BREAKING NEWS: Anmachverhalten passionierter Allerweltsfrauen

...

Was mich aber am meisten wundert ist FYA´s Blauäugigkeit: Glaubt er wirklich, im EF die von ihm beschriebene Zielgruppe zu erreichen?
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du ihm das tatsächlich unterstellst.:haha: So, wie ich ihn einschätze, ist er inkognito online und grinst sich eins ob unserer Antworten.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, dass du ihm das tatsächlich unterstellst.:haha: So, wie ich ihn einschätze, ist er inkognito online und grinst sich eins ob unserer Antworten.
Und ich denke, es ist ein Hauch Ironie, und grösstenteils einfach Spass den er mit dem Trhead erreichen will.

Ich versteh nicht ganz was du willst.
Es ist nichts Schlimmes daran, wenn man mal jemanden schnell und einfach anmachen und abschleppen will.
Ist aber nun mal nicht jedermanns Sache, oder?

Und ob man Sex mag oder nicht, damit hat das nichts zu tun.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Let's go BOOM BOOM BOOM in your (or my?) room
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ich versteh nicht ganz was du willst.
Es ist nichts Schlimmes daran, wenn man mal jemanden schnell und einfach anmachen und abschleppen will.
Ist aber nun mal nicht jedermanns Sache, oder?
Ach, mich hat die "Anbiederei" von Lateks "genervt", dass ja "solche" Männer zum vergessen wären. Wie kann man (als Frau) auch nur Ansatzweise so einen Mann wollen, der sofort ja sagen würde. Wie kann man:down: nur. Darauf war ich (etwas) ätzend :roll:

Hast du dich durch deine Vodka-Sammlung gekostet, Jinx? :)
Thihi, ne, mir ist fad. Obwohl ins Bett sollte :hmm:
Und nichts für ungut was ich vorher gerade wegen dir geschrieben habe. Das war nicht persönlich gemeint, lediglich der eine Post war halt...so..."typisch" (stereotyp)

Verstehe ich schon.
Ist schon ein Unterschied zwischen einem Mann, der sowas selbst sagt und einem, der darauf eingeht.
Kann unter Umständen sicher auch mal was Besonderes sein und wenn man sich gegenseitig attraktiv und toll findet - warum dann immer erst großartig reden? ;)
Man kann davor ja auch lange Blickkontakt gehabt haben.
Kommt immer auf die Situation an.

Was ich nicht wollen würde, wäre eben so eine Willkürlichkeit... ich nehme was da ist...

Kein Problem Jinx.
Ich verurteile "solche" Männer, bzw. soche Frauen ned wirklich....hab speziell die Sonnenblume 1984 so eingeschätzt, dass sie auf "solche" Männer ned abfährt, was sie ja mehr oder weniger bestätigt hat.

Also hab ich keine Chance bei ihr :traurig:................:mrgreen:

Ey du! Ja du, genau dich meine ich!

Nö. :mrgreen:

Aber egal, neue Frauen reißen die Tastatur auch dann auf, wenn's nicht gefragt sind.

In welcher Art und Weise äussert sich dein Anmachverhalten in freier Wildbahn?

Literatur. Damit derschlagst fast alle. Wenn's sein muß: Krieg und Frieden als Paperback kommt auf fast 2 kg.

Mit welchen Waffen tögelst du deine Konkurrentinnen bis nach Nebraska?

Konkurrenz?! Geh!

Formuliere bitte in aufrechten Sätzen dein Balzgehabe. Umschreibe deine Mimik, deine Gestik, deine Logik.

Mimik: so ausdrucksstark wie Otti Fischers. Bloß mit dem Sabbern übertreibt der's.
Gestik: sparsam.
Logik: mach doch, was du willst.

Wie legst du dir die Männerherzen zu Füßen?

Mit'm Bücken hab ich's ned so.

Welchen flotten Spruch verwendest du?

Steh aufrecht, Bub. :lehrer:

("Du kannst jederzeit Nein sagen" offerier ich nur den Mädels)

Mit welchen unfairen Mitteln durftest du schon arbeiten?

:schulterzuck:

Ein wissendes Lächeln bei jeder verbalen Entgleisung der Konkurrenz entschlüpft mir hier und da. Aber ich entschuldige mich immer dafür (nachdem ich sichergestellt hab, daß das Objekt meiner Begierde das auch mitkriegt).

Sinnentleert oder auch nicht...

Ersteres.

Zurück
Oben