Gerade bei Erstversuchen kann es sein jemand erwischt zu haben, der extrem darauf reagiert.
Da ist es dann nimmer lustig und leider werden unerwünscht starke Symptome (nicht hauptsächlich aber ebenso bei sexuellen Spielerein) zunehmend häufiger.
Ein realer Test ein paar Tage vorher ist nicht unbedingt ein Fehler, vor allem wenn es ein Erstkontakt sein soll.
Für den Spielleiter, eh klar, wie die erste Hilfe im Brennnesselunfall geht, wenn es dann doch zu viel wird, oder tatsächlich bedenklich.
Darüber schreibt hier kaum wer. Mit der Natur ist mitunter nicht zu spaßen.
Das wurde glaube ich noch nicht erörtert.
Die Brennnessel kann man auch roh genießen.
Vielleicht dem zunehmend Alter geschuldet steig ich immer mehr saisonal wie z.B. jetzt auf Bärlauch um.
Mit den Brennesseln peinige ich mich sowieso während der ganzen Saison und geil finde ich das nimmer. Antihistaminika, nassen Tüchern aus dem Tiefkühler und Salberl sei Dank bin ich zum Lulu mutiert.
Brennnesseln in der Küche - ja.
Jeder dominanten Person, empfehle ich bei vielen Praktiken zuerst den Selbstversuch.
Es sollte ja immer auf die Bedürfnisse des Spielpartners in der Dosis eingesetzt werden können, sonst überschreitet man leicht die Grenze.
Das zeichnet jemanden aus, der denkt ein Führer in einer sexuellen Episode sein zu können.
Er sollte mindestens genauso stark wie sein Spielpartner sein. Möchtegernlulus, selbst sensibel und weich, ohne zu wissen was zu tun ist, wenn es um Nachsorge oder erste Hilfe bei herberen Spielen, braucht die Welt meiner Meinung nach nicht.