brennesseln

Habe dieses Wochenende wieder eine Brennnesselsession vor. Wenn ihr Wünsche/Vorschläge habt, was ich mal ausprobieren oder auf Video/Foto für die Allgemeinheit dokumentieren soll, dann sagt Bescheid. Falls jemand will, könnte ich vielleicht auch eine Webcam-Session zum zusehen machen.
 
...nein danke - wenn möchte ich die Blätter selber am eigenen Körper spühren...:haha:
Bin heute zufällig von der Autobahn in Richtung Zentrum gefahren und
kurz nach der Abfahrt habe ich am Strassenrand gehalten.
Rasch zum Kofferraum & beim Retourblick sah ich die grünen Blätter im Sonnenlicht.:hurra: Das kann doch wohl nicht wahr sein,dachte ich mir - rasch mußte ich aus Gier einige Blätter mitnehmen.Ich sammelte ein was ich fand ....:roll:Die tolle Stelle befindet sich in der Schüttelstrasse / Höhe Prater - dort wo oft Autobusse stehen...:daumen:
Schön vorbereitet gings weiter und ich freue mich schon wieder auf das geile erotische Gefühl....:hurra:

Ich hoffe ich hab heute die richtigen starken Blätter erwischt!!
Das ich auch bald dieses erotische brennen am Schwanz usw. spühren kann .....oh yes:lol:
 
Ich hoffe ich hab heute die richtigen starken Blätter erwischt!!
Das ich auch bald dieses erotische brennen am Schwanz usw. spühren kann .....oh yes:lol:

Und, gibt es etwas zu berichten?

Leider neigt sich die Saison ja dem Ende zu.
 
Und, gibt es etwas zu berichten?

Leider neigt sich die Saison ja dem Ende zu.


..als beim Ersten Mal,ein schönes angenehmes warmes Gefühl geht schon immer wieder in meinem Körper durch,aber die Wirkung der Blätter ist wahrscheindlich aufgrund der Witterung schwächer geworden !? Oder ich hab noch immer nicht die richtigen gefunden :mauer:
 
du bist als a ganzer a allergische reaktion :mrgreen:

Die wissenschaftliche Beantwortung:

Für die Bewältigung von oxidativem Stress ist Glutathion zuständig. :lehrer:

Die dir verständliche Beantwortung:

Oida, heast hoams´s da ins Hirn g´schiss´n? :mrgreen:
 
:kopfklatsch: Ah - jetzt verstehe ich - bei edrei ist das gar kein Orgasmus, sondern nur eine allergische Reaktion! :mrgreen:

Das könnte man vielleicht annehmen, ja :)

Mal ganz sachlich: Ich denke, beide Komponenten spielen eine Rolle: Allergie und Orgasmus.
Ich hatte mich vor meinen ersten Experimenten über die Wirkung von Brennnesseln eingelesen, da ich selbst Allergiker bin (Heuschnupfen) und wissen wollte, auf was ich mich einlasse.

Die roten Pusteln, die sich ganz zu Beginn der Brennnesselbehandlung einstellen, könnte man als Allergiereaktion bezeichnen. Sie sind je nach gewählten Brennnesseln stärker oder schwächer. Ein Teil der Brennwirkung von Brennesseln wird durch Histamin im Brennnesselsaft erzeugt. Und von dem Wirkstoff Histamin hat wohl jeder Allergiker schon einmal gehört. Nachzulesen auf http://de.wikipedia.org/wiki/Brennnesseln.

Doch damit hat's sich#s bei mir auch schon mit Allergiereaktion. Alles was danach folgt, fühlt sich überhaupt nicht an wie Allergie, sondern wie ganz normale, geile, sexuelle Erregung. Und was ich beim freihändig Abspritzen empfinde, gleicht eindeutig einem echten, starken Orgasmus, nicht einem Heuschnupfen-Niesanfall ;)
 
Ich schon, am 22.12. :)
Ganz ohne Hundeklo.
Und ich bin mir sicher, da stehen heute auch noch welche.
Werde nachher vorbeiradeln.
Freu mich schon :)

...wo radelst Du den da vorbei ? Kann ich evtl. auch einige Blätter dort
für mich finden !? Danke für den Hinweiß:daumen:
 
Die Saison geht wieder los. Ich habe schon wieder welche entdeckt und beobachte freudig, wie sie wachsen.
 
ok vielleicht ein blöde frage aber hab ich das jetzt richtig verstanden ihr reibt euren schwanz mit brennesseln ein und duch den reiz spritzt man ab ohne sich zu berühren?

tut das weh oder ist des geil ... ?
 
wenn sich Schwanz sehr schwer anfühl wie 5 pounds, dann Augen zumachen und denken er wäre es:: AT LEAST 23 inches or more .. *lol*
 
Einreiben trifft's nicht ganz. Andrücken der Blätter reicht. Die feinen Nadelspitzen auf den Brennnesselblättern tun dann schon ihren Job. Weh tut's nicht. Nur ganz zu Anfang brennt's halt kurz beim Andrücken jeden Blatts. Das geht aber bald in ein wohliges Kribbeln über, das lange anhält. Später (30 Minuten bis mehrere Stunden) stellen sich dann in Kombination mit etwas mentaler Vorstellung die wellenförmigen Empfindungen ein, mit denen man berührungslos zum Orgasmus kommen kann, auch mehrfach. Von einer Behandlung bin ich schon dreimal im Abstand von jeweils einer Stunde gekommen.

Videos davon:
[video]http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=127131[/video]
[video]http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=127130[/video]

ok vielleicht ein blöde frage aber hab ich das jetzt richtig verstanden ihr reibt euren schwanz mit brennesseln ein und duch den reiz spritzt man ab ohne sich zu berühren?

tut das weh oder ist des geil ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben