brennesseln

zeig doch mal wie du es machst mit den brennesseln....ich finde es saugeil!
 
Super,auch in wien bin ich schon fündig geworden - also werde ich heute abend od. morgen mir eine brennende session
geben. ich hoffe sie sind schon richtig scharf - da ich noch keine erfahrungen damit habe - bin erst seit letztem jahr auf dieses spiel gekommen.
 
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die jungen, frischen ganz schön scharf sind. Probier auch mal die Brustwarzen damit zu behandeln!
 
Danke für den Tipp,werde ich natürlich sofort testen - jung sind die blätter ja jetzt alle - da kann ich ja keine falsche blätter finden...
 
Das mit dem Video hat ja leider nicht geklappt.
Vielleicht geht's so:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stell mir das schmerzhaft vor. Und da liegt ja auch der Reiz. :)
Ich bin ziemlich ''neu'' in dem Thema ''SM'' usw und suche gute Vorschläge.
Meinen Sklaven mit Brennnesseln einzureiben; würde ich ziemlich geil finden.
Und die Idee mit dem Tee find ich gar nicht mal so schlecht, ;-)
 
Einreiben trifft's nicht ganz. Andrücken der Blätter reicht. Die feinen Nadelspitzen auf den Brennnesselblättern tun dann schon ihren Job. Weh tut's nicht. Nur ganz zu Anfang brennt's halt kurz beim Andrücken jeden Blatts. Das geht aber bald in ein wohliges Kribbeln über, das lange anhält. Später (30 Minuten bis mehrere Stunden) stellen sich dann in Kombination mit etwas mentaler Vorstellung die wellenförmigen Empfindungen ein, mit denen man berührungslos zum Orgasmus kommen kann, auch mehrfach. Von einer Behandlung bin ich schon dreimal im Abstand von jeweils einer Stunde gekommen.

Videos davon:
[video]http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=127131[/video]
[video]http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=127130[/video]

ich habe das auch mal versucht aber mit keinem Erfolg, es hat nur leicht gebrannt und das wars auch schon.
 
Ich habe ein ca. 3-minütiges Video von verschiedenen Brennnessel-Anwendungsmöglichkeiten und deren Folge :) erstellt. Hat ca. 90MB. Wenn mir jemand eine Tip gibt, wohin man das am besten hochladen kann, dann mache ich das und kann Euch den Link hier geben.
 
Ich reibe mir fast jeden 3.Tag meinen Schwanz mit Brennesseln ein,dabei ziehe ich die VH stark zurück und los geht es.Brennt momentan unheinmlich aber der Schwanz wird auch dicker samt VH,ich finde es immer geil und habe noch nie Probleme mit Blasen oder dergleichen gehabt
 
Hi, saugeil dein Brennesselvidoe,
sehr geil wie du deinen Schwanz mit Brennesseln behandelst und wie er schließlich ohne zu wichsen abspritzt....sehr geil!!!! Drückst du dir auch Brennessel- blätter aufs Poloch...????
 
also ich schiebe öfter mal junge Brennessel in meinen Slip und find es irre geil damit spazieren zu gehen
 
Hi, saugeil dein Brennesselvidoe,
sehr geil wie du deinen Schwanz mit Brennesseln behandelst und wie er schließlich ohne zu wichsen abspritzt....sehr geil!!!! Drückst du dir auch Brennessel- blätter aufs Poloch...????

Ja, auch auf's Poloch. So, daß am Ende alles von Prostata bis zur Eichelspitze schön angespannt ist und ich bei entsprechender mentaler Entspannung spüre, wie warme Wellen auf- und ablaufen als wäre man in einer echten Muschi. Wenn ich mich ca. eine halbe Stunde nach der Behandlung ganz auf dieses Gefühl einlasse, spritze ich nach ca. 10 Minuten ab. Einmal hatte ich mich so stark behandelt, daß ich im Laufe eines Tages dreimal beim Entspannen von alleine kam - ohne erneute Brennnesselbehandlung. Echt geil. Vor allem, weil man spürt, wie beim Entspannen die Erregung immer größer wird, obwohl man sich nicht berührt. Und irgendwann nähert sich die Erregung ganz langsam dem Orgasmus, ohne daß man genau weiß, wann er kommt.
 
hab es vor kurzem erst wieder getan. brennesseln über die eichel , den ganzen schwanz und die hoden . geiles gefühl.probiert es doch mal aus .ihr werdet es bestimmt nicht vergessen
 
ich mache es sehr gerne zwischendurch mal mit Brennesseln. Schön die Eichel und die Eier bestreichen, je nach Stimmung und Dauer auch die Rosette - finde es sehr geil.
 
Ich wäre sehr an den Clips interessiert: Mailadresse gelöscht!

Daaanke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben