Brennen beim Eindringen in die Muschi

Ich habe seinen Beitrag gelesen, das war kein Vorurteil, sondern Tatsache!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Und das sollen die Leute wissen, bevor sie mit Schwarzen ohne Kondom herumficken! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Aber in Google kann man nachlesen: Suche nach: "afrika aids"
 
Ich habe seinen Beitrag gelesen, das war kein Vorurteil, sondern Tatsache!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Und das sollen die Leute wissen, bevor sie mit Schwarzen ohne Kondom herumficken! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Aber in Google kann man nachlesen: Suche nach: "afrika aids"

AIDS äußert sich immer so, dass man sofort bei der Penetration Brennen in der Harnröhre spürt. Das passiert immer bei ungeschütztem Sex mit dunkelhäutigen Frauen ( vornehmlich Schwarzafrika, aber auch Brasilien ). Besonders schlimm sind Hofer-Kassiererinnen.

Und Gummis verwenden wir auch alle nur, nachdem wir sie gut ausgewaschen haben ( bei den heutigen Preisen ).

Und dunkelhäutige Frauen haben sowieso einen anderen Alkaligehalt.

Und ihr habt einen anderen Alkoholgehalt ( im Blut ), wie mein Vorredner Edi das Brot schon sagte.

(muass i do a ironie-schüdl dazuatuan? )
 
Ich habe seinen Beitrag gelesen, das war kein Vorurteil, sondern Tatsache!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Und das sollen die Leute wissen, bevor sie mit Schwarzen ohne Kondom herumficken! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Aber in Google kann man nachlesen: Suche nach: "afrika aids"
und dazu fällt mir ein.... ein dumpfi kommt selten allein :roll:
 
Ich möchte mich entschuldigen, die Schwarzen haben natürlich keine Aids, die Krankheit existiert überhaupt nicht, mit Schwarzen ohne Schutz zu ficken ist sogar sehr gesund, das ist wissenschaftlich bewiesen.
 
Ich möchte mich entschuldigen, die Schwarzen haben natürlich keine Aids, die Krankheit existiert überhaupt nicht, mit Schwarzen ohne Schutz zu ficken ist sogar sehr gesund, das ist wissenschaftlich bewiesen.


Prost! :mauer:
 
also wenn es gleich beim penetrieren ist - würd ich meinen es ist eine frage der ph wertes. Viren/bakterien brauchen sicherlich etwas mehr zeit. Ich hab das auch manchmal - bei meiner ständigen partnerin - und da war noch nie was (Ich war beim arzt).
Aber es ist möglicherweise ein alarmzeichen - ein arztbesuch macht dich sicher.
 
Also das würde mich auch interessieren, würde mal sagen du gehst zum Arzt und erzählst das ganze ihm und er wird dich da weiterleiten zu weitere Untersuchungen. (wenn er was vermutet) :daumen: Ich lasse mich auch öfters durchuntersuchen, weil des öfteren hat man ja auch ungeschützen sex (blöd und geil wie ich bin):) Und Berichte von deinen Arzt- besuch, interessiert mich wirklich was das ist.:daumen:
 
war immer OB - = ohne befund = nix gefunden.
ausserdem gehe ich nicht zum wald und wiesen arzt - sondern gleich zum spezialisten.
 
Ich habe seinen Beitrag gelesen, das war kein Vorurteil, sondern Tatsache!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Und das sollen die Leute wissen, bevor sie mit Schwarzen ohne Kondom herumficken! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Aber in Google kann man nachlesen: Suche nach: "afrika aids"
Das war Vorurteil in Reinform! Das sind Vorurteile. Natürlich breitet sich in Afrika die Seuche schneller aus, aber deswegen ist es sicher nicht gesünder mit Europäern, die einem fremd sind, ohne Gummi zu ficken. Oder?

Ohne Gummi ficken ist der Punkt; wurscht was die Person für eine Hautfarbe hat!

Comprende?


Ich möchte mich entschuldigen, die Schwarzen haben natürlich keine Aids, die Krankheit existiert überhaupt nicht, mit Schwarzen ohne Schutz zu ficken ist sogar sehr gesund, das ist wissenschaftlich bewiesen.
Arnold, Entschuldige, Du bist ein . . . naa ich sag´s nicht. Ich bin Mod und soll mit gutem Beispiel vorangehen.

Ohne Gummi mit jemandem ficken, von dem man nicht weiß ist immer ungesund, egal ob dieser jemand schwarz, weiß, gelb, braun, rot oder sonstwie färbig ist.

Deine Ironie trifft mich wenig. Noch so ein Posting und Du kannst sicher eine Zeit lang nachdenken, ob solche verallgemeinerten, rassistischen Aussagen Deinerseits hier erwünscht sind.
 
Sorry Benno aber hier muß ich doch als Arzt und medizinischer Statistiker einschreiten. Es ist leider Tatsache dass AIDS bei der afrikanischer Bevölkerung weit häufiger vorkommt als bei der europäischen. Es ist nun halt so, dass man eine Afrikanerin am Aussehen gut erkennen kann - womit eine Aussage, dass man ein weit höheres Risiko bei einer Afrikanerin mit AIDS infiziert zu werden hat als bei einer Europäerin sehr wohl richtig ist, wobei auch hier eine starke Ost-West Gefälle zu beobachten ist.

Dies ist bitte kein Freibrief zum ungeschütztem Sex mit einer "West-Europäerin", selbstverständlich ist es ein russisches Rulette ungeschützten Sex mit einem fremden zu haben. Aber man kann nicht statistische Wahrscheinlichkeiten mit Rassismus oder Verallgemeinung verwechseln - NB: ich habe den Originalbeitrag nicht gelesen.

Und nun zum Problem vom Munis:
Das brennende Gefühl unmittelbar beim Eindringen kann sehr wohl mit der Säure-Basen Zusammensetzung der Vagina zu tun haben. Es könnte tatsächlich nur eine harmlose Erscheinung sein - beachte: "könnte". Es kann aber sehr wohl auch mit einer eigenen Erkrankung zu tun haben - eine Vorgeschädigte (Infizierte - z.B. Chlamydienbefall) Harnröhre reagiert auch stärker auf pH-Unterschiede. Also in der Tat könnte der Munis auch Krank sein und nicht die Frauen! In diesem Fall wäre er für die Frauen gefährlich und nicht umgekehrt.

Wenn bei einem nur der geringste Verdacht für eine Geschlechtserkrankung besteht und er trotzdem ungeschütztes Geschlechtsverkehr hat könnte es sogar ein Straftat erfüllen nicht zu sprechen von der moralischen Seite des Problems.

Also ab zum Dermatologen! Und sofort! Und ohne wenn und aber!

doc1961
 
Ungeschützter Sex mit einer Negerin??? Man, du bist tot.
Hier ist der Originalbeitrag! Steht auf Seite eins!

Statistik beim Ficken! :confused:

Wenn Du ungeschützten Sex mit einer Westeuropäerin hast, die den Virus in sich trägt, dann hast Du genauso große Chancen, den zu bekommen, als wenn Du mit einer Schwarzen, Braunen, Gelben, Roten oder sonstwie Färbigen oder auch einer Osteuropäerin fickst!

Oder täusche ich mich da?

Um wieviel größer ist jetzt die Chance, das Virus zu bekommen, wenn man kein Kondom benutzt?
 
Mein Gott - aber die Wahrscheinlichkeit dass eine Afrikanerin tatsächlich ein Virus in sich trägt ist leider in sich viel größer! Wenn Sie es hat ist die Wahrscheinlichkeit dass Sie es weitergibt klar die selbe als bei einer Westeuropäerin - aber dass Sie selbst infiziert ist ist deutlich weniger wahrscheinlich. Ist das so schwer zu verstehen?

Die sind halt Variationen vom russischen Rulette: habe ich nur eine Kugel in der Pistole oder sind alle Stellen bis auf eins bestückt? Es ist doch nicht ganz egal - oder?
 
Und genau aus dem von Dir nun aufgestellter Behauptung, ist die Aussage von Arnold
Ungeschützter Sex mit einer Negerin??? Man, du bist tot.
auf Munis Anfrage richtig!

Sehr gut, Herr Doktor!

Ich bin nicht zu doof, Deine Statistik zu kapieren. Und ich kann auch Deiner Argumentation durchaus folgen. Aber vielleicht siehst Du auch mal die Seite des Moderators, der einen solchen Ausländer- und Schwarzenhass und Vorurteile gegenüber der Bevölkerung mit anderer als weißer Hautfarbe hier im Forum unterbinden will.

Ich behaupte darüber hinaus mal, dass wenn vor Dir zwei schwarzehäutige Frauen stehen, wovon eine in Österreich geboren und aufgewachsen ist, Du nicht den Unterschied zu der, die in Afrika geboren ist, feststellst, so lange sie nicht reden.

Is´ aber eigentlich alles wurscht. Ich bin der Meinung, das Ohneficken immer ein Risiko darstellt und dass ich mir dabei jedes Mal den Virus einfangen könnte. Und zwar unabhängig von der Hautfarbe des Fickpartners.

Es ist wie Beim Russisch Roulette: wenn Du die volle Kammer erwischst, stirbst Du. Egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit vorher war!
 
@Benno: Bitte nicht lügen. Das ist nicht der Beitrag was du gelöscht hast. Mein zweite Beitrag (was du gelöscht hast) war in ganzem aus dem Google herauskopierten statistische Tatsachen.
 
aus dem Google herauskopierten statistische Tatsachen.

:mrgreen:

Wie eine meiner Professorinnen immer meinte: "Sie müssen alles belegen können. Aber damit meinte ich nicht, dass Sie sagen: das habe ich in Google gefunden."
 
Ich behaupte darüber hinaus mal, dass wenn vor Dir zwei schwarzehäutige Frauen stehen, wovon eine in Österreich geboren und aufgewachsen ist, Du nicht den Unterschied zu der, die in Afrika geboren ist, feststellst, so lange sie nicht reden..

yesssssssss :daumen:

Is´ aber eigentlich alles wurscht. Ich bin der Meinung, das Ohneficken immer ein Risiko darstellt und dass ich mir dabei jedes Mal den Virus einfangen könnte. Und zwar unabhängig von der Hautfarbe des Fickpartners.

und das wär der satz gwesen den ich mir vom hr. dr. erwartet hätte na ja man kann nicht alles haben

danke benno:daumen:
 
Nein, nein, nein... natürlich haben alle schwarzen Menschen AIDS... schwarz = Tod... und von den Asiaten wird man ganz ganz dolle schnell schwanger, weil die sind alle so blass , weil die alle, alle, alle nen gaaanz gaaanz dolle hohen Eiweißspiegel haben und der verleiht den Spermidingsbumsidingern Superkräfte.. und die roten Indianers? Früher war man immer so doof zu denken, dass die alle ständig unrein sind und man mit denen sowieso nicht darf.. heute weiss man natürlich, dass das Ammenmärchen waren.. weil, die sind nur so rot wegen hier... ihrem Hämo...Homo... hibbedahabbedahaa... globindingsbums.. hier... die ham zuviel rotes Zeug drin und das macht krank... ich glaub da kriegt man Krebs von.. oder ne Nebenhöhlenentzündung.. irgendwas wars doch...
Klingt komisch, ist aber so...

Scheisse, Herr, schmeiss Hirn vom Himmel... :roll: ... und die meisten der Poster hier sind gute 10 Jahre älter als ich... :mauer:
 
:mauer: :mauer: :mauer: ohne gummi mit einer frau die du nicht kennst :mauer: :mauer: :mauer:

wer da noch fragen muss was er jetzt tun soll wenns beim GV brennt der gehört nach meiner meinung entmündigt, vor allem wen er nachher noch brav ohne gummi weiter herumvögelt. irgendwie bin ich dafür an der schule das fach sexualkunde als pflichtfach einzuführen 3 std pro wochen den kids einhämmern was nicht alles passieren kann, dann gibts vielleicht weniger solche typen die alles sofort ohne nehmen.

ich mein mit wievielen frauen hast du nachher ohne schutz geschlafen???? schon mal überlegt das du sie jetzt alle mit aids angesteckt hast????????

tu der menschheit einen gefallen und nimm in zukunft nen gummi.
 
Zurück
Oben