brennesseln

brennesseln sind ein nettes und billigs spielzeug :)

einen schönen buschen und damit sub über den ganzen körper streichen und ein wenig peitschen, sehr nett! (zumindest für dom,gg)

zwischen den arschbacken und auf der innenseite der oberschenkel, das haben manche subbs sehr gerne :) da hat man auch nach dem spiel noch was davon, grins

Apollon
 
Eure Berichte haben mich neugierig gemacht! Habe gestern gleich ein paar Brennnesseln gepflückt und bin schon mit einem halb steifen Schwanz nach hause gefahren. Dann Hose runter! Ich habe mit einem Blatt über meine Sack gestreichelt. Ein irres Gefühl. Das Stechen wie 1000 Nadeln, das Brennen und Jucken! Eine Mischung aus Schmerz und Geilheit, wobei letzteres siegt! Ich habe dann mit dem ganzen Blatt meinen Sack massiert. Wow!! Jeder druck glich 1000 Stichen. Mir steht er bei dem Gedanken schon wieder. Danach habe ich zwei Blätter genommen und schön massiert. So hart war er noch nie und der Orgasmus war megageil. Es hörte gar nicht mehr auf.
Den Schwanz, Eichel und die Rosette habe ich ausgelassen. Ich denke die Schleimhäute sind bestimmt zu empfindlich. Ich werde es bestimmt wieder machen....wenn ich richtig geil bin, vielleicht doch mal Richtung Eichel. Grins!!
Die Haut war schön rot und das Gefühl, als wäre der Sack 3x so groß! Nach einer Stunde war der Spuk vorbei....lediglich eine leichtes kribbelt am Sack blieb noch ein paar Stunden. Es war aber eher angenehm als ärgerlich. Sonst gab es keine Probleme.

PS: Ihr solltet dabei Gummihandschuhe tragen, sonst juckt nicht nur der Sack

Viel Spaß
 
Eure Berichte haben mich neugierig gemacht! Habe gestern gleich ein paar Brennnesseln gepflückt und bin schon mit einem halb steifen Schwanz nach hause gefahren. Dann Hose runter! Ich habe mit einem Blatt über meine Sack gestreichelt. Ein irres Gefühl. Das Stechen wie 1000 Nadeln, das Brennen und Jucken! Eine Mischung aus Schmerz und Geilheit, wobei letzteres siegt! Ich habe dann mit dem ganzen Blatt meinen Sack massiert. Wow!! Jeder druck glich 1000 Stichen. Mir steht er bei dem Gedanken schon wieder. Danach habe ich zwei Blätter genommen und schön massiert. So hart war er noch nie und der Orgasmus war megageil. Es hörte gar nicht mehr auf.
Den Schwanz, Eichel und die Rosette habe ich ausgelassen. Ich denke die Schleimhäute sind bestimmt zu empfindlich. Ich werde es bestimmt wieder machen....wenn ich richtig geil bin, vielleicht doch mal Richtung Eichel. Grins!!
Die Haut war schön rot und das Gefühl, als wäre der Sack 3x so groß! Nach einer Stunde war der Spuk vorbei....lediglich eine leichtes kribbelt am Sack blieb noch ein paar Stunden. Es war aber eher angenehm als ärgerlich. Sonst gab es keine Probleme.

PS: Ihr solltet dabei Gummihandschuhe tragen, sonst juckt nicht nur der Sack

Viel Spaß

also Eichel unbedingt ausprobieren echt geiles Gefühl da glaubst du hast einen 2kg Schweren Schwanz an die hängen
habe in mir mit einen Blatt schön eingerieben hatt voll gestochen aber wie gesagt einfach geil

viel Spass noch dabei ich werd es sicher wieder machen
:daumen:
 
Hallo ihr da alle die es mit brennessel schon mal getrieben habt oder die es mal testen wollen ich habe es gestern ausgelebt-mein bericht dazu-habe mir mit den grossen blättern die brustwarzen einmassiert habe leichtes stechen verspührt war nicht so toll dann habe ich es mit den jungen oberen blättern gemacht erst leicht dann immer fester ich sage euch das war ein tolles stechen oder brennen das kann man nicht genau beschreiben es war einfach wunderbar mein schwanz hat sofort reagiert das war super habe mit den nesseln am ende vom stängel meine warzen so richtig verwöhnt es war so irre dass ich gleich abgespritzt habe habe den ganzen tag die warze gespührt aber nicht unangenehm heute juckt mir die ganze warze und erinnert mich an gestern das heisse wasser wasser beim duschen gab noch einiges dazu es ist wiederholung angesagt - nessel am sack und auf der eichel kommt sicher auch noch wenn ich diese beschreibungen lese werde ich neugierig geil - und er steht mir schon wieder grüsse von stopfi
 
wer noch nie nesseln probiert hat, soll es langsam angehen. auf keinen fall beim ersten mal schon die eichel. man muß seine persönlichen reaktionen aber auch die unterschiedliche stärke der nesseln kennenlernen und berücksichtigen.
es ist auch reizvoll, sich für die nächsten male noch steigerungen aufzuheben.
 
Hallo,

ich habe eine frage... wie lange behält die brennessel im gepflückten zustand ihre wirkung???

würde mich über eine antwort wirklich sehr freuen.
 
Hallo,

ich habe eine frage... wie lange behält die brennessel im gepflückten zustand ihre wirkung???

würde mich über eine antwort wirklich sehr freuen.

wenn du sie ins wasser stellst sicher wie ein Blumenstrauß also so 1Woche bis 14Tage
:daumen:
 
Ich liiiebe Nesseln!

Manchmal, wenn ich richtig horny bin, such ich mir an einer ruhigen Stelle ein schönes Exemplar von Urtica urens (die sind wirklich heftig!) und nehm es mit nach Hause.

Dann lass ich mir schön lange Zeit... such mir auf dem Rechner Bilder von meinen "Schmerzgöttinnen" raus und fange an, meine Eier und meinen Penis zu quälen...

Hmmm... werd ganz geil beim Schreiben :drool:
 
Brennesseln haben eine treibende aber nich stimmulierende Eigenschaft!
 
habe es heute mal mit brennnesseln versucht ;)... eigentlich ganz inordnung, aber ich hätte es mir ein bisschen schmerzhafter gewünscht.

gibts verschiedene arten von brennnesseln? weil ich hatte brennnesseln in anderer (schmerzhafterer) erinnerung als sie heute waren :(

oder gibts einen unterschied zwischen großen und kleinen blättern?
 
habe es heute mal mit brennnesseln versucht ;)... eigentlich ganz inordnung, aber ich hätte es mir ein bisschen schmerzhafter gewünscht.

gibts verschiedene arten von brennnesseln? weil ich hatte brennnesseln in anderer (schmerzhafterer) erinnerung als sie heute waren :(

oder gibts einen unterschied zwischen großen und kleinen blättern?

Schlank gewachsen, längliche Blätter, grüner Stiel
--> Urtica dioica subsp. galeopsifolia
=> brennt so gut wie gar nicht

Schlank gewachsen, herzförmige Blätter, grüner Stiel
--> Urtica kioviensis
=> brennt wenig

Schlank gewachsen, längliche Blätter, brauner Stiel, viele heraushängende Samen
--> Urtica dioica, männlich
=> brennt mäßig

Schlank gewachsen, längliche Blätter, brauner Stiel, ohne heraushängende Samen
--> Urtica dioica, weiblich
=> brennt ziemlich stark

Gedrungen gewachsen, herzförmige Blätter
--> Urtica urens
=> brennt sehr stark NUR FÜR FORTGESCHRITTENE

;)
 
Schlank gewachsen, längliche Blätter, grüner Stiel
--> Urtica dioica subsp. galeopsifolia
=> brennt so gut wie gar nicht

Schlank gewachsen, herzförmige Blätter, grüner Stiel
--> Urtica kioviensis
=> brennt wenig

Schlank gewachsen, längliche Blätter, brauner Stiel, viele heraushängende Samen
--> Urtica dioica, männlich
=> brennt mäßig

Schlank gewachsen, längliche Blätter, brauner Stiel, ohne heraushängende Samen
--> Urtica dioica, weiblich
=> brennt ziemlich stark

Gedrungen gewachsen, herzförmige Blätter
--> Urtica urens
=> brennt sehr stark NUR FÜR FORTGESCHRITTENE

;)


hey danke :daumen: du kennst dich ja richtig aus ...

mal schauen ob ich welche finde:)
 
meine frau hat mich mal beim picknik gefesselt und dann meine eier
ordentlich mit brennessel verwöhnt ! das geile daran war das es nicht ausgemacht wurde, also richtig überrascht ,noch dazu wehrlos !
war irre geil hoffe bald wieder..............
 
Hmmm... bin mal wieder dabei, mir nen herrlichen Quälorgasmus zu verschaffen...

*sabber*

:rubbel::rubbel::rubbel:
 
Zurück
Oben