brennesseln

Die Blutwaldfee möchte dann doch lieber Romane lesen anstatt sich Bilder anschauen zu müssen. Vicken tut sie eh nicht.
Eine Empfehlung von mir wäre ein Lassiterroman war zu früheren Zeiten ein Roman mit viel Vickereigeschichten. Weiß nicht ob es die Romane noch gibt.
Ich empfehle die Forenregeln zu lesen.

Es gibt Threads, da sind Fotos gern gesehen. Hier nicht.

Falls lesen für dich zu beschwerlich ist, einfach nur in die Fotothreads gehen.
 
Ich empfehle die Forenregeln zu lesen.

Es gibt Threads, da sind Fotos gern gesehen. Hier nicht.

Falls lesen für dich zu beschwerlich ist, einfach nur in die Fotothreads gehen.
Diesen thread gibt es fast 20 Jahre. Und auch immer wieder war er zwischendurch vom aussterben bedroht. Ich habe ihn immer mal wieder belebt in den Zeiten wo über mehrere Monate nichts lief. Und jedes mal wenn ich dann wieder etwas geschrieben hatte - mit Bildern wohlverstanden - kam dann wieder etwas Bewegung auf. Alles hier nachzuschauen. Und so sind seit weit über 10 Jahren Bilder sehr willkommen. Ist unfair wenn nun "Neuankömmlinge" versuchen, hier sich auszubreiten und bewährtes umzustossen.
 
Diesen thread gibt es fast 20 Jahre. Und auch immer wieder war er zwischendurch vom aussterben bedroht. Ich habe ihn immer mal wieder belebt in den Zeiten wo über mehrere Monate nichts lief. Und jedes mal wenn ich dann wieder etwas geschrieben hatte - mit Bildern wohlverstanden - kam dann wieder etwas Bewegung auf. Alles hier nachzuschauen. Und so sind seit weit über 10 Jahren Bilder sehr willkommen. Ist unfair wenn nun "Neuankömmlinge" versuchen, hier sich auszubreiten und bewährtes umzustossen.
Ändert nichts an den Regeln. Die du eigentlich auch kennen musstest.
 
Ändert nichts an den Regeln. Die du eigentlich auch kennen musstest.
Das sind die Forenregeln im Original:

Posten von Texten und Bildern / Netiquette
Kein Posten/Verlinken von Texten und Bildern zum Thema Inzest, Sodomie, extrem harten BDSM/Fetisch (Bleibende Schäden, Kaviar, etc.), Verkauf von rezeptpflichtigen Arzneien oder Drogen. Das Veröffentlichen von Bildern Minderjähriger ist generell verboten.


Fotos von Schwänzen mit Brennesseln dran fallen definitif nicht unter obiges Verbot. Ich empfehle ganz einfach thread nicht mehr zu besuchen.
 
Das sind die Forenregeln im Original:

Posten von Texten und Bildern / Netiquette
Kein Posten/Verlinken von Texten und Bildern zum Thema Inzest, Sodomie, extrem harten BDSM/Fetisch (Bleibende Schäden, Kaviar, etc.), Verkauf von rezeptpflichtigen Arzneien oder Drogen. Das Veröffentlichen von Bildern Minderjähriger ist generell verboten.


Fotos von Schwänzen mit Brennesseln dran fallen definitif nicht unter obiges Verbot. Ich empfehle ganz einfach thread nicht mehr zu besuchen.
Es gibt 2 generelle Rubriken - die Diskussionsforen und die Fotothreads.

Hier bist du im Diskussionsforum.

Aber gut, bemühen wir mal einen Admin:
@against-the-odds kannst du die grundsätzliche Frage bitte klären?
 
So, um mal Licht ins Dunkel zu bringen:
In den Diskussionsforen sind explizite Fotos NICHT erwünscht und werden von uns, falls gesichtet, auch entfernt.
Für Bilder gibt es im Forum einen eigenen Bereich und im Profil die Möglichkeit eigener Alben.

Wenn jemand in einem Diskussionsthread lesen will um sich über ein Thema auszutauschen oder sich über ein Thema zu informieren,
dann will der:diejenige nicht ungefragt eine Nudel aufs Aug gedrückt bekommen (gilt übrigens auch für Fotos, die man auf einem Gynäkologenkongress problemlos zur Weiterbildung verwenden könnte). Das gehört einfach zur Netiquette.

-ato
 
Es ist hier gekommen wie es zu erwarten war: seit die sooooooo korrekte Zaradira hier ihre Kommentare zum besten gab, ist hier der thread nach vielen interessanten Jahren tot. Nicht erstaunlich: ist immer Unheil zu erwarten wenn eine schwarze Katze auftaucht. Vielleicht ist sie sogar mit dem "Anzeigenhauptmeister" in D verwandt.

Na ja, Kassandra war ja schon in der Antike nicht beliebt und von Fluch belegt...
 
Es ist hier gekommen wie es zu erwarten war: seit die sooooooo korrekte Zaradira hier ihre Kommentare zum besten gab, ist hier der thread nach vielen interessanten Jahren tot. Nicht erstaunlich: ist immer Unheil zu erwarten wenn eine schwarze Katze auftaucht. Vielleicht ist sie sogar mit dem "Anzeigenhauptmeister" in D verwandt.

Na ja, Kassandra war ja schon in der Antike nicht beliebt und von Fluch belegt...
Weil sie die Wahrheit gesagt hat 😎
 
Ist unfair wenn nun "Neuankömmlinge" versuchen, hier sich auszubreiten und bewährtes umzustossen.

Nun ja, sollte sich dieser Absatz auf die @Mitglied #599163 beziehen, so sei dir vergewissert, dass diese hier schon recht lange im Forum weilt.

Anscheinend lang genug, um sich besser auszukennen als du. 😉😂

Hinzu kommt, dass seitens der Mods und/oder Admins früher gewisse Dinge "relaxter" handgehabt wurden - was heute nicht mehr so durchgeht, wurde früher meist toleranter gesehen. 😏
DA magst DU wiederum Recht haben.

Aber prinzipiell sind Fotos eher im Foto-Bereich willkommen - und hier wird eben eher gelabert. 😉
 
@Mitglied #417882 und außerdem deine Beiträge da im Forum sind seit du dabei bist, drehen sich nur um Brennnesseln.
Etwas engstirnig, du solltest Lassiter lesen wie du es empfohlen hast. Es gibt auch noch was anderes als die grünen Pflanzen
Probiere mal die Teufelssalbe die ist auch gut und vor allem auch im Winter wenn es keine Brennnesseln gibt. Denn ich glaube ja nicht das du ein Glashaus besitzt in dem du die Pflanzen hegst und pflegst.
So jetzt habe ich auch da meinen ungewünschten Senf dazu gegeben :lehrer: :schulterzuck::hurra::lehrer::winke::hahaha:
 
Es ist hier gekommen wie es zu erwarten war: seit die sooooooo korrekte Zaradira hier ihre Kommentare zum besten gab, ist hier der thread nach vielen interessanten Jahren tot. Nicht erstaunlich: ist immer Unheil zu erwarten wenn eine schwarze Katze auftaucht. Vielleicht ist sie sogar mit dem "Anzeigenhauptmeister" in D verwandt.

Na ja, Kassandra war ja schon in der Antike nicht beliebt und von Fluch belegt...
Vielleicht ist auch einfach das Thema tot und alles gesagt:schulterzuck:
 
Zurück
Oben