Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe seinen Beitrag gelesen, das war kein Vorurteil, sondern Tatsache!!!!!! Und das sollen die Leute wissen, bevor sie mit Schwarzen ohne Kondom herumficken! Aber in Google kann man nachlesen: Suche nach: "afrika aids"
und dazu fällt mir ein.... ein dumpfi kommt selten alleinIch habe seinen Beitrag gelesen, das war kein Vorurteil, sondern Tatsache!!!!!! Und das sollen die Leute wissen, bevor sie mit Schwarzen ohne Kondom herumficken! Aber in Google kann man nachlesen: Suche nach: "afrika aids"
Ich möchte mich entschuldigen, die Schwarzen haben natürlich keine Aids, die Krankheit existiert überhaupt nicht, mit Schwarzen ohne Schutz zu ficken ist sogar sehr gesund, das ist wissenschaftlich bewiesen.
Das war Vorurteil in Reinform! Das sind Vorurteile. Natürlich breitet sich in Afrika die Seuche schneller aus, aber deswegen ist es sicher nicht gesünder mit Europäern, die einem fremd sind, ohne Gummi zu ficken. Oder?Ich habe seinen Beitrag gelesen, das war kein Vorurteil, sondern Tatsache!!!!!! Und das sollen die Leute wissen, bevor sie mit Schwarzen ohne Kondom herumficken! Aber in Google kann man nachlesen: Suche nach: "afrika aids"
Arnold, Entschuldige, Du bist ein . . . naa ich sag´s nicht. Ich bin Mod und soll mit gutem Beispiel vorangehen.Ich möchte mich entschuldigen, die Schwarzen haben natürlich keine Aids, die Krankheit existiert überhaupt nicht, mit Schwarzen ohne Schutz zu ficken ist sogar sehr gesund, das ist wissenschaftlich bewiesen.
hab das wohl in die falsche röhre bekommen, sorryJa, man , irre , oder? Wir wissen doch wohl alle, dass die ALLE Aids haben ... na gut, noch dümmer wäre er wohl gewesen hätt er nen Schwulen genommen ...genau....weil ja ALLE schwarzen grundsätzlich aids haben und andere nicht...zitierst mitsamt'n "ironie-smilie" und regst dich auf??!
Hier ist der Originalbeitrag! Steht auf Seite eins!Ungeschützter Sex mit einer Negerin??? Man, du bist tot.
auf Munis Anfrage richtig!Ungeschützter Sex mit einer Negerin??? Man, du bist tot.
aus dem Google herauskopierten statistische Tatsachen.
Ich behaupte darüber hinaus mal, dass wenn vor Dir zwei schwarzehäutige Frauen stehen, wovon eine in Österreich geboren und aufgewachsen ist, Du nicht den Unterschied zu der, die in Afrika geboren ist, feststellst, so lange sie nicht reden..
Is´ aber eigentlich alles wurscht. Ich bin der Meinung, das Ohneficken immer ein Risiko darstellt und dass ich mir dabei jedes Mal den Virus einfangen könnte. Und zwar unabhängig von der Hautfarbe des Fickpartners.