Nach meinem ersten "Kontakt" mit Brennesseln war ich schon richtig geil... alleine dieses Kribbeln im Sack war herrlich.
Um mehr über dieses Thema zu erfahren, suchte ich im Internet und bin auf dieses Forum gestossen. Die Berichte über einen berührungslosen
Orgasmus nach Brennesselbehandlung machten mich erst richtig neugierig.
Und so flämmte ich mich nach ein paar Tagen erneut. Dieses Mal behandelte ich Schwanz und Eier in "3. Sitzungen" (jeweils mit ca. 30-45 Minuten Unterbrechung dazwischen).
Das Kribbeln und die Wellen waren natürlich viel intensiver als bei meinem ersten Kontakt. Einfach unglaublich dieses Gefühl.... wie wenn man massiert oder tatsächlich berührt würde. Hier drei Bilder nach den drei Flämmungen:
Anhang anzeigen 488257Anhang anzeigen 488258Anhang anzeigen 488259
Auch dieses An- und Zuschwellen des Schwanzes machte mich unheimlich geil. Und als ich mich auf diese kribbelnden Wellen einliess, welche von den Eiern über den Schwanz bis zur Eichel und zurück gingen..... bekam ich tatsächlich ca. 30 Minuten nach der letzten Flämmung einen berührungslosen, geilen Orgasmus.
Es fühlte sich wirklich so an, als ob mir jemand die Eier und den Schwanz dabei massieren würde... so intensiv waren diese Wellen.
Nach ein paar Tagen wollte ich dieses geilen Wellen und den berührungslosen Orgasmus wiederholen.... da ich sozusagen auf den Geschmack gekommen war
Dabei erhöhte ich die Anzahl der "Flämm-Sitzungen" auf sieben und drückte die Blätter noch intensiver gegen die zurückgezogenen Vorhaut. Ich wollte einen richtig geil aufgeschwollenen Schwanz. Das Ergebnis ist auf folgenden Bildern zu sehen:
Anhang anzeigen 488267Anhang anzeigen 488268Anhang anzeigen 488269
Leider hatte ich es diesmal wohl etwas mit 7 Flämmungen übertrieben, da mein Schwanz scheinbar überreizt war und ich keinen berührungslosen Orgasmus bekam... oder ich hatte die falsche Sorte Brennesseln erwischt.
Nunja...es war auf jeden Fall wieder sehr geil.