Schuh bzw Stiefelfetisch

Ja das weiß ich und es ist ein Wunder das ich noch nicht erwischt worden bin. Mir wurd es auch besser gefallen wenn ich "normal" wäre.
Nur lässt sich das nicht per Knopf abschalten. Wenn ich wüsste wie ich das im Griff bekomme hätte ich schon was dagegen unternommen
Hast du hier, und auf anderen einschlägigen Seiten, Kontaktanzeigen geschaltet, und deine Dienste angeboten?

Hast du hier, und auf anderen einschlägigen Seiten, Kontaktanzeigen geschaltet, und deine Dienste angeboten?
Auf deutschen Plattformen habe ich das gemacht... Angebote gibt es ab und an allerdings von halben Kindern die vllt 20 sind und einfach nur Kohle abgreifen möchten jedoch will ich das so nicht. Wenn, dann auch ne Lady die Spaß daran hat.... Dann gebe ich auch gern mein Geld dafür aus

Auf deutschen Plattformen habe ich das gemacht... Angebote gibt es ab und an allerdings von halben Kindern die vllt 20 sind und einfach nur Kohle abgreifen möchten jedoch will ich das so nicht. Wenn, dann auch ne Lady die Spaß daran hat.... Dann gebe ich auch gern mein Geld dafür aus
Also ich an deiner Stelle würde in ein Studio, Bordell/ Laufhaus gehen, meine Situation erklären, und höflich fragen welche der Damen gerne einen Stiefelknecht hätte, der 2x die Woche alle ihre Schuhe putzt und die Sohlen sauberleckt. Für 50,- oder 1 Flasche Sekt an der Bar als Tribut. :schulterzuck:

Allerdings muss ich sagen das mir das ehrlich gesagt auf Dauer zu teuer ist pro Treffen 300€ zu zahlen

Wenn Dich jemand anzeigt, dann zahlst Du für die verordneten mindestens 100 Therapiestunden 150 Euro pro Stunde. Von der Geldstrafe, der Eintragung ins Vorstrafenregister und das nicht mehr leere Leumundszeugnis ganz zu schweigen ...

Tante Edith sagt noch - Du hast doch eine Frau. Warum lebst Du Deinen Fetisch nicht mit Deiner Frau aus?

Wenn Dich jemand anzeigt, dann zahlst Du für die verordneten mindestens 100 Therapiestunden 150 Euro pro Stunde. Von der Geldstrafe, der Eintragung ins Vorstrafenregister und das nicht mehr leere Leumundszeugnis ganz zu schweigen ...
Ich bezweifle, dass es in einem Zivilrechtsstreit zu diesen Massnahmen kommt.

Ich bezweifle, dass es in einem Zivilrechtsstreit zu diesen Massnahmen kommt.

Nein, aber im Strafrecht. Im Zivilrecht kommts zum Schadenersatz ...

Selbst wenn wir im Strafrecht sein sollten, gibts für sowas erstmal eine Diversion.

Nein, gem. gängiger Rechtsprechung nicht. Bedingte plus Therapieauflage. Und eine Begutachtung durch eine Sachverständige. Plus netter Eintrag in die Sexualstraftäterkartei ...

Warum ist für manche "einvernehmlich" immer noch so ein Fremdwort?

Da gibt es ein Thema "Stiefelfetisch" und dann wird nur über Strafrecht diskutiert. Vielleich sollte man dazu ein eigenes Thema beginnen.

Ich stehe auf Frauen in langen Stiefel oder Reitstiefel. Ich "belästige" damit niemanden, finde es nur einfach sehr sexy.

Nein, aber im Strafrecht. Im Zivilrecht kommts zum Schadenersatz ...

Nein, gem. gängiger Rechtsprechung nicht. Bedingte plus Therapieauflage. Und eine Begutachtung durch eine Sachverständige. Plus netter Eintrag in die Sexualstraftäterkartei ...

Warum ist für manche "einvernehmlich" immer noch so ein Fremdwort?
Was genau wäre da bitte die Sexualstraftat?

Wenn er nicht verurteilt wird (das ist ja der Sinn der Diversion), dann sicher nicht. Für Sexualstraftaten gibts auch sicher keine Diversion.

Da gibt es ein Thema "Stiefelfetisch" und dann wird nur über Strafrecht diskutiert. Vielleich sollte man dazu ein eigenes Thema beginnen.

Ich stehe auf Frauen in langen Stiefel oder Reitstiefel. Ich "belästige" damit niemanden, finde es nur einfach sehr sexy.
Hi hony, lass uns einen neuen Thread beginnen.
Ich liebe den Anblick von Damen in kniehohen Stiefeln, ggfs auch in HighHeels; neuerdings kann ich sogar Sneakers etwas abgewinnen.
Leider zieht meine, mit stilvollen wie schönen Stiefeln ausgestattete Frau, diese viel zu selten an ;-). Und ja, sie weiß von meiner Vorliebe.

Hi hony, lass uns einen neuen Thread beginnen.
Ich liebe den Anblick von Damen in kniehohen Stiefeln, ggfs auch in HighHeels; neuerdings kann ich sogar Sneakers etwas abgewinnen.
Leider zieht meine, mit stilvollen wie schönen Stiefeln ausgestattete Frau, diese viel zu selten an ;-). Und ja, sie weiß von meiner Vorliebe.

Meine hat über 10 Paar Overkneestiefel und zieht sie von Oktober bis März regelmäßig an.

Zurück
Oben