P
Gast
(Gelöschter Account)
hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
gibts jemanden der brennnessel noch nicht gespürt hat? also wälzt euch einmal ordentlich.....!
habs heute gleich mal mit den Brennnesseln probiert.
Blätter um die Eichel gelegt und gut einmassiert, kann euch sagen das hat gestochen aber geiles Gefühl
aber hinterher kam mir mein Schwanz vor als hätte ich im 2kg angehängt und das 2Stunden lang
Brenesseln wären nicht gerade das was ich mir vorstelle, mir fehlte der Mut dafür, mich in ein Feld voller Brennessel zu legen, oder diese um meinen Schwanz und Hoden zu binden,....
ich hätte brennnesseln zu vergeben - gegen selbstrodung pn reicht
Wenn Du Dich mal an die Brennnesseln gewöhnt hast, kann ich Dir Quallen empfehlen (da hält die Wirkung viel länger an)