Asia Breitenseerstrasse 40

Da in der Nähe, bin ich heute gleich mal wieder eingekehrt.

Da die Dame vom letzten Mal leider besetzt war, eine andere probiert. Sie ist ganz neu, nennt sich Jasmin, ist schlank, altersmäßig geschätzt zwischen 25 und 28.
Vom Typ her eher schüchtern und auch noch etwas unerfahren, wie man u.a. beim Aufziehen des Gummis bemerken konnte/mußte. Weiters, leichtes "Aua" beim eindringen, dabei bin ich nach mitteleuropäischen Maßstäben durchschnittlich bestückt. Zum Glück habe ich vorher die übliche "Vorpflege" gemacht (was sie sogar genossen haben dürfte), sonst wär's vielleicht noch schwieriger gewesen.

Die Massage danach durchschnittlich, aber okay und sehr ausgiebig und gründlich, dabei wurde gleich die vereinbarte Zeit deutlich überzogen. Die Chefin hat uns dann durch die Türe drauf aufmerksam gemacht, aber in sehr nettem und freundlichem Ton. Und auch danach hat sie mit uns beiden gelacht - wenn ich da im Vergleich nur mal an den Krampen in der Laxenburger Straße denke, na danke!

Beim Rausgehen sah ich dann auch noch ein anderes Mädel, nicht uninteressant. Und auch die Dame, die ich das letzte Mal beehrt hatte, war dann schon frei und hat mich gleich mal ordentlich abgeküßt, mit der Aufforderung "Du kommen wieder" :haha:
Ich denke, diesen Wunsch werd' ich ihr erfüllen.

Wiederum gestaunt hatte ich, welch sauberes und aufgeräumtes Studio das ist ;)

hatte heute das Vergnügen mit Camilla.
Mittelgroß, dunkelhäutig, schlank und sehr drahtig, da Leistungssportlerin; spricht halbwegs gut deutsch (vergleichsweise besser als der Durchschnitt der Chiensinnen in Wien).
Französisch bietet sie natur, GV nur mit Gummi.

hmm ... welcher sport stabhochlutschen oder seitenspringen :mrgreen:

hihi, bestens formuliert :haha:

aber in diesem Fall scheint's tatsächlich zu stimmen, denn ich durfte bestimmte Muskelpartien an ihr "testen" - und diesen Test hat sie eindeutig bestanden.

und wie war sie mit bestimmten muskelteilen bei dir zufrieden?

weißt Du was die mich gefragt hat? ich wollte es vorhin nicht schreiben: ob ich ein Arzt bin :haha: wußte gar nicht, daß Ärzte Spezialisten des Cunnilingus sind :roll:

Diese Aussage ist nicht so unüblich! Schon selber so was vernommen. Vor allem dann, wenn nicht ganz gebräuchliche Praktiken zart und einfühlsam und für die Dienstleistende als zumindest nicht unangenehm bis hin zu angenehm empfunden durchgeführt werden. Persönlich betrachte ich es nicht gerade als schmeichelhaft als Arzt eingeschätzt zu werden, aber es wird vielleicht im zuvor beschriebenen Fall sogar schmeichelhaft gemeint gewesen sein.

Hättest bejahen sollen - allerdings ordinierst Du nur privat. So zu sagen TCM einmal anders: Traditioneller Chinesinnen Muschilecker.:daumen:

Mach es doch zum Hauptberuf - und bei Dir wäre es doch wiklich Berufung

herzlichen Dank, aber den hab ich öfters als mir manchmal lieb ist :mrgreen:

Der Huber ist schon hoch in seinen Sechzigern als er sich endlich aufrafft seinen vom vielen Rackern herrührenden arg zwickenden und immer wieder hervorquellenden doppelseitigen Leistenbruch reparieren zu lassen.

Im Spital wird er von Schwester Amalia für die Operation vorbereitet und unter anderem auch rasiert. Wie es so bei ihm üblich ist bekommt er einen Mordsgroßen als Schwester Amalia sachgerecht seine Haare entfernt.

„Herr Huber“ meinte Schwester Amalia „meinen Respekt“! Für Ihr Alter von bald an die siebzig Jahre haben sie da einen wahren Schatz zwischen Ihren Beinen. Viele junge Männer werden Sie darum beneiden.“

„Jo mei, diandal, des is hoid mei natur, dös hob i von mein herrn votan mitgeben bekommen.“ antwortete Herr Huber gar nicht geschreckt „Owa wauns mi erst mit so um de fufzig herum kend hättn, jo daun ...“ setzte er noch fort.

„Ja, Herr Huber, was war denn damals mit Ihnen?“ fragte Schwester Amalia höflich.

„Jo daumois, do hob i no kroft und soft g´hobt“ kam Herrn Hubers Antwort „und in da stubn im Oarbeitsquartier haum ma uns auf da nocht ima a hetz gmocht wer den Aumpa aum weidesten durchs zimma trogen kuntat“ setzt er fort, und erzählte weiter “i wor ima dea, dea den mid wosa voilgfültn dsejn lita kijbl aum aufgstöllten vaun oan winkl von da stubn in des aundare trougn hod kina, oba jetza geht des neamp.“

„Gehen´s Herr Huber versündigen Sie sich doch nicht!“ sprach Schwester Amalie entrüstet und dann noch „Was wollen´s denn in Ihrem hohen Alter noch an Potenzakrobatik aufführen? Die jungen Burschen frisst ja so schon der blanke Neid, wenn die von so einer Sache auch nur hören.“

„Owa schwejsta amalia, wer sogd den wos von pautenz oder so wos? I moan jo nua de knia, de varflixten knia hoidn so an sakrischen aumpa nimma mehr aus ...“

Tja, das fiel mir zu Kollegen Enricos Klagen über das zu ofte Erheben so unverzüglich ein. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit einem all zu häufigen Spontan-Ständer bin ich aber auch "geschlagen". (Niicht nur in unserer "Szene")
Aber wie "schweifen" schon wieder ab,......

Zurück
Oben