Studios Brauch nen Tip bitte :-)

Mitglied #104609

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
23.7.2008
Beiträge
136
Reaktionen
122
Punkte
43
Hallo Leute!

Ich bin nächsten Mittwoch, 12.11.2008 beruflich in Wien, und würde mir gerne vor der Heimreise was hübsches gönnen :mrgreen:

Ich kenn mich in Wien nicht sonderlich gut aus - beruflich bin ich in der nähe von Schönbrunn unterwegs! Wäre also super wenns in der Nähe was gibt.

Im optimalfall ist "sie" blond, mit weiblicher figur (nicht mollig, aber auch kein magerer model-typ), und bietet zärtlichen bis wilden GFS an.
Preislich sollte sich die Sache so um 100 Euro für die halbe Stunde bewegen - also eh standard.

Ich hab versucht in den ganzen Threads was passendes zu finden, aber die ganzen Adressangaben helfen mir leider großteils nicht weiter da ich mich in Wien kaum auskenne.

Wäre dankbar wenn mir jemand nen Tip geben kann, vielleicht sogar mit Link wo man ein paar Bilder von der Dame sieht!

Danke Euch im Voraus,

Lg
BPU
 
würde dir lydia von www.d-luxe.at empfehlen, ist aber im 3 bezirk, also ca. 20-30min. entfernt von schönbrunn. - ist aber eine ganz tolle blondinne mit geilen weiblichen formen und superservice.
 
Hy!

Danke für den Tip!
Die sieht aber meiner Meinung nach schon SEHR "verbraucht" aus für ihre 23 Jahre :fragezeichen:

Wenn die "Anna" von dem selben Studio 5 Kilo mehr auf den Rippen hätte, wäre sie mein Frau-gewordener feuchter Traum *g*
 
Probier die Rebecca Linzerstrasse 81
Die ist ein verdammt heisser Tipp. 100% ein geiles Erlebnis
Im Kontaktbazar findest ihre HP und Tel.Nr.
Hier im Forum gibts auch einiges über Sie zu lesen.
Füge noch hinzu: Sie ist zwar nicht blond aber alles andere passt perfekt auf deinen Wunsch
 
Carmen von den Loveangels
Berichte über sie gibt es aus ihrer Zeit bei den 6devils und S4f
Die nicht mehr zählbaren Suchthreads, wenn sie mal nicht in Wien ist, sprechen eine deutliche Sprache ;)
 
Im optimalfall ist "sie" blond, mit weiblicher figur (nicht mollig, aber auch kein magerer model-typ), und bietet zärtlichen bis wilden GFS an.

Simone/Juchgasse sollte Dir gefallen - ist eine absolute Topempfehlung in Wien und Österreicherin noch dazu.

NJoe
 
es kommt halt immer drauf an was du suchst, - ich kenne viel in wien und rebecca linzrstraße ist net schlecht, simone aus der juchgasse ist auch ok, - aber den megakick (würd mal sagen jahressex) habe ich bei Lydia.

lg flieger

PS: ich muß das einfach schreiben.:mauer:
 
es kommt halt immer drauf an was du suchst, - ich kenne viel in wien und rebecca linzrstraße ist net schlecht, simone aus der juchgasse ist auch ok, - aber den megakick (würd mal sagen jahressex) habe ich bei Lydia.

Jeder hat halt so seine Lieblings SW:daumen:
So solls auch sein:hurra:
 
es kommt halt immer drauf an was du suchst, - ich kenne viel in wien und rebecca linzrstraße ist net schlecht, simone aus der juchgasse ist auch ok, - aber den megakick (würd mal sagen jahressex) habe ich bei Lydia.

lg flieger

PS: ich muß das einfach schreiben.:mauer:



....vor einem Jahr war's die monika
jetzt is es die Lydia....

;)
 
Hy und Danke für die vielen Tips!

Wanda gefällt mir ausgesprochen gut - ich denke da werd ich mir eine kleinigkeit gönnen :mrgreen:

Selbstverständlich gibs nen Bericht - bin wie gesagt erst am 12.11. dort.

Lg
BPu

EDIT: so... jetzt hab ich gerade noch die Simone/Juchgasse gesehn - und die gefällt mir NOCH besser :)
optisch absolut haarscharf mein Typ - wenn der Service auch noch stimmt kanns nur ein gelungender Abend werden!

Danke nochmal,
bis demnächst!
 
bei der simone in der juchgasse musst aber auf die öffnungszeiten aufpassen.
die hat "parteienverkehrszeiten" ( :) ) wie die gemeinde...

da is's nix mit "...ein gelungener Abend werden"
um 18:00 Uhr ist schluss, und das auch nur am dienstag.
 
Bin an einem Mittwoch in Wien und hab vorraussichtlich bis 15:00 beruflich zu tun - werd sie einfach anrufen, ob sie nicht ne überstunde einlegen will *g*
 
wenn ich mich zum zwecke der samenstaubereinigung in die hauptstadt begebe, hab ich immer die telefonnummern von mind. 10 girls mit dabei.

heutzutage kann man ja sowas (gleich mitsamt bild) aus dem internet ausdrucken und mitnehmen; und ein handy hat ja heut auch schon jeder.

... und glaub mir :lehrer:
es ist nicht erst einmal passiert, dass ich ohne schuss wieder nach hause gefahren bin, weil keine der in meiner liste stehenden damen frei oder überhaupt erreichbar war.
mein rekord liegt bei 16(!) Adressen, die ich an einem nachmittag mit hatte - und ich hab trotzdem an diesem tag keine nummer geschoben :confused:

also wünsch ich dir viel glück und jede menge spass.
die forumsgemeinde wartet gespannt auf deinen bericht :)
 
Zurück
Oben