brennesseln

hab mir mal eine ameise unter die vorhaut gejubelt und sie da gedrückt. das vieh hat sich gerächt und mir ist die vorhaut angeschwollen wie blöd. hat mich damals erschreckt war aber irgendwie geil.
 
hab mir mal eine ameise unter die vorhaut gejubelt und sie da gedrückt. das vieh hat sich gerächt und mir ist die vorhaut angeschwollen wie blöd. hat mich damals erschreckt war aber irgendwie geil.


:haha::mrgreen: ich lach mich gleich weg
 
Bilder meiner Brennnesselbehandlung.
Zuerst reagiert die Haut allergisch auf die Stacheln und Gifte. Dann geschwillt die Haut etwas. Das Gift regt die Durchblutung an und euer Schwanz platzt fast vor Geilheit.

Habe vor Jahren meine ersten Erfahrungen mit Brennnesseln gemacht: Die Haut schwillt, der Schwanz ist gut durchblutet. Was aber besonderts gut ist: Die Eichel ist durch die Brennnesselbehandlung viel unempfindlicher, man kann dann länger eine Frau befriedigen, was immer gut ankam ;)
 
ich denk mal, brennnessel haben sicher ihre reize, aber für mich wär des nix... vorallem die nachwirkungen (sprich juckreiz auf tage verstreut...)

bleib da lieber bei der lederpeitsche
 
Angeregt durch diesen Thread hier und einen detaillierten Bericht in einem anderen Forum (http://teufelsbraut.feuerspucken.de/board_entry.php?id=2892&page=0&order=time&category=all)) habe ich auch einmal Brennnesseln ausprobiert, genaugenommen zweimal im Abstand von ein paar Tagen. Und die Effekte waren seltsamerweise sehr unterschiedlich. Die beiden Male liefen folgendermaßen ab:

1. Draußen sammelte ich einige Brennnesseln und brachte sie in einer Plastiktüte mit heim ins Bad. Dort riß ich jeweils mit Gummihandschuen ein Blatt ab und presste es flach auf verschiedene Stellen: Anus, Hodensack, Penisschaft vorne und hinten, Vorhaut außen und innen, Eichelring, Eichel. Wie zu erwarten, brannte es jedesmal kräftig :oops: Es war aber gut auszuhalten und hatte seinen Reiz. Nach ca. 10 Blättern hörte ich auf. Mein Ständer bekam keine Pusteln, er war nur gerötet und brannte und prickelte recht heftig. Ich folgte der Beschreibung aus dem anderen Forum indem ich mich auf den Badboden legte, die Augen schloß, mich entspannte und mich nur auf das Prickeln und Brennen konzentrierte. Es stellten sich tatsächlich die im anderen Forum beschriebenen wellenartigen Empfindungen ein, die sich in gewissen Grenzen kontrollieren ließen. Mit der Zeit wurden die Empfindungen immer stärker und irgendwann kam ein Punkt, wo ich merkte, wie mein Penis total hart wurde und meine Prostata- und Anusmuskulatur langsam ein schwaches Eigenleben entwickelten. Ich genoß die leichten Bewegungen meines steifen Penis ein paar Momente lang, dann bäumte er sich voll auf und es folgte ein wohliger Orgasmus und eine Spermaladung in einer Stärke, mit der ich nicht gerechnet hatte :shock: Woah! Und wohlgemerkt, das ganze lief ohne Berührung meines Penis durch meine Hände oder irgendetwas anders ab. Ich wusch mich und den Badboden, zog mich an und widmete mich anderen Tätigkeiten. Das Brennen und Prickeln blieb natürlich. Nach ca. einer Stunde hatte es immer noch nicht abgenommen. Nun wollte ich wissen, ob sich die meditative Übung vielleicht wiederholen läßt. Ich ging ins Bad, zog mich aus und konzentrierte mich wieder auf die Empfindungen in meinem Penis, diesmal stehend am Waschbecken. Und es klappte wieder: Der zweite berührungslose Orgasmus stellte sich ein :lol: mit leicht anderer Zusammensetzung des Spermas, da ich nach dem ersten Abschuß einige der Körpersaftbestandteile scheinbar schon verbraucht hatte. Was für eine Erfahrung! So etwas faszinierendes hatte ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Ich zog mich wieder an und da ich Besuch bekam, beließ ich es für heute dabei. Das Brennen verschwand im Laufe des späten Abends.

2. Einige Tage später hatte ich Lust und Zeit, den Spaß zu wiederholen. Ich traf die gleichen Vorbereitungen und führte alle Schritte genauso wie zuvor durch. Das ganze filmte ich sogar mit meiner Webcam, weil ich Euch hier im Forum den berührungslosen Orgasmus eigentlich zeigen wollte. Doch diesmal reagierte mein Körper anders. Nach dem Andrücken der Brennnesselblätter folgte nicht nur eine Rötung, sondern die Haut meines Penis füllte sich regelrecht mit Flüssigkeit ähnlich wie bei einer zu intensiven Penispumpenanwendung. Und das krasse Prickeln und Brennen, das mir zuvor zu den berührungslosen Orgasmen verholfen hatte, blieb leider aus :cry: Dafür war mein Penis nun recht dick. Die Hautschwellung verschwand im Laufe der folgenden Stunden wieder.

Ob die unterschiedliche Reaktion daran lag, daß ich jeweils andere Pflanzen verwendete (1.Mal: Fast welke Brennnessel mit großen Blättern, 2.Mal: Ganz niedrige Brennnessel mit kleinen Blättern) oder daran, daß mein Immunsystem durch den Lerneffekt beim zweiten Mal anders reagiert hatte, weiß ich leider nicht. Vielleicht hängt's auch damit zusammen, daß ich beim ersten Mal kurz zuvor auch ein bißchen mit Ingwer herumgespielt hatte. Ich werde es in den nächsten Tagen auf alle Fälle nochmal versuchen, wieder mit Brennnesseln vom ersten Pflückort und Ingwer vorher. Wäre zu schade, wenn sich das erste geile Erlebnis von zwei freihändigen Orgasmen innerhalb einer Stunde nicht wiederholen ließe.

Was sind Eure Erfahrungen? Hat jemand Lust, es 'mal zu zweit zu versuchen (Raum München)? Oder wenn es sich mal jemand einfach nur live ansehen möchte, wie ich es mache, läßt sich vielleicht etwas arrangieren.
 
eine sehr interessante und ausführliche Darstellung. Ich kann jedem nur empfehlen, das nachzumachen.
 
Grüß Euch,

warum brennen Brennesseln manchmal mehr als ein andermal??

Das läßt sich recht einfach erklären.
Nicht nur auf den Zustand der Pflanzen kommt es an - ob sie frisch oder schhon etwas älter sind.

Was aber auch wichtig ist - es gibt unterschiedliche Arten von Brennesseln und auch die Geschlechter sind unterschiedlich.

Ebenso hab ich die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch auf die Tagesverfassung ankmmt.

Ich spiele gern mit Brennesseln.
Eine besonders geile Aktiion war mal - Brennessel um den Schwanz gelegt - Gummi drüber und ficken. :hurra:
Geht natürlich nur, wenn man das Kondom nicht als Schutz verwendet. Hat aber einen ganz besonderen Reiz!

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zitat von KatharinaEine besonders geile Aktiion war mal - Brennessel um den Schwanz gelegt - Gummi drüber und ficken. :hurra:

Ein ausgezeichneter Tip. Den würd ich gern beim nächsten Plauschin (wenn es wieder frische Nesseln gibt) probieren. (wenn ich eingeladen werde !)
 
:lol:...der Bericht von edrei / hat schon etwas...

Da ich leider noch keine Erfarhungen damit gesammelt habe - bin ich noch einwenig unsicher ! Als Neuling macht man:down: sicher mehrere Fehler oder? Die vers. Arten & Blätter habe ich hier in diesem Bericht schon gelesen -aber muß man noch etwas berücksichtigen !?

Sollte man sich vorher abduschen od. eincremen ....
Wie lange soll man die Blätter an den Stellen liegen lassen !?
Was kann man danach tun,falls man ein allergische Reaktion bekommt ?
Gibt es da Hausmittel od. muß man gleich zum Arzt !

Die Blätter allgm. muß man die vorab bearbeiten / waschen od. reiben od. zerreisen usw. ...?

Vielen Dank
sunny...
 
je frischer die Blätter sind, umso wirksamer sind sie, durch Nässe verlieren sie stark, also nicht waschen oder sonst wie "vorbehandeln". Die Wirkung am besten auf empfindlicher Hautstelle (Bauch, Oberschenkel innen) vortesten, angewendete Blattmengen nur langsam steigern. Haut vorher eincremen vermindert die Wirkung sehr stark. Bei starker Rötung Eis oder kaltes Wasser, Antihistamingel zB Fenistil auftragen.

viel Vergnügen nbeim Probieren
 
Grüß Euch,

Ein ausgezeichneter Tip. Den würd ich gern beim nächsten Plauschin (wenn es wieder frische Nesseln gibt) probieren. (wenn ich eingeladen werde !)
Gut, bis es wieder frische Brennesseln gibt, werden wohl hoffentlich noch einige Parties bei uns steigen.
Aber Hans, ne Frage - mit wem möchtest das denn ausprobieren?

@ Sunnyboy:

Die Brennesseln wenn geht nicht direkt an einem häufig frequentierten Weg pflücken, wo viel Hunderln vorbeikommen ... :confused: - wobei sie dort am besten wachsen.

Grundsätzlich gibt es zwei Arten, die häufig bei uns vorkommen.

Die kleine Brennessel (die agressivere) und die große Brennessel.

Die sog. Brennhaare sind auf Stengeln und den Blattunterseiten zu fnden. Erstere ist einjährig, letztere mehrjährig.
Durch die Berührung mit der Haut bricht das Haar ab und bohrt sich in die Haut und gibt das Gift (Ameisensäruehältig) frei.

Dies kann natürlich bei Allergikern unschöne Probleme auf der Haut verursachen.
Wenn man sich wirklich unsicher ist, vielleicht wirklich vorher mal ausprobieren.

Ein Freund von mir hatte zwei Wochen Pusteln.

Sonst einfach nach Lust und Laune verwenden.
Ob nun aufgeklebt unter Klebeband, als Schlaginstrument, damit über die Haut streichen, etc - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wasser danach auf der Haut, ist eher kontraproduktiv, verstärkt alles.
Creme davor schwächt ab.

Muss mal ein paar Fotos raussuchen ...

Lieben Gruß,
Katarina


 
...liebe Lady Katarina - ich hab schon öffters Deine Bericht hier gelesen und werde immer neugieriger ...
Der Tipp von Dir - Die Brennesseln wenn geht nicht direkt an einem häufig frequentierten Weg pflücken, wo viel Hunderln vorbeikommen ... - wobei sie dort am besten wachsen.

Grundsätzlich gibt es zwei Arten, die häufig bei uns vorkommen.

Die kleine Brennessel (die agressivere) und die große Brennessel.

Die sog. Brennhaare sind auf Stengeln und den Blattunterseiten zu fnden. Erstere ist einjährig, letztere mehrjährig.
Durch die Berührung mit der Haut bricht das Haar ab und bohrt sich in die Haut und gibt das Gift (Ameisensäruehältig) frei.

...werde ich natürlich befolgen - werde mich bald auf die Suche machen & testen - hab schon ein komisches Gefühl / alleine nur der Gedanke daran :roll:

Weiteren Dank auch an wilderhans - werde ich auch befolgen...

Neue Frage - wie offt kann man diese Art geniesen !?
Ohne beim Penis dauernden Schaden anzurichten ..?

Und,oder da ich auch gelesen habe,dass die Heilung der Haut od. die
betroffene Körperstelle länger dauert - muß ich darauf achten dass meine Partnerin nichts merk davon ! :oops:Möchte zuerst einmal selber testen & evtl. dann mit Ihr dieses Vergnügen teilen !! :fragezeichen:Ich hoffe Sie hat auch Lust daran ?:hmm:
 
..also das Bild von seinem Besten Freund - dieses mit dem dicken Eichelrand ist schon sehr stark - bewirken die Nesseln diese Art an
Schwellung der Eichel !?
 
Und,oder da ich auch gelesen habe,dass die Heilung der Haut od. die
betroffene Körperstelle länger dauert - muß ich darauf achten dass meine Partnerin nichts merk davon ! :oops:Möchte zuerst einmal selber testen & evtl. dann mit Ihr dieses Vergnügen teilen !! :fragezeichen:Ich hoffe Sie hat auch Lust daran ?:hmm:

Also meine Partnerin hat am jeweiligen Abend nach den Experimenten beim gemeinsamen nackig ins Bett schlüpfen nix bemerkt. Das Problem, ist daß man den Umfang der sichtbaren Folgen schwer vorhersagen kann. Wenn Du nicht gleich mit der Wahrheit rausrücken willst, kannst Du die allergisceh Reaktion ja vielleicht auf was anderes schieben (neue Unterhose)? Aber das wäre natürlich gelogen und eigentlich nicht OK. Ich denke, ich werde eine der gemeinsamen Outdoor-Sex-Sessions mit meiner Partnerin nutzen, um ihr davon zu erzählen.
 
Grüß Euch,

wie gesagt, die Reaktionen kann man nicht vorhersagen - selbst bei ein und dem selben Menschen können sie (auch an immer gleichen Stellen) anders wirken, als die Male zuvor.

Wie gesagt, ich hab es schon erlebt, dass es mehrere Tage und länger zu sehen war.
Vor allem, wenn man danach duscht, flammt es wieder auf.

Stellen am Arm und co mal ausprobieren - da bist halt im wahrsten Sinn (ohne zu lügen) an Brennesseln angestoßen.
Nur bitte trotzdem nicht mit Penis (besonders Eichel, Sack) etc vergleichen.

Welches Foto meinst Du?

Lieben Gruß,
Katarina
 
Grüß Euch,


Ein ausgezeichneter Tip. Den würd ich gern beim nächsten Plauschin (wenn es wieder frische Nesseln gibt) probieren. (wenn ich eingeladen werde !)



Aber Hans, ne Frage - mit wem möchtest das denn ausprobieren?


Also Katarina wenn Hans keine passende Partnerin zum Probieren dabei hat an dem mit wem, soll es doch nicht scheitern, ich bin mir sicher wenn wir unserer lieben Susi ein bisserl gut zureden ist Sie bestimmt dabei.
Wenn ich mich recht entsinne war Sie doch noch bei jeder Schandtat dabei und zurück reden hab ich Sie auch noch nie gehört.
Also Hans ich bin Überzeugt wennst mal Eingeladen wirst die Susi macht sicher mit ich kenne Sie schon einige zeit ist ne ganz Liebe!

Lieben Gruß
Andi
 
Zurück
Oben