Brennen beim Eindringen in die Muschi

@Benno: Bitte nicht lügen. Das ist nicht der Beitrag was du gelöscht hast. Mein zweite Beitrag (was du gelöscht hast) war in ganzem aus dem Google herauskopierten statistische Tatsachen.
Die genau belegen, dass man stirbt, wenn man mit einer Schwarzen ohne Gummi fickt!

Wo bitte habe ich gelogen?

Ich habe Deinen Beitrag rausgenommen, weil der Deine, ´tschuldigung, bekloppte und rassistische Meinung noch unterstützen sollte.

Wo habe ich gelogen? Zeig´s mir!!!

Wo?

Dein Zitat von der ersten Seite hast Du eindeutig so getätigt. Und weil es schon paar Leute zitiert hatten, habe ich es nicht rausgelöscht, weil es eh noch an paar anderen Stellen zitiert stand; wäre das nicht so gewesen, wäre Dein Beitrag geflogen!
 
yesssssssss :daumen:



und das wär der satz gwesen den ich mir vom hr. dr. erwartet hätte na ja man kann nicht alles haben

danke benno:daumen:

Bitte ... Nocheinmal - ungeschützer Sex mit einem unbekannten stellt ein unnötig hoches Risiko eine - auch tötliche Infektion zu bekommen dar, das sollte eigentlich füre alle klar sein und das habe ich auch in meinem ersten Posting geschrieben:

Zitat: "Dies ist bitte kein Freibrief zum ungeschütztem Sex mit einer "West-Europäerin", selbstverständlich ist es ein russisches Rulette ungeschützten Sex mit einem fremden zu haben."

Ich wollte nur den Unterschied zwischen Rassismus und statistischen Tatsachen klarmachen!

Und dazu stehe ich: ich kaufe lieber bei einem jüdischen Juwellier Schmuck als bei einem Roma auf der Straße, wenn am Abend 2-3 "gut gelaunten" Schwarzen in einer Nebengasse mir entgegen kommen gehe ich lieber auf die andere Seite hinüber, ich Vermiete eine Wohnung lieber an einen Österreicher als an einen Südländer, ich esse am liebesten Kebab bei einem Türken und ich habe mit einer Schwarzafrikanerin auch mit Schutz nicht unbedingt gerne Sex. Warum? Weil die WAHRSCHEINLICHKEIT das mir dabei was ungewolltes passiert ist halt viel größer. Dies schließt natürlich ein Mißgeschick nicht ganz aus und ich halte mich natürlich auch nicht immer dazu, aber ich fahre damit doch recht gut.

Ich glaube nicht, dass dies Rassismus wäre - das ist nur die Richtige Analyse der Tatsachen. Es gibt halt Leute die immer nur nachhinein jammern - "ich bin bestohlen worden!" - "mir wurde alles zerstört!" - "ich habe AIDS!". Ich denke lieber vorher, und nehme nur solche Risiken auf mich, die mir wirklich Spaß machen und es Wert sind. :D
 
...Die sind halt Variationen vom russischen Rulette: habe ich nur eine Kugel in der Pistole oder sind alle Stellen bis auf eins bestückt?
:shock: Ärzte und Technik :mauer:

Irgendwie erwarte ich etwas mehr von einem studierten Mediziner, damit meine ich nicht nur die sachlichen Fehler :confused:
 
Liebe Kabish!

Zu deiner Information: Eine Pistole ist eine Handfeuerwaffe. Es gibt mehrere Arten z.B. den Revolver, den man auch in den Westerns oft zu sehen bekommen hat. Traditionell spielt man Russisches Roulette mit so einer Pistole - hier die genaue Beschreibung des "Spiels" von Wikipedia:

"Russisches Roulette"
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Russisch Roulette)
Russisches Roulette besteht darin, in einen Trommelrevolver eine oder mehrere Patronen zu laden und diesen sich an die Schläfe haltend abzudrücken, wobei die "Spieler" vor dem Abdrücken entscheiden dürfen, ob sie an der Trommel drehen. "Gewinner" ist derjenige, der überlebt oder länger durchhält (wenn der andere aufgibt). Dieses "Spiel" kann man auch mit mehreren Leuten "spielen".

Der Antikriegsfilm Die durch die Hölle gehen (engl. The Deer Hunter) nimmt sich diesem Thema in besonders drastischer Darstellungsweise an, indem mehrere solcher Szenen mit derartigen "Spielen" gezeigt werden, wo außerdem Zuschauer Geld auf den Tod der Spieler wetten.

Der Begriff wird umgangssprachlich meist dafür verwendet, besonders risikoreiche Maßnahmen zu ergreifen, deren Ausgang ungewiss ist."

Frauen und Technik! Hmmm...
 
Liebe Kabish!

Zu deiner Information: Eine Pistole ist eine Handfeuerwaffe...
Wikipedia:

...

Frauen und Technik! Hmmm...
Das möchte ich nur schnell sichern, bevor dir ein lieber User die Beschreibungen von Pistolen oder Revolvern raussucht (hättest du auch gleich selbst bei Wiki...). Peinlich, peinlich...
 
Liebe Kabish!

Bist du eine Waffenexperte oder was? Gut, gewonnen - ein Trommelrevolver ist doch keine Pistole, aber man könnte theoretisch auch mit einer Pistole Russisches Roulette spielen - es ist halt nicht üblich.

Frauen und Technik! Hmmm ... Exklusive Kabish.
Schöne Grüße
 
Bist du eine Waffenexperte oder was? Gut gewonnen - ein Trommelrevolver ist doch keine Pistole, aber man könnte theoretisch auch mit einer Pistole Russisches Roulette spielen - es ist halt nicht üblich.

Frauen und Technik! Hmmm ... Exklusive Kabish.
Schöne Grüße
Wie willst du denn eine Pistole mit nur einer Patrone an einer zufälligen Stelle laden?

Bin keine Waffenexpertin. Das mit den Frauen kannst du ruhig ohne Kabish stehenlassen. Würde ja keinen Spass mehr machen, wenn wir Frauen dir nicht mal ganz unverhofft eins überbraten könnten :mrgreen:
 
z.B. mit scharfen Patronen abwechselnd mit leeren Hülsen. :D

Dem "Spieler" wird die Reihenfolge dann nicht mitgeteilt und er muss die Anzahl der Schüsse angeben wonach er die Pistole an seiner Schläfe anlegt und abzieht.

Gut, gell?
 
z.B. mit scharfen Patronen abwechselnd mit leeren Hülsen. :D

Dem "Spieler" wird die Reihenfolge dann nicht mitgeteilt und er muss die Anzahl der Schüsse angeben wonach er die Pistole an seiner Schläfe anlegt und abzieht.

Gut, gell?
ok, du fängst an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Pass auf den leichten Luftzug auf :mrgreen:
 
z.B. mit scharfen Patronen abwechselnd mit leeren Hülsen. :D

Dem "Spieler" wird die Reihenfolge dann nicht mitgeteilt und er muss die Anzahl der Schüsse angeben wonach er die Pistole an seiner Schläfe anlegt und abzieht.

Gut, gell?

ned wirklich weil pistolen in der regel mit leeren hülsen nicht "arbeiten"du müsstest jedes mal per hand "laden"und weil das gewicht der patrone nicht mehr stimmt hättest dauernd eine vermeinliche "ladehemmung"
na ja

ansonsten kann ich mich nur kabish anschliessen die da meint
Irgendwie erwarte ich etwas mehr von einem studierten Mediziner, damit meine ich nicht nur die sachlichen Fehler

ganz besonders im umgang mit sogenannten hilfswissenschaften wie statistik - wenn du aus statistiken dein weltbild ableitest :roll: :shock:
 
"ladehemmung"

ganz besonders im umgang mit sogenannten hilfswissenschaften wie statistik - wenn du aus statistiken dein weltbild ableitest :roll: :shock:
Franzl, das ist vergebliche Liebesmüh, er hat sich um 23:10 Uhr erschossen :mrgreen:
 
Franzl, das ist vergebliche Liebesmüh, er hat sich um 23:10 Uhr erschossen :mrgreen:

das tut mir jetzt echt leid weil ich tu niemanden nicht was schlechtes wünschen-aber mit der pistole hat er das nicht gschafft:shock:
 
Ich glaube nicht, dass dies Rassismus wäre - das ist nur die Richtige Analyse der Tatsachen.
Leider werden statistiken of mißbraucht. Abgesehen davon daß viele statistiken so erstellt werden - damit sie dem auftraggeben gefallen. Meistens steht ja keine legende dabei - wie die daten ausgewält wurden.
Aber es bleibt uns nix anderes über als die zahlen als gegeben zu nehmen.
Mich würde interessieren vielen menschen in österreich an ansteckenden krankheiten sterben - wieviele davon sind durch sexuelle aktivitäten verursacht - und wieviele davon sterben an aids.
 
- und wieviele davon sterben an aids.
Und wieviele wiederum davon, hatten vorher sexuellen Kontakt zu Andersfarbigen ausser Weißen!

Damit man mal sieht, wo die Statistik hinführen wird: der Anteil jener, die in Österreich an Aids sterben nach sexuellen Kontakt mit einer Schwarzen, wird vermutlich verschwindend gering sein.

So dass man eigentlich sagen müsste, dass in Österreich der Sex mit einer Weißen ein weitaus höheres Risiko birgt.
 
Ich hab mal eine Blutspende bekommen und des öfteren eine gegeben .....binn ich jetzt ein Risikofall zum Thema Aids ??? oder bekommt mans "nur" beim vögeln ???:mrgreen: :fragezeichen: :ironie:
 
Ich hab mal eine Blutspende bekommen und des öfteren eine gegeben .....binn ich jetzt ein Risikofall zum Thema Aids ??? oder bekommt mans "nur" beim vögeln ???:mrgreen: :fragezeichen: :ironie:
ja du bist ein risikofall

da es ja genug hirnis gibt die, vllt sogar ungeschützt, hermumvögeln und blutspenden gehen
mit dem argument : gratis und blut wird auch auf krankheiten untersucht :shock:
 
Und wieviele wiederum davon, hatten vorher sexuellen Kontakt zu Andersfarbigen ausser Weißen!

Damit man mal sieht, wo die Statistik hinführen wird: der Anteil jener, die in Österreich an Aids sterben nach sexuellen Kontakt mit einer Schwarzen, wird vermutlich verschwindend gering sein.

So dass man eigentlich sagen müsste, dass in Österreich der Sex mit einer Weißen ein weitaus höheres Risiko birgt.

Diese Satistik ist doch erschreckend, oder:

http://www.evang-eza.at/aidskampagne/fakten_frauen-tab.htm

75,6% der AIDS-Fälle bei Frauen auf der gesammten Welt kommt in Afrika südlich der Sahara vor (2004), womit sogar die nordafrikanischen Araberinnen in dieser Hinsicht entlastet werden. Und welche Frau wann nach Österreich gekommen ist und seit wann in Österreich lebt und wo geboren ist kann ich bei einem Einzelkontakt nicht wissen, oder soll Sie vorher einen Lebenslauf ausfüllen? :mauer:

Ich habe auf der Schnelle diese Statistik gefunden. Ich suche aber noch weiter.
 
ned wirklich weil pistolen in der regel mit leeren hülsen nicht "arbeiten"du müsstest jedes mal per hand "laden"und weil das gewicht der patrone nicht mehr stimmt hättest dauernd eine vermeinliche "ladehemmung"
na ja
:

Dann nehmen wir halt Platzpatronen, wobei direkt auf der Schläfe die auch nicht so ungefährlich sind. Aber für diese sehr "erotische" Diskussion mit Pistole oder Revolver wird es schon reichen. :p
 
Zurück
Oben