Brennen beim Eindringen in die Muschi

ja du bist ein risikofall

da es ja genug hirnis gibt die, vllt sogar ungeschützt, hermumvögeln und blutspenden gehen
mit dem argument : gratis und blut wird auch auf krankheiten untersucht :shock:

Deswegen ja auch der da....:ironie: Ich gehe regelmäßig Blutspenden (hab auch ein Eigenblutdepot) und deswegen weis ich das mein "Saft" zu 100% "keimfrei" ist (liegt wahrscheinlich daran das ich noch niemals ohne Gummi wo reingerüsselt hab).:mrgreen:
Es hat bei mir auch Berufliche situationen gegeben wo ich einen Aidstest machen MUSSTE, war aber immer negativ.
Trotz dieses Wissens über meinen Gesundheitszustandes mach ichs trotzdem niemals ohne Verhütelie (nicht nur wegen der Krankheiten NEIN auch des Geldes wegen weil 18 Jahre zahlen is lange..........):bike: :ganja:
 
maahh! munis hatte beim poppen ein ziehen und brennen in der harnröhre und du googlest irgendwelche statistiken - die sich jeder auf gleichem weg leicht besorgen kann wenn er das denn möchte.

er hat den guten rat bekommen zum arzt zu gehen - und das war's doch, oder?
 
Hoffentlich findet er einen lebenden, vertrauenswürdigen :mrgreen:

laut statistik hat er dreizehn beiträge 10 davon hier

was das bedeutet:roll: =is dees ned wuaschd​


irgendwie kommt er ma schön langsam bekannt vor so mit pistole und gesicht - was da alles kaputtgehen kann
 
maahh! munis hatte beim poppen ein ziehen und brennen in der harnröhre und du googlest irgendwelche statistiken - die sich jeder auf gleichem weg leicht besorgen kann wenn er das denn möchte.

er hat den guten rat bekommen zum arzt zu gehen - und das war's doch, oder?

Ja, aber die Diskussion ist doch in Richtung "ungeschützter Sex" gegangen und ich sehe, dass viele Forenmitglieder gar keine Ahnung haben mit welchen Gefahren Sie zu tun haben, was Sie alles anrichten können und wie man mit medizinischer Statistik umgeht. Motto: "es wird eh alles gefälscht, da glaube ich leiber gar nichts!"

Auch der Benno sollte ein wenig nachdenken, er wollte die Statistik haben, halt bitte hier der nächste Beitrag von WHO über AIDS eingeschleppt nach Mittel-Westeuropa aus Afrika südlich der Sahara:

http://www.euro.who.int/mediacentre/PR/2003/20030716_1?language=German

AIDS ist derzeit nur mit Vernunft zu bremsen, Medikamente haben wir leider noch nicht mit ausreichendem Wirkungsgrad und in ausreichender Menge.

Und hier komme ich zum Munis zurück - ich habe es ja schon geschrieben, das das Brennen eventuell auf eine Erkrankung auch bei ihm hindeuten könnte. Wenn er statt zum Arzt zu gehen weiter ungeschützten Sex herumtreibt ist er weitgehend zu verurteilen in allem Sinne des Wortes.

:mauer: :mauer: :mauer:

Und das ist das was ich hauptsächlich versucht habe hier im Forum mitzuteilen.

Es ist mir nur nebenbei aufgefallen das Rassismus und Vorurteile hier teilweise falsch interpretiert werden. Und ob Pistole oder Revolver, diese nebensächliche Diskussion habe ich nicht iniziiert. Aber Kabish hat ihren Punkt gemacht - OK akzeptiert.
 
Als Arzt solltest du eigentlich Zugriff auf seriöse Quellen haben, denn wie ich hier schon ein paar Mal erwähnte: "das hab ich in Google gefunden" ist weder seriös noch wissenschaftlich und daher als Quelle zur Unterstützung einer Aussage oder eines Arguments völlig daneben.

@Sissisfranzl: meinst, der hat sich's G'sicht zerschossen? :mrgreen:
 
...Es ist mir nur nebenbei aufgefallen das Rassismus und Vorurteile hier teilweise falsch interpretiert werden. Und ob Pistole oder Revolver, diese nebensächliche Diskussion habe ich nicht iniziiert. Aber Kabish hat ihren Punkt gemacht - OK akzeptiert.
Es ging nicht um's Punkten, den Unterschied kenne ich auch nur, weil ich zum Karneval gern den Cowboy gespielt habe :ironie:

Ich versuche mal ernsthaft zu erklären: Die nebensächliche Diskussion war nur das i-Tüpfelchen, weil du auch mit Rechtschreibung, Grammatik und Quellenangaben nicht gerade einen sehr intelligenten Eindruck hinterlässt. Nehmen wir einfach den folgenden Satz als Beispiel:
Wenn er statt zum Arzt zu gehen weiter ungeschützten Sex herumtreibt ist er weitgehend zu verurteilen in allem Sinne des Wortes.
Da wird mir beim Lesen ganz schwindelig :roll: Sowas passt m. E. nicht mit einem Studium zusammen, für das man (zumindest in Deutschland) einen ganz guten Notendurchschnitt (oder eine irre lange Wartezeit!?) braucht.

Wenn ich das Gefühl habe, dass "Eigen-Angaben zur Person" und deren Verstand nicht zusammenpassen, versuche ich herauszufinden, was da nicht stimmt. So, jetzt bist du wieder dran :mrgreen:
 
Auch der Benno sollte ein wenig nachdenken, er wollte die Statistik haben, . . .
Benno denkt! Kann mich aber nicht erinnern, eine Statistik verlangt zu haben.

Ausserdem habe ich geschrieben, dass es statistisch gesehen, in Österreich eher der Fall ist, sich mit Aids bei einer Weißen anzustecken, denn bei einer Schwarzen.

Soviel zu Statistiken!

Wenn Du Aids mal hast, ist Dir schätzungsweise die Statistik wurscht!

Mir geht es um zwei Dinge:
1. Ohneficken ist gefährlich
2. Rassismus ist zu verurteilen!

Wenn nämlich Munisens Schwarze (aus dem Einleitungsposting) eine Schwarze ist, die kein Aids hat, obwohl ja eigentlich die Statistik gegen sie spricht, dann ist die Aussage von Arnold falsch.

Ah mir fällt noch was Drittes ein:
3. Wenn man Beschwerden im Intimbereich hat, sollte man einen Arzt aufsuchen (aber vielleicht besser nicht Doc1961).

Benno, Mod und :engel:
 
also ich hab jetzt ned alle antworten durchgelesen..

aber ich würd mal sagen.. ab zum Arzt und durchchecken lassen...
ned das dir was abfällt :D ... na spaßerl... ich glaub ich bin grad von den anderen beiträgen hier a bissl verblödet ;)

na kann dir nur raten zum arzt zu gehen..
und in zukunft ned auf die verhütung zu vergessen!
 
Ich versuche mal ernsthaft zu erklären: Die nebensächliche Diskussion war nur das i-Tüpfelchen, weil du auch mit Rechtschreibung, Grammatik und Quellenangaben nicht gerade einen sehr intelligenten Eindruck hinterlässt.

Wenn ich das Gefühl habe, dass "Eigen-Angaben zur Person" und deren Verstand nicht zusammenpassen, versuche ich herauszufinden, was da nicht stimmt. So, jetzt bist du wieder dran :mrgreen:

Es gibt eine andere Auflösung zu diesem Widerspruch: ich oute mich mal - Deutsch ist nicht meine Muttersprache - sorry - aber versuch mal in einer Fremdsprache mindestens so gut wie ich auf Deutsch aus der Hüfte zu posten. Ich habe erst mit 27 angefangen Deutsch zu lernen. Nun so viel über meine Rechtschreibung und Grammatik.

Vielleicht muss ich dich enttäuschen, die WHO-Statistik und die nationalen statistischen Institute sind auch für Ärzte eine Hauptquelle der beschreibenden Statistik in der Epidemiologie. Schneller als über Suchmaschinen im Internet kann man sowieso nichts finden. Wenn ich über jeden Aspekt der Medizin alles was mir an medizinische Literatur zugeschickt wird aufheben würde, wäre eine Privatbibliothek notwendig. Und eigentlich um ziemlich breit bekannte Tatsachen zu unterlegen werde ich auch nicht in die medizinische Bibliothek laufen, Unterlagen herausfotokopieren, dann einscannen und hier posten.

Eigentlich verstehe ich wirklich nicht eure Reaktionen. Seid ihr mit den folgenden überhaupt einverstanden:

1) Ungeschützter Sex ist gefährlich
2) Beim ungeschützten Sex besteht auch die Möglichkeit dass ich wen infiziere und nicht nur dass ich infiziert werde (dieses wäre meine Hauptaussage gewesen)
3) Leider ist die HIV-Infektionsrate bei Schwarzafrikanerinnen im Vergleich zu anderen Frauen auf unserer Welt vielfach höher - übrigens dafür können weder wir noch sie was.

Wenn ihr mit diesen Punkten nicht einverstanden seid, kann ich nichts dafür, dann hat es aber auch keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. Sonst möchte ich nur bemerken, dass ich hier niemanden in seiner Tätigkeit oder Beruf kritisiert habe und finde es auch nicht besonders nett. :(
 
...Ich habe erst mit 27 angefangen Deutsch zu lernen...
Wenn das der Grund ist, möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Seid ihr mit den folgenden überhaupt einverstanden:

1) Ungeschützter Sex ist gefährlich
2) Beim ungeschützten Sex besteht auch die Möglichkeit dass ich wen infiziere und nicht nur dass ich infiziert werde (dieses wäre meine Hauptaussage gewesen)
3) Leider ist die HIV-Infektionsrate bei Schwarzafrikanerinnen im Vergleich zu anderen Frauen auf unserer Welt vielfach höher - übrigens dafür können weder wir noch sie was.
1) ja
2) ja, wenn eine eigene Infektion nicht ausgeschlossen ist
3) gehört habe ich es auch, ob was dran ist, keine Ahnung (mag aber auch nicht mehr darüber diskutieren)

Sonst möchte ich nur bemerken, dass ich hier niemanden in seiner Tätigkeit oder Beruf kritisiert habe und finde es auch nicht besonders nett. :(
Es ging nicht um bestimmte Berufe, sondern darum, dass es bis zu deiner obigen Erklärung für mich nicht zusammenpasste. Lass dir von mir nicht das Posten vermiesen, ich bin noch nie besonders nett gewesen ;) :mrgreen:
 
1) Ungeschützter Sex ist gefährlich
2) Beim ungeschützten Sex besteht auch die Möglichkeit dass ich wen infiziere und nicht nur dass ich infiziert werde (dieses wäre meine Hauptaussage gewesen)
3) Leider ist die HIV-Infektionsrate bei Schwarzafrikanerinnen im Vergleich zu anderen Frauen auf unserer Welt vielfach höher - übrigens dafür können weder wir noch sie was.
1. Ja
2. Ja
3. Ja

Trotzdem werden Aussagen wie
Ungeschützter Sex mit einer Negerin??? Man, du bist tot.
hier nicht geliebt.

Und "statistisch" gesehen, also anhand der Zahlen "wer infiziert sich bei welcher Hautfarbe in Österreich" stimmt die Aussage obendrein nicht!

Unsere Reaktionen beruhen "einfach" auf der Tatsache, dass jemand andersartiger abgestempelt wird: Jede Schwarze hat Aids!

Und dem wirst Du wohl auch nicht zustimmen können. Oder?

Ausserdem ist die oben zitierte Antwort von Arnold eine nichtqualifizierte auf das Problem, das Munis anspricht! Oder doch?

In den letzten zwei Absätzen habe ich zwei Fragen gestellt, die ich zwar nicht numeriert, aber trotzdem gerne von Dir beantwortet hätte, Doc1961!

LG
Benno:engel:
 
Und "statistisch" gesehen, also anhand der Zahlen "wer infiziert sich bei welcher Hautfarbe in Österreich" stimmt die Aussage obendrein nicht!

Unsere Reaktionen beruhen "einfach" auf der Tatsache, dass jemand andersartiger abgestempelt wird: Jede Schwarze hat Aids!

Und dem wirst Du wohl auch nicht zustimmen können. Oder?

Ausserdem ist die oben zitierte Antwort von Arnold eine nichtqualifizierte auf das Problem, das Munis anspricht! Oder doch?

In den letzten zwei Absätzen habe ich zwei Fragen gestellt, die ich zwar nicht numeriert, aber trotzdem gerne von Dir beantwortet hätte, Doc1961!

LG
Benno:engel:

Lieber Benno!

Die Aussage "jede Schwarze hat AIDS" oder überhaupt das Wort "Neger" in vielen Verwendungen sind rassistisch und weitgehend zu verurteilen. Ich selbst bin auch weitgehend gegen alle Formen von Rassismus, Unterdrückung, Ausbeutung, Sklaverei, Verletzung der menschlichen Würde, usw.

Aber wie wäre es mit der Aussage: "Aber Munis, genau mit einer Schwarzafrikanerin die du gar nicht kennst hast du Sex ohne Schutz gehabt, wo du viel vorsichtiger hättest sein sollen? Die Chance dass du von Ihr eine Infektion holen könntest ist ja doch viel grösser als sonst!"

Ich hoffe das du den Unterschied erkennst. Hier geht es nicht darum, dass jede Schwarze AIDS hat oder dass Schwarze minderwertig wären, sondern um die Tatsache, dass ein viel-viel größerer Anteil von ihnen leider tatsächlich infiziert ist als andere Bevölkerungsgruppen unserer Welt. Und wirklich nur die Schwarzafrikanerinnen, dies gilt nicht für die anderen farbigen Frauen. Ich habe früher in diesem Thread ein Link zu einem WHO-Bericht eingefügt, dass sich u.a. auch mit diesem Problem beschäftigt. Wir können nur hoffen, dass diese Tatsachen nie für rassistische Zwecken mißbraucht werden! :!:

Ich gebe dir Recht, das Wortgebrauch von Arnold war unangemessen, man könnte es auch als rassistisch auffassen abhängig davon wie er das tatsächlich gemeint hat (ich befürchte, dass du auch in diesem Sinne doch Recht hast). Bei ungeschütztem Sex hat es aber leider ein Wahrheitsgehalt was doch zum Problem vom Munis einiges beiträgt. Vielleicht überlegt er sich das nächste mal anders.

Wenn es gewünscht wird könnten wir ein Thread über die medizinischen-gesundheitlichen Aspekte vom ungeschützten Sex eröffnen, nachdem ob wir es wollen oder nicht, ob wir damit einverstanden sind oder nicht, auch dieses Forum ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass es sogar sehr oft und sehr unüberlegt getrieben wird. Und den Kopf einfach in den Sand zu stecken und das Problem gar nicht wahrzunehmen ist eigentlich der falsche Weg. Es wird getrieben, auch wenn wir 1000 mal schreiben das es gefährlich ist.

Also, ich bin überzeugt dass wir auf der gleichen Seite stehen, nur die Probleme sehen wir eventuell von verschiedenen Aspekten. In diesem Sinne

doc1961 ;)
 
Also, ich bin überzeugt dass wir auf der gleichen Seite stehen, nur die Probleme sehen wir eventuell von verschiedenen Aspekten.
Scheint so! :daumen: Durch´s Reden jedenfalls komm die Leut z´samm! :mrgreen:

Vielleicht kann ich doch noch den einen oder anderen Patienten zu Dir schicken! :mrgreen:

Gesundheitsthreads zur HIV-/Aidsproblematik oder zum Ohneficken gibt´s in dem Bereich hier schon ein paar.

LG
Benno:engel:
 
Ja, man , irre , oder? Wir wissen doch wohl alle, dass die ALLE Aids haben ...


Das ist ja wohl die krasseste Behauptung, die ich je gehört habe. Wie kommst Du dazu, zu behaupten, daß alle Schwarzen AIDS hätten?? Ist ja wohl der Oberschmarrn!

Ich hab auch schon mit diversen schwarzen Girls gefickt. Und wenn´s privat und nicht eine Straßennutte war, immer ohne Gummi. Hab mir in den vergangenen 20 Jahren dabei nie etwas eingefangen.

Und unser Kamerad mit der ursprünglichen Anfrage hat ja sein Girl wohl auch bei Hofer an der Kasse getroffen und sie nicht als Pro identifiziert, sondern sie ist als private Freundin mit ihm in die Kiste.

Mein Rat: Frag einfach mal einen Hautarzt. Ich vermute, daß es nichts Schlimmes ist, wenn Du sonst keine Probleme mit Deinem Schniedel hast.
 
Zurück
Oben