BREAKING NEWS: Anmachverhalten passionierter Allerweltsfrauen

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ey du! Ja du, genau dich meine ich!

Du bist leidenschaftlich, glühend, rammelig und dennoch temperamentvoll, eine hot sexy Mama wie aus dem Bilderbuch, fanatisch entflammbar und spitz` wie ein Baum voller Affen zugleich? Dein Aliasname lautet unter Insidern "Trafohütte"? Man:down: ruft dich "heißer Feger"? Beinamen wie Schlampe, Chick oder männerverschlingender Vamp sind dir geläufig? Titulierungen wie Bitch, Fickschlauch oder Blasebalg sind dir kein Unwort? Prima, dann bist du bestens geeignet, nachstehende Fragen eingehenst zu beantworten:

In welcher Art und Weise äussert sich dein Anmachverhalten in freier Wildbahn? Mit welchen Waffen tögelst du deine Konkurrentinnen bis nach Nebraska? Formuliere bitte in aufrechten Sätzen dein Balzgehabe. Umschreibe deine Mimik, deine Gestik, deine Logik. Wie legst du dir die Männerherzen zu Füßen? Welchen flotten Spruch verwendest du? Mit welchen unfairen Mitteln durftest du schon arbeiten? Sinnentleert oder auch nicht...

Im Zuge eines Parallelthreads wurde genannte Thematik angeschnitten. Es ist mittlerweile eine hochexplosive Diskussion entstanden, die Fakten sprechen eine deutliche Sprache: Neue Frauen braucht das Land! Ziere dich nicht, mein Kind. Fettnäpfchen sind ausdrücklich erwünscht. Knallharte Tatsachen ebenso.

Thanks and still waitin`...

:mrgreen:

Vor Jahren hat mir ein Kumpel mal einen Rat gegeben. Er meinte wenn ich einen Mann wirklich will, soll ich ihn sehr offensichtlich anmachen und dann links liegen lassen. Das würde den Jagdinstinkt wecken.

Muss sagen: Da ist schon was dran. ;)

Natürlich funktioniert es nur, wenn er generell interessiert ist.

Eigentlich mag ich solche Spielchen ja nicht.

Wenn ich von mir selbst ausgehe, merke ich aber schon, dass es einfach langweilig sein kann, wenn man es all zu einfach hat. Wenn sich das gegenüber anbietet, immer nur freundlich und nett ist, immer sofort auf SMS und Mails antwortet, kann der Reiz verloren gehen.
Meldet er sich mal einige Zeit nicht, merkt man viel eher ob man sich das wünschen würde.

Wie seht ihr das?

Ey du! Ja du, genau dich meine ich!

Du bist leidenschaftlich, glühend, rammelig und dennoch temperamentvoll, eine hot sexy Mama wie aus dem Bilderbuch, fanatisch entflammbar und spitz` wie ein Baum voller Affen zugleich? Dein Aliasname lautet unter Insidern "Trafohütte"? Man:down: ruft dich "heißer Feger"? Beinamen wie Schlampe, Chick oder männerverschlingender Vamp sind dir geläufig? Titulierungen wie Bitch, Fickschlauch oder Blasebalg sind dir kein Unwort? Prima, dann bist du bestens geeignet, nachstehende Fragen eingehenst zu beantworten:

In welcher Art und Weise äussert sich dein Anmachverhalten in freier Wildbahn? Mit welchen Waffen tögelst du deine Konkurrentinnen bis nach Nebraska? Formuliere bitte in aufrechten Sätzen dein Balzgehabe. Umschreibe deine Mimik, deine Gestik, deine Logik. Wie legst du dir die Männerherzen zu Füßen? Welchen flotten Spruch verwendest du? Mit welchen unfairen Mitteln durftest du schon arbeiten? Sinnentleert oder auch nicht...

Im Zuge eines Parallelthreads wurde genannte Thematik angeschnitten. Es ist mittlerweile eine hochexplosive Diskussion entstanden, die Fakten sprechen eine deutliche Sprache: Neue Frauen braucht das Land! Ziere dich nicht, mein Kind. Fettnäpfchen sind ausdrücklich erwünscht. Knallharte Tatsachen ebenso.

Thanks and still waitin`...

warum läßt der liebe gott nicht hirn in form von unwettern vom himmel fallen....

dann würde dich, "FUCK_YOU_ALL", vielleicht auch ein bissal davon treffen...

warum läßt der liebe gott nicht hirn in form von unwettern vom himmel fallen....

dann würde dich, "FUCK_YOU_ALL", vielleicht auch ein bissal davon treffen...

Ich glaub`, der liebe Herrgott hat mit deinem nach mir geschmissen.

Sudere er nicht rum`, kennt er den Zusammenhang doch gar nicht. Zudem, bist a Weib? Ein Quastelbär? Fällst in die Zielgruppe? Wohl nicht. Oiso, dann demütige er seinen Friseur, aber net Vielbeschäftigte.

Gehab` dich wohl, Blues Brother.

Ich wüsste nun nicht was an diesem Thread so hirnlos oder einfallslos sein soll?!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so machen das hasen... hab ich mir sagen lassen :engel:

Interessant wer sich da aller ang'sprochen fühlt ... :mrgreen:

Frau erscheint. Das reicht.Auch ohne Balzgehabe.

gottseidank nicht.....frauen sind heute so emanzipiert, daß sie sich die männer schon holen, die sie wollen....und viele männer haben es satt, die alten spiele zu spielen, hat ja auch großen reiz, von einer frau erobert zu werden:mrgreen:

Kommt hier von den meisten nun aber so rüber, als wären Frauen Göttinnen, die jeden bekommen.
Frauen sind doch auch mal verknallt und fragen sich wie sie ihn ansprechen sollen oder mal auf ein Date einladen. Und da gibt es doch sicherlich auch verschiedene Herangehensweisen.
Jedenfalls höre ich von Freundinnen immer wieder, dass ihnen jemand gefällt und sie nicht genau wissen was sie jetzt sagen sollen.

tja soviel brauch ich nicht zu antworten... es sind bloss die augen und mein blick... na gut, vielleicht noch mein relativ nettes aussehen:cool: :lol:

Zurück
Oben