gitb sich das schon wieder.

Er hat ja eine Frau. Und bei der vergreift er sich auch an den Stiefeln. Wär ein Scheidungsgrund ...

Ich bin überzeugter Fuß und Schuhfetischt , und lebe es so gut es geht aus . Diesen Zwang wie ich oft lese hatte ich auch nur im leichteren Stil , Schuhe von Freundinnen eben . Aber da bin ich auch recht zügig mit der Farbe rausgerückt . wenn ich vergeben bin dann will ich nur dann die Füßchen von meiner Frau , andere Füße wenn man sich abspricht .
Wenn meine zukünftige es hasst das ich als Mann ihre Füße liebkose oder sie es ekelig findet mit schönen Stiefel naja ihr wisst schon den Mann zeigen wie heiss Stiefel sein können . Ist es dann die richtige Partnerin ? Nö !

Meine Dame ich habe eine Frage direkt an euch , wie kann ich eben der Frau es sagen ohne sie zu verschrecken ?

Ich sehe mich selber als soft Fetischist .

Ich liebe es weiche Füßchen und Nylon Beine zu liebkosen . Ich spüre sehr gerne verschiedenere Solen auf meinen Körper, eher im Bereich wo es keine Spuren gibt . Ich mag Schuhe nur wenn sie sauber sind , Sole muss bei mir sauber sein . wenn ich sie spüre und liebkose will ich sichergehen das ich gesund bleibe .

Ich danke euch für Tipps , mein Problem ist das wie sage ich es ohne das sich die Frauen denken oh mein Gott einer der nur den Fetisch hat oder sonstige Gedanken die mich falsch darstellen , natürlich Liebe ich ganz normal . Ich Kuschel gerne , im sexuelle Sinne bin ich auch recht experimentierfreudig solange es für beide toll ist . Ich singe gerne und liebe es zu fotografieren. Mit mir kann man über Gott und die Welt reden .

Hinweis !
Das ist keine Suchanzeige !!
Ich versuche nur um Hilfestellung zu bitten um weniger Fehler zu machen .
Um bei den Damen mich richtig zu präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also Frauen in Reitstiefel finde ich auch megasexy. Aber lecken würde ich sie nicht. Finde einfach den Anblick sehr erotisch.

Reitstiefel sind echt ein Traum Anblick , ja da darunter liegen . Die Reiterin kommt auf Einen zu und lächelt einen an und auf einmal spürt man eine Sole die mal auf Erkundungstour geht . Ja ein schöner Gedanke , man gönnt sich ja sonnt nichts .

Und selbst wenn Sie einen Euro kosten und vom Flohmarkt sind - es hat sie niemand anzufassen ...
Er hat ja eine Frau. Und bei der vergreift er sich auch an den Stiefeln. Wär ein Scheidungsgrund ...

Das war mir schon klar. Aber das war nicht der Punkt. So wie er es schreibt sind das reine Phantasien. Selbst die Pro-Dom die mit den Reitstiefeln vom ausmisten kommt. Sowas macht keine(r).

Meine Dame ich habe eine Frage direkt an euch , wie kann ich eben der Frau es sagen ohne sie zu verschrecken ?

Abgesehen davon, daß reden immer hilft - warum sucht man:down: eine Partnerin nicht gleich bei einschlägigen Veranstaltungen. Gute Fußsklaven (und da mit meine ich die richtigen) sind sowieso im deutschen Sprachraum Mangelware. Das ist eines der wenigen Dinge, die uns die Engländer voraus haben. Da gibts auf jeder Party gut angezogene Herren mit einem Täschchen, die Füße massieren, höflich sind, zuvorkommen sind und niemand auf den Geist gehen.

In Österreich gibt es keine Fuß Fetisch Partys zumindest wüsste ich das es vor vielen Jahren sowas gab und das war ein Geschäftskonzept .
Fußfetisch | No Limits SM-Bar & Lounge, BDSM Wien

Geh bitte o_O... ich hab NICHTS mit Fußfetisch oÄ am Hut aber mich hat das jetzt 5 Sekunden googeln gekostet ("Fußfetisch NoLimits"). Da hast sogar freien Eintritt und einen regelmäßigen Stammtisch.
Wenn ich motiviert wär, wär ich sicher in weiteren paar Minuten noch etwa 5+ andere Termine und Locations in Österreich finden zu können.

Aber wie gesagt: ICH hab keinen Fußfetisch. Eigentlich gar keinen Fetisch. Dementsprechend: Googel selbst!:zzz:

In Österreich gibt es keine Fuß Fetisch Partys zumindest wüsste ich das es vor vielen Jahren sowas gab und das war ein Geschäftskonzept .

Es gibt im Jahr mindestens 6000 einschlägige Termine allein im deutschen Sprachraum, ein paar hundert in Wien. Hingehen müßte man halt ... wie gesagt, gute Fußsklaven sind echt Mangelware. Die Betonung liegt auf gut ...

Ich hab grad im Strafgesetzbuch geblättert und da ist nix notiert das das Lecken an fremdem Schuhwerk strafbar ist:nono:
Ihr Deutsche seid ja alle etwas pervers veranlagt...im katholischen Österreich ist das wohl ganz offensichtlich strafbar....den Prozess stell ich mir aber geil vor...vor allem wenn die Richterin bei der Beweisaufnahme und dem Lokalaugenschein auf den Geschmack käme.
Ah ja, als Sachverständige könnte man ja die @Mitglied #436609 bemühen!

Das war mir schon klar. Aber das war nicht der Punkt. So wie er es schreibt sind das reine Phantasien. Selbst die Pro-Dom die mit den Reitstiefeln vom ausmisten kommt. Sowas macht keine(r).
Nunja mir ist schon klar das ca 98% nicht glauben können das es tatsächlich solche menschen wie mich gibt. Und deswegen hatte ich weiter oben geschrieben das es sehr schwer ist solche Ladys zu finden. Die Lady bei der ich war fand das sehr erregend einen Sklaven so willenlos zu Füßen zu haben. Sie bot mir an das nächste Treffen im Stall zu machen. Allerdings muss ich sagen das mir das ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer ist pro Treffen 300€ zu zahlen

Schuhe sind Bekleidung für Füße, manche sehn gut aus und machen einen schönen Fuß, das wäre mir wichtig, sonst nix..

Allerdings muss ich sagen das mir das ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer ist pro Treffen 300€ zu zahlen
In irgendwelchen Häusern in denen du arbeitest, vor irgendwelchen Türen, irgendwelche fremden Schuhe von irgendwelchen fremden Frauen abzulecken wird dich auf der anderen Seite irgendwann vermutlich teurer zu stehen kommen. Früher oder später kostet das dann vermutlich die Differenz zwischen deinem jetztigen Gehalt und der Mindestsicherung.

Ich glaub kein Chef hält einen Mitarbeiter wenn Beschwerden wegen solchen Geschichten eintrudeln. Von den rechtlichen Folgen falls irgendeine Frau die dich bemerkt die Polizei ruft mal abgesehen.

300€ bei einer Professionellen sind da billig dagegen.

Ernsthaft: So wie du deinen Fetisch auslebst kann dich das Job, Beziehung und deinen Leumund kosten wenns mal daneben geht und dich wer dabei erwischt.

In irgendwelchen Häusern in denen du arbeitest, vor irgendwelchen Türen, irgendwelche fremden Schuhe von irgendwelchen fremden Frauen abzulecken wird dich auf der anderen Seite irgendwann vermutlich teurer zu stehen kommen. Früher oder später kostet das dann vermutlich die Differenz zwischen deinem jetztigen Gehalt und der Mindestsicherung.

Ich glaub kein Chef hält einen Mitarbeiter wenn Beschwerden wegen solchen Geschichten eintrudeln. Von den rechtlichen Folgen falls irgendeine Frau die dich bemerkt die Polizei ruft mal abgesehen.

300€ bei einer Professionellen sind da billig dagegen.

Ernsthaft: So wie du deinen Fetisch auslebst kann dich das Job, Beziehung und deinen Leumund kosten wenns mal daneben geht und dich wer dabei erwischt.
Ja das weiß ich und es ist ein Wunder das ich noch nicht erwischt worden bin. Mir wurd es auch besser gefallen wenn ich "normal" wäre.
Nur lässt sich das nicht per Knopf abschalten. Wenn ich wüsste wie ich das im Griff bekomme hätte ich schon was dagegen unternommen

Ich danke euch für Tipps , mein Problem ist das wie sage ich es
Patentrezept hab ich keines, ist sehr individuell, denn jeder Mensch ist anders...
Auf jeden Fall ehrlich, aber vorsichtig.
Nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Und ihr viel Zeit geben das Gesagte erstmal zu verarbeiten...
Würde an deiner Stelle ca so beginnen:
"Schatz, mal eine komische Frage- Frauen machen sich doch hübsch, tragen schöne Kleider oder Dessous, um sich schön und begehrenswert zu finden, und auch für andere hübsch und sexy aus zu sehen....
Glaubst du, ein Mann könnte sich zb in Strümpfen auch schön und begehrenswert finden? .... Versteh es nicht falsch, aber ich glaube ich würde auch gerne einmal Wissen, wie es sich anfühlt Strümpfe zu tragen. Hilfst du mir es heraus zu finden?"

So in der Art vielleicht...

Ihr Deutsche seid ja alle etwas pervers veranlagt...im katholischen Österreich ist das wohl ganz offensichtlich strafbar....den Prozess stell ich mir aber geil vor...vor allem wenn die Richterin bei der Beweisaufnahme und dem Lokalaugenschein auf den Geschmack käme.
Ah ja, als Sachverständige könnte man ja die @Mitglied #436609 bemühen!
Für Reitstiefel fehlt es mir leider an Kompetenz... Alles über 12cm Stöckel fällt natürlich in mein Fachgebiet... :lol:

Zurück
Oben