brennen beim sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :)

Ich habe seit einiger zeit das problem, dass meine scheide beim sex unaushaltbar zu brennen beginnt, egal ob mit oder ohne gummi. Das ist wirklich belastend, weil ich jedesmal abbrechen muss, obwohl ich ansonsten absolut keine beschwerden habe. Termin beim FA ist schon ausgemacht, aber ich wollte einfach mal fragen, ob das von euch auch wer kennt und was ihr dagegen unternommen habt.

Liebe grüße :)
 
Dürfte sich wohl um einen Vaginalmykose handeln
Alles Liebe
michael
 
Ich bezweifle auch, dass es sich um eine mykose handelt, da ich weder einen ausfluss, noch juckreiz habe, sondern wirklich nur dieses brennen. Und das tritt auch erst nach den ersten 10-15 minuten auf.
 
Hätt auch auf eine Pilzinfektion getippt!
Aber nur der Arzt kann/darf dir die richtige Diagnose stellen-und die gibts ned auf Basis der Ferndiagnose ;) !

Aber vlt. liegts auch an mangelnder Feuchte, wie erwähnt, der Arzt wirds schon rausfinden.
Tipp:ironie: : nur 10 Min. lang vögeln!:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob das auf dich zutrifftt, aber ich habe dieses Brennen manchmal, wenn mein Sexualpartner extreeeem dick bestückt ist ;-)
 
hei, etwas spät aber würd mich interessieren, was jetzt dabei rausgekommen ist?? was sagte der arzt ?
 
ich war mittlerweile bei drei ärzten, alle sagen, dass sie nichts feststellen können und alles in ordnung ist. einer hat mir erklärt, dass ich einfach durchbeissen soll - sex sei schließlich selten für eine frau angenehm (ich kommentiere das jetzt nicht). das brennen hab ich immer noch.
 
sag was war das für ein Trottel-Arzt?
Hast Dich auch auf Harnwegsinfektion oder Nierenprobleme untersuchen lassen. Ich hatte das Problem (als Mann) auch mal ... da war Sand in der Niere und nach ca 10 Minuten Sex oder Wichsen hat mir total die Harnröhre gebrannt
 
alle sagen, dass sie nichts feststellen können und alles in ordnung ist.
scheinbar eine psychische Angelegenheit, scheiße, das wird mühsam..........kannte auch eine super Frau, die alles machen wollte, aber eben nur wollte, real war nichts möglich, sie weinte oft, aber leider, da gibts Dinge, die oft unerklärlich sind, weil man es erst durch lange Nachforschungen aus dem Hirnkastl rausholen muss.
 
Eine Freundin von mir hatte auch dieses Problem, es lag ganz banal beim Mann,
Durch die schwanz Rasur rieben die Stoppeln an der scheideninnenwand mit und ohne Gummi, vielleicht trifft das bei euch ja auch zu, ihr Mann hatte sehr starke Haare,
 
Also ein guter Tip von unserer Seite geh mal ins Krankenhaus und lass dich dort anschauen mit abstrich und allem was dazu gehört weil die Frauen Ärzte haben einen an der klatsche weil es muss irgendetwas vorliegen was du hast sonst hättest nicht aus heiterem Himmel diese Schmerzen weil so wie es auch andere schreiben können es Entzündungen und Infektionen auch sein was nicht mehr spassig ist sondern extrem schmerzt

LG TIGER
 
Zurück
Oben