brauche tips (beschnitten)+frage

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich bräuchte irgendwie ein paar tips.
ach und ne frage hab ich auch :eek:)

1. ich hab seit nem halben jahr eine affäre mit einem beschnittenen 15 jahre älterem männlein. der sex ist an und für sich super, dauert bloß ziemlich lange. manchmal hab ich das gefühl er hat gar kein gefühl mehr im schwanz. blasen und so kein thema aber ich hab das gefühl das es nicht so unbedingt die erfüllung für ihn ist. was das angeht bin ich nicht zimperlich also ob blümchenblasen oder deep throad, vieles probiert aber menno, ich will ihn auch so befreidigen können ohne das er an mir unbedingt rumfummeln MUSS. habt ihr da tips?

2. mein ex, wenn wir mal sex haben ist es nett aber noch öfter meint er die chemie stimmt nicht. woher kommt das dann das es wenn wir sex haben gut ist? blasen darf ich ihm ein, da geht er ab aber sex ist sooo selten. mittlerweile geht er schon ausser haus zum ficken (wir wohnen seid einem jahr zusammen, is das zweite mal). wir hatten mal das problem das ich bakterien hatte, hab daher unangenehm gerochen aber hab damals an sowas noch gar nicht gedacht, war noch jung *g* kanns daran liegen das er nu immer im hinterkopf hat das könnte unangenhem sein? er schwärmt auch immer wie gerne er doch lecken tut, bei dem waschlappen kein wunder, aber bei mir niente. liegts an dem problem damals oder wirklichdie chemie??

sodele das wars =) freue mich auf antworten (ersteres is wichtiger, weil da gibts ja noch sex =))

ausgetrocknete grüße
dfa

zu 1.) vielleicht liegst auch ganz einfach an ihm. bin ja selber beschnitten und bin sicher kein frühspritzer. aber i kann net sagen wie der unterschied is weil mit 8 hatte ich noch keinen sex als sie sie mir abgezwickt haben!

spielts sich doch auch vieles im kopf ab und ev. muss er da erst sein gehirn auf trab bringen bevor was rauskommt

zu 2.) das kann dir wahrscheinlich nur dein ex beantworten. mag sein, dass er die bakterien im hinterkopf hat aber des wär schon a bissl komisch. und wenn i mit wem net ficken will, dann wirds im normalfall auch net gut werden oder leiwand für mich!

hallo,

ich bräuchte irgendwie ein paar tips.
ach und ne frage hab ich auch :eek:)

1. ich hab seit nem halben jahr eine affäre mit einem beschnittenen 15 jahre älterem männlein. der sex ist an und für sich super, dauert bloß ziemlich lange. manchmal hab ich das gefühl er hat gar kein gefühl mehr im schwanz. blasen und so kein thema aber ich hab das gefühl das es nicht so unbedingt die erfüllung für ihn ist. was das angeht bin ich nicht zimperlich also ob blümchenblasen oder deep throad, vieles probiert aber menno, ich will ihn auch so befreidigen können ohne das er an mir unbedingt rumfummeln MUSS. habt ihr da tips?

Also ich bin auch beschnitten und habe sehrwohl ein Gefühl in meinem
Schwanz :!:
Da ich erst vor 4 jahren beschnitten wurde, kenne ich natürlich auch den Unterschied. Früher war ich ein "normaler" Spritzer, heute kann ich sehr lang. Aber nicht weil mein Schwanz kein Gefühl mehr hat, sonder weil die Erregungskurve bzw. Orgasmuskurve anders geworden ist. Und schätzemative wird das bei deinem Freund genauso sein. Eigentlich habe ich immer geglaubt, die Frauen haben lieber ausdauernden Sex als "schnellspritzer" :mrgreen:
Ein Tip von mir: Nimm dir Zeit, die man sich beim Sex sowieso nehmen sollte, und vor allem gib ihm Zeit! Beim Blasen massiere ihm die Hoden oder den Anus. Wenn du nicht so lange Verkehr haben möchtest, dann mach Pausen, blase oder besorg´s ihm mit der Hand zwischendurch. Auch meine Freundin schafft es fast nie, mich beim blasen zum Abspritzen zu bringen, ganz selten. Aber du wirst sehen, mit der Zeit gewöhnst du dich an den langen Sex und wirst es voraussichtlich mögen :mrgreen:
Auch für meine neue Freundin war es eine Umstellung. Ihr Ex hatte zwar einen Megaschwanz :mad: , nur nach 2 Minuten war alles vorbei :mrgreen:
Am Anfang war sie nach jedem mal Sex, total erledigt und meinte sie halte das nicht aus :fragezeichen: Doch mittlerweile liebt sie den langen Sex mit mir :mrgreen:

also ich bin nicht beschnitten...und kann trotzdem lange ohne zu spritzen....glaub eher daß das mitn alter zusammenhängt und weil ich das abspritzen halt recht gut kontrollieren kann....also die mehrzahl der frauen freut sich eher darüber...also lieber ne halbe oder stunde ohne...als daß nach 2 minuten alles vorbei is!!!! :mrgreen: :poppen:

1)

Beschnittene Männer sind desensibilisiert, was die meisten unbeschnittenen nicht sind, weil bei Ihnen die Vorhaut die Eichel schützt, in der sich eine Menge Nervenenden befinden.

Das ist auch der Grund warum beschnittene Männer meistens sehr ausdauernd sind.

Natürlich können auch unbeschnittene Männer ihre Eichel desensibilisieren und so ebenfalls zu ausdauernden Liebhabern werden.

Als mein Freund im alter von 15 Jahren beschnitten werden musste (Vorhautverengung), hatte er die ersten 6 Wochen extreme Schmerzen, weil die Eichel plötzlich ungeschützt war und das Reiben der Eichel an der Unterhose hat ihm höllisch wehgetan, bis sie dann desensibilisiert war und er das dann nicht mehr wahrgenommen hat.

Natürlich spürt so jemand auch in der Muschi weniger, aber hat dann doch wieder im Endeffekt mehr davon, weil es länger dauert.

Meine Eichel ist auch desensibilisiert und ich muss sagen mir bringt z.B. blasen gar nix, weil ich es einfach nicht spüre.

Mach Dir keine Gedanken, dass er nur so und nicht so kommt, hauptsache es macht ihm und dir Spass, auf welche weise Spass, Lust und Orgasmus zustande kommen spielt doch keine Rolle.

PS: Ich stehe mehr auf die Stimulation vom Penisschaft, als auf die Stimulation der Eichel. Vielleicht ist das ja bei ihm auch so. Fragen und ausprobieren.

2)

Ins blaue hinein würde ich sagen, dass er lieber passiv ist als aktiv und beim blasen lassen braucht er nicht viel zu tun.

Könnte mir gut vorstellen, dass er das immer noch im Hinterkopf hat. Auch wenn er es verneint. Vielleicht ist es ihm auch gar nicht wirklich bewusst.

Erzähle ihm einfach unverbindlich, dass mit dir wieder alles in ordnung ist. Nehmt zusammen ein Schaumbad. Vielleicht bekommt er dann ja auch wieder Lust, wenn er merkt das alles wieder so ist wie es sein soll.

hey, danke für eure ganzen antworten.

sowas in etwa hab ich auch schon gelesen, hab bloß gehofft man (frau) kann irgendwas tun.

klar so machts ja auch spass aber ich würde ihn halt auch gern mal verwöhnen wollen aber irgendwann gibt man doch resigniert auf.

na ich werd mal schauen =)

nochmals danke, weitere tips sind natürlich willkommen :eek:)

hi!

also ich bin seit ca. zweieinhalb jahren beschnitten, könnte aber nicht sagen, dass ich deswegen weniger gefühl in meiner eichl hätte. aber wenn du ihn mal wirklich ordentlich zum höhepunkt bringen willst, dann reib ihm seinen schwanz mit öl ein und reibe nur seine eichel, ruhig etwas bestimmter und massiere ihm dabei seine hoden. also wenn er da nicht abfährt, dann hat er wirklich keine nerven mehr. also ich könnt dabei auszucken! ...tu ich auch meistens! :daumen:

lg, thorsten

Tipps für Sex mit Beschnittenen?

Habe die Erfahrung über Änderungen beim Sex aus medizinischen Gründen mit 51 Jahen machen müssen - viele Jahre habe ich mit Vorhaut ghefickt, mir einen blasen lassen.... ich fühlte es wie ich es fühlte - kannte ja nichts anderes. Hatte auch unterschiedlichste Erfahrungen, obwohl verheiratet habe ich nichts anbrennen lassen. Habe auch dabei festgestellt - mit jeder Frau ist es anders: manche greifen fester, manche ziehen die Vorhaut - egal ob mit der Hand, dem Mund, der Muschi...

Heute ist es anders, hatte nur 3 Wochen Pause, dann hat bereits meine Freundin mir zu einer händischen Entspannung verholfen. Nachdem alles gut verheilt war, begann ich neue Érfahrungen zu sammeln. Es dauerte fast 4 Monate, bis ich mich an das neue Tragegefühl in der Hose gewöhnt habe. Bei der schönsten Nebensache der Welt verhielt es sich anders - obwohl die Eichel scheinbar an Gefühl verloren hat, ist sie äußerts sensibel. Dieser scheinbare Gefühlsverlust ist bei mir zumindest dadurch bedingt, dass die Eichel an der Oberfläche austrocknet - daher ist auch bei Hand- oder Oralverkehr die Praxis zu ändern. Der Schaft ist mehr zu stimulieren, die Eichel stark zu befeuchten - speziell bei Handarbeit. Beim Blasen ist das Wechselspiel zwischen eichelstimulation und Deep throat wichtig - meine Freundin kann mich schnell spritzen lassen - meist lässt sie mich bis zu 3 oder 4 mal fast kommen - bevor sie mich erlöst, dann hat sie meist Probleme die gersamte Sahne zu schlucken, so viel und so stark kommt es mir (besser als früher!). Beim Ficken verhält es sich ähnlich - ich kann noch besser steuern - wann es mir kommt. Meine derzeitige Freundin steht auf langen Sex mit mehrmaligen Orgasmen - dieser Wunsch ist jetzt besser erfüllbar - meist spritze ich erst bei ihrem 3. oder 4. Orgasmus tief in die Muschi. Bei meiner Angetrauten ist es eher schlechter geworden - sie ist leider sehr trocken.

Beide haben natürlich unabhängig voneinander mir berichtet, dass es für sie auch anders - intensiveres Gefühl - geworden ist.

Möchte daher die Zeit nicht mehr zurückdrehen - bin froh wie es ist!

Wünsche allen, die beschnittenm sind, oder es mit Beschnittenen treiben - viel Spass und ganz wichtig - ihr müsst auch darüber sprechen was ihr mögt und was nicht!

Ein jüngst beschnittener
SirJohn52

hat sie meist Probleme die gersamte Sahne zu schlucken, so viel und so stark kommt es mir (besser als früher!).

dear sir john,

habe ich das richtig verstanden, dass du jetzt mehr sperma verspritz? das kann aber nicht ursächlich mit der beschneidung zusammenhängen!?!?!

gruß, matteo

Hi Matteo,

habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt - nicht mehr Sperma, aber intensiver - mit mehr Druck, hat sich auch etwas mit meiner Partnerin zu tun. Auch beim Easserlassen brauche ich länger um den Fluss in Gang zu bringen, dann aber mit wesentlich mehr Druck. Bin kein Mediziner - hat aber meienes Erachtens mit der Empfndlichkeit der Eichel auch etwas zu tun!

gruß
sirjohn52

Zurück
Oben