BREAKING NEWS: Anmachverhalten passionierter Allerweltsfrauen

Warum so bescheiden, liegt es an der Uhrzeit:fragezeichen:
nö ned an der uhrzeit... bescheiden bin ich sowieso immer ... aber nein im ernst, die augen sind was ich die letzten jahre mitbekommen habe, der grösste anteil

Das glaube ich.
Blicke, schöne Augen, das macht viel aus.

Aber was macht ihr zB, wenn ihr einen Kollegen super findet und ihm gerne mal näher kommen würdet?
Wie sprecht ihr das an?

Aber was macht ihr zB, wenn ihr einen Kollegen super findet und ihm gerne mal näher kommen würdet?
Wie sprecht ihr das an?
ich hab noch nie sowas ansprechen müssen... es reichte bis anhin die sprache der augen. frag mich aber nicht, wie das klappt, es funktioniert einfach

Kommt hier von den meisten nun aber so rüber, als wären Frauen Göttinnen, die jeden bekommen.
Frauen sind doch auch mal verknallt und fragen sich wie sie ihn ansprechen sollen oder mal auf ein Date einladen. Und da gibt es doch sicherlich auch verschiedene Herangehensweisen.
Jedenfalls höre ich von Freundinnen immer wieder, dass ihnen jemand gefällt und sie nicht genau wissen was sie jetzt sagen sollen.

Ach, um's Verknalltsein geht's. Dachte, nur um's Anbaggern. Für einen ONS reicht ein lapidares "zu dir oder zu mir." Und mehr, als ein" weder-noch "kann auch Frau ned passieren.

Hm... ich glaub es schon.

Hab eine Freundin, die eine wahnsinnige Ausstrahlung hat. So eine freundliche, offene. Sie wird oft angesprochen und tut sich auch sehr leicht mit Menschen.
Sowas macht viel aus.
Kenne auch hübsche Menschen, die nicht so angesprochen werden, einfach weil sie eher eine abweisende Ausstrahlung haben.

Ach, um's Verknalltsein geht's. Dachte, nur um's Anbaggern. Für einen ONS reicht ein lapidares "zu dir oder zu mir." Und mehr, als ein" weder-noch "kann auch Frau ned passieren.

Um was es geht weiß alleine der TE.

Aber ganz ehrlich... wenn ich zu Männern hin gehe und frage "zu mir oder zu dir" würde vielleicht einer anspringen, der schon 5 Bier hatte. Sicher aber nicht die interessanten Männer, die ich wollen würde.

Aber ganz ehrlich... wenn ich zu Männern hin gehe und frage "zu mir oder zu dir" würde vielleicht einer anspringen, der schon 5 Bier hatte. Sicher aber nicht die interessanten Männer, die ich wollen würde.
dann musst du rausfinden, an was das liegt und daran arbeiten ;) und ich glaube zu wissen woran es liegt... kann es sein, dass es dir aus welchen gründen auch immer an selbstbewusstsein mangelt? wenn du das nicht hast, hast du schon fast verloren...

dann musst du rausfinden, an was das liegt und daran arbeiten ;) und ich glaube zu wissen woran es liegt... kann es sein, dass es dir aus welchen gründen auch immer an selbstbewusstsein mangelt? wenn du das nicht hast, hast du schon fast verloren...

So würde ich es nicht sagen.
Aber es gibt Frauen, die eine bestimmte Coolness ausstrahlen, wo es dann passen würde.
Und ich habe mehr eine etwas schüchterne, freundliche Art. Die kommt auch durchaus an.
Aber so ein Spruch käme bei mir nicht an. Das würde geschauspielert wirken.

Die Frage ist: Willst du so einen Mann, der auf so einen Spruch anspringt?

Lach- na gar so plump natürlich nicht. Ein allgemeingültiges Rezept gibt es da wohl auch nicht. Kommt ja auf die jeweilige Situation an: ist die zu erlegende Beute mit Freunden unterwegs, alleine, im Lokal, Fußballstadion, Supermarkt, Zug, Theater etc.

Natürlich gibt es nicht DEN Spruch. Das ist klar.
Aber es gibt Beispiele.

Wäre einfach neugierig.

Nicht weil ich Tipps suche, ich bin ja vergeben.
Einfach aus Neugier eben.

Doch, ich glaube schon dass es oft genug klappen würde, Männer sind viel leichter zu bekommen als wir. :mrgreen:

Kommt sicher auf den Ort an. In der Disco mit höherem Alkoholpegel... möglich.
So auf der Straße eher nicht, denk ich.

Aber selbst in der Disco. Männer stehen ja auch nicht auf alles was Brüste hat, sondern haben bestimmte Vorlieben.

Bzw. hoffe ich doch sehr, dass es auch einigen Männern zu plump wäre.
Oder zu einfach.

Ich nicht, nein.
Hab das geschrieben, weil ich eben nicht denke, dass es generell bei jeder Frau klappt.

ja, kann schon passieren, dass der Typ daraufhin sagt:"Wennst schon am Anfang so kompliziert bist, lass ma´s lieber bleiben."

Was mich aber am meisten wundert ist FYA´s Blauäugigkeit: Glaubt er wirklich, im EF die von ihm beschriebene Zielgruppe zu erreichen?

Jeder Mann ist anders, reagiert anders. Und gerade das macht doch auch den Reiz des Baggerns aus. Könnte Frau jeden nur durch "Schema F" um den Finger wickeln, wäre das doch schrecklich langweilig.

Zurück
Oben