brennesseln

Es ist hier gekommen wie es zu erwarten war: seit die sooooooo korrekte Zaradira hier ihre Kommentare zum besten gab, ist hier der thread nach vielen interessanten Jahren tot. Nicht erstaunlich: ist immer Unheil zu erwarten wenn eine schwarze Katze auftaucht. Vielleicht ist sie sogar mit dem "Anzeigenhauptmeister" in D verwandt.

Na ja, Kassandra war ja schon in der Antike nicht beliebt und von Fluch belegt...
Nicht weil ein:e User:in gepetzt hat, wurden die Bilder entfernt, sondern weil wir auch abseits der Tickets regelmäßig die Threads durchgehen bzw. wenigstens überfliegen... und sorry, da sticht beim durchscrollen eine Nudel schon heraus.
Du bist mittlerweile über 7 Jahre hier und müsstest wissen, wie der Hase läuft.

Mit einem könntest du allerdings recht haben, nämlich mit dem, wenn eine schwarze Katze auftaucht...
Und DIESE schwarze Katze reagiert etwas allergisch auf Off Topic, also bitte wieder zurück zum Thema...

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

Ich würde das gerne mal ausprobieren. Wäre aber alleine vermutich zu feige dafür, bräuchte also jemander, der/die mich dazu zwingt.
Aber interessant fände ich einen Spaziergang und dann Brennnessel in den Slip gelegt und in den BH gesteckt bekommen.
Und auch einen Busch Brennnesseln selber pflücken müssen mit dem Wissen, dass mein Arsch den zu fühlen bekommen wird.

Ich würde das gerne mal ausprobieren. Wäre aber alleine vermutich zu feige dafür, bräuchte also jemander, der/die mich dazu zwingt.
Aber interessant fände ich einen Spaziergang und dann Brennnessel in den Slip gelegt und in den BH gesteckt bekommen.
Und auch einen Busch Brennnesseln selber pflücken müssen mit dem Wissen, dass mein Arsch den zu fühlen bekommen wird.
Die Vorstellung ist schlimmer als es hinterher wirklich ist.
Ich bin selber schon, ganz nackt durch ein Brennesselgestrüp gekrochen.
Es juckt eigentlich danach nicht mehr, die Haut wird schön warm und es ist sogar angenehm.
Die Pusteln verschwinden nach ein paar Stunden wieder.
Dennoch teste das lieber an kleinen Hautpartien aus, vielleicht verträgst Du keine Brennesseln.
Wenn Du rhematische Beschwerden hast könnte es sogar auch helfen.

Es juckt eigentlich danach nicht mehr, die Haut wird schön warm und es ist sogar angenehm.
Dennoch teste das lieber an kleinen Hautpartien aus, vielleicht verträgst Du keine Brennesseln.
So habe ich es auch gefühlt
An den Armen ist es wesentlich schlimmer als im Schritt 😜 😀 😉 😁

Mach ich dir gerne

Okay... na wenn das so ist...

Also meiner Meinung nach hat es schon was sich mit Brennnessel zu vergnügen sie ander Eichel zu reiben bis sie anschwillt um dann genüsslich kommen kann schon was

Zurück
Oben