Asia Breitenseerstrasse 40

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
3.555
Wie ich da heute vorbeiwandere ist mein Pioniergeist erwacht, komplettes Neuland. Gleich hinein. Die Drache stellt mir 2 Masseurinen vor, ich entscheide mich für die zarte Luzy. Nach der Dusche auf die Matratze, da sehe ich Ihre Figur. Ein Jungmädchen dass es besser nicht geht, Ihr Gesicht schaut aber älter aus, die Frage wie alt wird mit 21 beantwortet, ich glaube es nicht.
Die Massage, sehr dürftig, nach dem Umdrehen auch sehr zaghaft, hat halt noch wenig Erfahrung. Wie im Prinzip alles vorbei war starte ich mit etwas Nachpflege. Sie zeigt etwas Reaktion, aber richtig fallen lassen das kann Sie noch nicht.
Fazit, ein liebes junges Mädchen in der Anlaufphase.

Mander, Entwicklungsarbeit ist notwendig.

Ich war unlängst dort und habe eine junge Frau namens Jasmin, auf die rentier47 Beschreibung passt, für eine Stunde genossen. Es wurde Fullservice auf ausbaufähigem Niveau für 100 EUR geboten. Andere Locations haben für mich allerdings mehr Reiz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war unlängst dort und habe eine junge Frau namens Jasmin, auf die rentier47 Beschreibung passt, für eine Stunde genossen. Es wurde Fullservice auf ausbaufähigem Niveau für 100 EUR geboten. Andere Locations haben für mich allerdings mehr Reiz.

Hallo futoro

zu geronimos Frage bezgl. echt oder Fake.

hier die Homepage des Studios:
http://www.sensationofkorea.at/index.html

Die Fotos scheinen ziemlich stark bearbeitet
aber ist diese Jasmin dort mit der auf der Website in etwa ident?

Hast du vielleicht auch einige ihrer Kolleginnen zu Gesicht bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine Kollegin gesehen, die Drache hat mir ja 2 Mädels zur Wahl geschickt. Die Zweite gegen Jasmin optisch starker Abfall. Sagt aber für die Aktion nichts.
War anscheinend am Tag der Eröffnung der erste Kunde. Die Drache dürfte einem Service nicht abgeneigt sein. Frauen in dem Alter haben Erfahrung, dies kann eine frischgefangte nie kompensieren.

Zuletzt bearbeitet:
nach meiner vorherigen mehr als durchwachsenen Erfahrung im AWZ Ferdinandstraße beschloß ich, das für mich ebenfalls neue Studio in Breitensee aufzusuchen.
Die überaus hübsche Drache öffnet und stellt mir die eine freie Dame vor: Luissa; nicht mehr ganz jung, auch nicht mehr ganz schlank - und sofort assoziiere ich diese Attribute mit gutem Service. Und wie recht ich nur hatte :)

Diese Dame weiß, wie ein Mann zum vollen Genuß zu bringen ist, und sie selbst genießt auch ganz gerne. So macht es eben richtig Spaß. Außerdem dürfte sie die Weltmeisterschaft im Zungenküssen anstreben oder so ähnlich :haha: sie tut das nämlich auf eine ganz interessante Art: irgendwie hatte ich das Gefühl, sie imitiert mit ihrer tief in meinem Mund steckenden Zunge die Bewegungen meines besten Stücks in ihrer Momu :lol: Sowas hatte ich noch nie erlebt, offenbar gibt's immer noch was Neues!

Nach der Massage zieht es ihre Finger plötzlich wieder zwischen meine Beine, der Kleine wird ganz groß, und bevor ich es mir verseh, sitzt sie auf mir zu einem ausgiebigen Ritt :p
Daß sie dabei die vereinbarte Zeit überzogen hat, war sowohl ihr als auch der Drache egal; hab ich dann irgendwie als Ausgleich meines vorher im AWZ erlebten Zeit-Mankos gesehen :p
Nun, so zieht man sich wohl Stammkunden heran, kann ich dazu nur sagen.

Noch ein Wort zum Studio:
Straßeneingang; innen äußerst gepflegt und sauber; die Dusche ist hochmodern und spielt alle Stückerl: sogar mit digitaler Anzeige :haha:

Lt. Aussage sowohl der Drache wie auch der mich betreuenden Dame gibt's insgesamt 3 Arbeitsbienen dort. Wobei es mich keinesfalls stören würde, wenn bei meinem nächsten Besuch grad wieder nur Luissa frei ist.

Naja, der Mischer in der Dusche geht verkehrt, Warm Kalt ist hinten falsch angeschlossen, oder funktionierts schon richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben