Ich bin überzeugter Fuß und Schuhfetischt , und lebe es so gut es geht aus . Diesen Zwang wie ich oft lese hatte ich auch nur im leichteren Stil , Schuhe von Freundinnen eben . Aber da bin ich auch recht zügig mit der Farbe rausgerückt . wenn ich vergeben bin dann will ich nur dann die Füßchen von meiner Frau , andere Füße wenn man sich abspricht .
Wenn meine zukünftige es hasst das ich als Mann ihre Füße liebkose oder sie es ekelig findet mit schönen Stiefel naja ihr wisst schon den Mann zeigen wie heiss Stiefel sein können . Ist es dann die richtige Partnerin ? Nö !
Meine Dame ich habe eine Frage direkt an euch , wie kann ich eben der Frau es sagen ohne sie zu verschrecken ?
Ich sehe mich selber als soft Fetischist .
Ich liebe es weiche Füßchen und Nylon Beine zu liebkosen . Ich spüre sehr gerne verschiedenere Solen auf meinen Körper, eher im Bereich wo es keine Spuren gibt . Ich mag Schuhe nur wenn sie sauber sind , Sole muss bei mir sauber sein . wenn ich sie spüre und liebkose will ich sichergehen das ich gesund bleibe .
Ich danke euch für Tipps , mein Problem ist das wie sage ich es ohne das sich die Frauen denken oh mein Gott einer der nur den Fetisch hat oder sonstige Gedanken die mich falsch darstellen , natürlich Liebe ich ganz normal . Ich Kuschel gerne , im sexuelle Sinne bin ich auch recht experimentierfreudig solange es für beide toll ist . Ich singe gerne und liebe es zu fotografieren. Mit mir kann man über Gott und die Welt reden .
Hinweis !
Das ist keine Suchanzeige !!
Ich versuche nur um Hilfestellung zu bitten um weniger Fehler zu machen .
Um bei den Damen mich richtig zu präsentieren.