brennesseln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Ihr,

jaja die Natur versorgt uns SMler mit lauter netten Spielsachen.

Ich selber habe in meinem Garten eine große Ecke in der Brennesseln und Disteln um die Wette wachsen dürfen.

Also ich kann schon von vielen Erfahrungen berichten. Nicht nur im Studio habe ich sie immer mit, sondern auch privat spiele ich sehr gern damit. Gerade bei Outdoorsessions im Garten oder angrenzenden Wald findet man viele nette Gemeinheiten.

Probleme gibt es bei manchen, wie schon erwähnt mit Ausschlägen, Bläschen, Juckreiz, der einige Tage anhalten kann.

Aber sonst sehe ich keine Probleme. Auch nicht im Intimbereich. Also bis jetzt gabs nmoch keine zu verzeichnen...

Möglichkeiten gibts viele:
-) Einmal einen ganzen Strauß zum Auspeitschen.
-) Blätter und dünne Stengeln rund um Schwanz, Hoden, Brustwarzen, Schamlippen legen und mit Frischhaltefolie befestigen.
-) in Strumpfhosen legen
-) in ein Feld legen lassen
-) und und und

Viel Spaß,
Katarina

Hi Ihr,

jaja die Natur versorgt uns SMler mit lauter netten Spielsachen.

Ich selber habe in meinem Garten eine große Ecke in der Brennesseln und Disteln um die Wette wachsen dürfen.

Also ich kann schon von vielen Erfahrungen berichten. Nicht nur im Studio habe ich sie immer mit, sondern auch privat spiele ich sehr gern damit. Gerade bei Outdoorsessions im Garten oder angrenzenden Wald findet man viele nette Gemeinheiten.

Probleme gibt es bei manchen, wie schon erwähnt mit Ausschlägen, Bläschen, Juckreiz, der einige Tage anhalten kann.

Aber sonst sehe ich keine Probleme. Auch nicht im Intimbereich. Also bis jetzt gabs nmoch keine zu verzeichnen...

Möglichkeiten gibts viele:
-) Einmal einen ganzen Strauß zum Auspeitschen.
-) Blätter und dünne Stengeln rund um Schwanz, Hoden, Brustwarzen, Schamlippen legen und mit Frischhaltefolie befestigen.
-) in Strumpfhosen legen
-) in ein Feld legen lassen
-) und und und

Viel Spaß,
Katarina
oder einfach einen Brennnessel Rock machen und sparzieren gehen müssen / dürfen :verneigung:

Bin im Überlegen, es mal mit ein oder zwei Blättern an der Eichel zu versuchen, bin mir aber nicht sicher, wie heftig es wirkt...

ah ok, dann werde ich es mal versuchen. hab nämlich noch ein Pflänzchen gefunden. dass die Brennesel Saison vorbei ist, ist mir klar ;-)

Bin im Überlegen, es mal mit ein oder zwei Blättern an der Eichel zu versuchen, bin mir aber nicht sicher, wie heftig es wirkt...

Die Taktik der kleinen Schritte ist eine gute.👍

Ich bin überdurchschnittlich empfindlich an der Eichel, habe aber die Wirkung der Brennesseln überschätzt.

Kannst des bitte woanders posten? Das ist ein Diskussionsthread, nix mit Fotos.
Ansonsten mag ich Brennesseln. 😎 Erotisierender Reiz.
Wenn SIE schon die Bilder nicht sehen möchten dann müßen sie erstens nicht hinschauen und 2. können sie die Inhalte von anderen blockieren und sehen es nicht. Aber nur weil SIE es nicht sehen möchten heist es nicht das es die anderen auch nicht sehen möchten.. DANKE Lg

Wenn SIE schon die Bilder nicht sehen möchten dann müßen sie erstens nicht hinschauen und 2. können sie die Inhalte von anderen blockieren und sehen es nicht. Aber nur weil SIE es nicht sehen möchten heist es nicht das es die anderen auch nicht sehen möchten.. DANKE Lg
Wenn die Regeln des Forums nicht akzeptiert werden, kann man sich gern ein anderes Forum suchen :penguin:

Die Brennnessel kann man auch roh genießen. Dazu werden die Triebspitzen z.B. mit dem Nudelholz gewälzt und „entschärft“, ebenso macht das Zerkleinern im Standmixer die Brennhaare unschädlich. Alternativ dazu kann man die Brennnessel für wenige Sekunden blanchieren. Brennnessel ohne Hintergedanken :up::mrgreen:

Eure Majestät, vielen Dank für Ihren erlauchten Hinweis. Bitte mal rund um den zitierten Beitrag herum lesen, das Thema wurde schon mehrfach erörtert.
Siehe bzw lese auch hier:
brennesseln
Bitte gerne danke.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben