Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich benötige eure Hilfe. Kann mir wer sagen ob es ein Nachfolgeprodukt vom Gleitgel Sensilube gibt? Habe schon viele andere Gels probiert aber meine Frau verträgt nur dieses. Leider wird es nicht mer hergestellt. Google gibt auch nicht viel her. Vielleicht kann mir wer helfen.
Danke
LG M.
Zuerst Glycerin, Teebaumöl, Xanthan und das Fluidlecithin Super vermischen.
diese Mischung auf das abgekühlte und abgekochte Wasser giessen
solange rühren, bis das Xanthan bindet. Das kann schon ein paar Minuten dauern.
Das Fluidlecithin Super wirkt übrigens nicht nur als Emulgator, es pflegt auch die empfindlichen Schleimhäute. Das Teebaumöl wirkt zusätzlich gegen Viren, Bakterien und Mikropilze.
Wer die Creme nicht gleich verbrauchen und etwas länger aufbewahren möchte, sollte 10 Tropfen des Konservierungsmittels Paraben K hinzugeben.
Alle Zutaten sollten in der Apotheke erhältlich sein!
Leider nicht. Habe es bestellt und Mail bekommen nicht mehr lieferbar. Das gleiche bei Shopapotheke usw. Habe es bei 6 Anbietern Versucht und immer den Hinweis erhalten nicht mehr lieferbar
LG M.
Leider nicht. Habe es bestellt und Mail bekommen nicht mehr lieferbar. Das gleiche bei Shopapotheke usw. Habe es bei 6 Anbietern Versucht und immer den Hinweis erhalten nicht mehr lieferbar
LG M.