brennesseln

Hallo habr mich gestern wieder mit Brennesseln behandelt, ich nehme einzelne Blätter und drücke sie direkt auf die Brustwarzen, das mache ich ein paar mal mit immer neuen Blättern. Drücke mir auch ein paar Blätter auf das Arschloch. ist ein geiles Gefühl, das auch noch den nächsten Tag anhält. in den After einführen habe ich auch schon gemacht, ist aber nicht so geil, da man im Darm nichts davon spürt.
 
würde mich gern mal von einer frau mit brennesseln behandeln lassen raum sbg. falls eine hier ist die dies mal tun möchte gerne maleden.
 
hab mir grade frische brennesseln gepflückt. werd heut mal wieder diverse körperteile damit verwöhnen.
 
wenn jetzt ne frau da wäre die mit mir das gleiche macht. das wäre schon ein ding
 
hab jetzt ne geile mischung gefunden, geriebenen ingwer und brennesselblätter kleingehackt zu einer art moussee vermischt und dann auftragen. das zieht so richtig geil durch.
 
die genitalien mit brennesseln verwöhnen, naja dann macht das wenn euch danach ist, ich brauchs nicht, mir reicht wenn ich nach meiner zweimal wöchentlichen intimrasur nachher den ganzen bereich mit meinem boss rasierwasser behandle, das hört aber nach einer halben stunde auf zu brennen, brennesseln die spürst noch zwei tage nach der behandlung,
 
ja, nachdem anscheinend keine frau lust hat mich zu behandeln, werd ich mir heut mal selber wieder ein paar brennesseln pflücken und mir einen brennenden angenehmen abend machen "gg"
 
also zwei tage ist dann aber nur bei dir so, sunface, bei mir ists nach max 1 h vorbei
 
Da habt ihr mich wieder mal ganz neugierig gemacht - mach mich gleich auf die suche nach den Brennnesseln!
Welche sind besser für Anfänger geeignet? - kleine oder große Blätter??
 
sensationell das mit den brennnesseln!!
habe gestern noch 10-15 blätter gepflückt, dann zuerst damit über den hodensack gestrichen - das stich schon mal ganz schön- dann die blätter richtig an den sack gedrückt - da ging schon das erste mal die post ab - das stechen wandelt sich dann in ein kribbeln und brennen - einfach megageil!!
diesen vorgang wiederholte ich dann auch noch am schaft, dann mitzurückgezogener vorhaut und zum schluß an der eichel......
da glaubst du fickst einen ameisenhaufen...
da kann ich mir schon vorstellen, dass bei konzentration, ein breührungsloses abspritzen möglich - da kommt dir vor, es zieht dir jemand ganz langsam die vorhaut vor und zurück und kribbelt geil dabei....
 
also zwei tage ist dann aber nur bei dir so, sunface, bei mir ists nach max 1 h vorbei
da will ich dir nicht wiedersprechen, es wird verschieden sein, ich denke auch wenn man das öfter macht gewöhnt sich der körper (sprich die haut) daran, darum ist bei dri wahrscheinlich auch der brennreiz schon nach einer stunde weg,
 
bei mir wars gestern das erste mal, aber es brannte und kribbelte sicher 4-5 stundenlang - und wie schon vorhin erwähnt, es fühlt sich an als ob dir jemand die vorhaut langsam vor und zurückzieht - einfach hammergeil - das hätt ich mir nicht gedacht!!!
 
hallo, bin etwas spät mit der antwort. ja habe fotos danach gemacht. ich bekomme einen riesen schwanz und eine schwellung. ist aber ein geiles gefühl.
 
Meine Herrin hat mir befohlen, heute nachmittag im Garten den Rasen zu mähen; natürlich nackt, dabei schaut sie mir mit einigen Freundinnen von der Terrasse aus zu. In der hinteren Ecke des Gartens soll ich ein schönes großes Viereck mit Brennesseln stehen lassen. Wenn ich fertig bin, unterziehe ich mich dort einer geilen Brennesselbehandlung, vor allem der Eichel und des Arschlochs. Dabei präsentiere ich den Damen meinen Arsch, spreize die Backen weit auseinander und lasse mir zusammengerollte Brennesseln hineinschieben.
 
So ungefähr wie mit den Zigarren hat das funktioniert (und hat im und um das Arschloch herum saumäßig geil gebrannt). Die Brennesseln zusammengerollt haben die Damen während ich ihnen meinen Arsch präsentiert habe. Dein Vorschlag ist aber sehr gut, bei der nächsten Aktion werde ich sie selbst zusammenrollen und die "Zigarren" den Damen zum Reinschoeben reichen. Ob es in diesem Jahr nochmal zu einer Brennesselbehandlung kommt weiß ich nicht. Nächstes Frühjahr, wenn das Gemüse wieder wächst, ganz bestimmt.
 
Zurück
Oben