brennesseln

ich find es auch geil wenn es nach der Behandlung ca. 4-6 Stunden richtig geil kribbelt
 
also bei mir stimmt es , wenn ich richtig eine Stunde hinten und am Schwanz richtig bearbeitet worden bin ist das später ein richtig geiles Gefühl, warm , kribbelnd und angenehm, liegt sicher an der "Gegend" in der es angewendet wird, an den Händen ist es einfach nur nervig und nicht schön
 
Nach meinem ersten "Kontakt" mit Brennesseln war ich schon richtig geil... alleine dieses Kribbeln im Sack war herrlich.
Um mehr über dieses Thema zu erfahren, suchte ich im Internet und bin auf dieses Forum gestossen. Die Berichte über einen berührungslosen Orgasmus nach Brennesselbehandlung machten mich erst richtig neugierig.

Und so flämmte ich mich nach ein paar Tagen erneut. Dieses Mal behandelte ich Schwanz und Eier in "3. Sitzungen" (jeweils mit ca. 30-45 Minuten Unterbrechung dazwischen).
Das Kribbeln und die Wellen waren natürlich viel intensiver als bei meinem ersten Kontakt. Einfach unglaublich dieses Gefühl.... wie wenn man massiert oder tatsächlich berührt würde. Hier drei Bilder nach den drei Flämmungen:
Anhang anzeigen 488257Anhang anzeigen 488258Anhang anzeigen 488259

Auch dieses An- und Zuschwellen des Schwanzes machte mich unheimlich geil. Und als ich mich auf diese kribbelnden Wellen einliess, welche von den Eiern über den Schwanz bis zur Eichel und zurück gingen..... bekam ich tatsächlich ca. 30 Minuten nach der letzten Flämmung einen berührungslosen, geilen Orgasmus.
Es fühlte sich wirklich so an, als ob mir jemand die Eier und den Schwanz dabei massieren würde... so intensiv waren diese Wellen.

Nach ein paar Tagen wollte ich dieses geilen Wellen und den berührungslosen Orgasmus wiederholen.... da ich sozusagen auf den Geschmack gekommen war :)
Dabei erhöhte ich die Anzahl der "Flämm-Sitzungen" auf sieben und drückte die Blätter noch intensiver gegen die zurückgezogenen Vorhaut. Ich wollte einen richtig geil aufgeschwollenen Schwanz. Das Ergebnis ist auf folgenden Bildern zu sehen:
Anhang anzeigen 488267Anhang anzeigen 488268Anhang anzeigen 488269

Leider hatte ich es diesmal wohl etwas mit 7 Flämmungen übertrieben, da mein Schwanz scheinbar überreizt war und ich keinen berührungslosen Orgasmus bekam... oder ich hatte die falsche Sorte Brennesseln erwischt.
Nunja...es war auf jeden Fall wieder sehr geil.
 
hab heut ein video gesehen wo sie einer asiatischen frau tabasco auf die scheide geträufelt haben!
hat damit auch wer erfahrung?
 
Also meiner Erfahrung nach ist das ein anderer "Schmerz" wie bei Brennesseln, vor allem wenn die Schleimhäute damit in Berührung kommen.
Ich hatte mir meinen rasierten Sack bisher nur einmal mit einer wesentlich schärferen Soße als Tabasco eingerieben... da es zur Zeit ja keine Brennesseln gibt.
Die "Vicious Vampire"-Soße ("Wirkstoff": Capsaicin) hat einfach nur höllisch scharf auf meinem Sack gebrannt, und der Schmerz ließ selbst nach mehreren Stunden kaum nach.
Einen sexuellen Lustgewinn wie bei einer Brennessel-Behandlung verspürte ich dabei absolut nicht. Es stellte sich auch kein angenehmes Kribbeln oder ähnliches ein.
Und dabei hatte ich das Zeug noch nicht mal mit Schleimhäuten in Kontakt gebracht.
Nicht umsonst tragen Köche beim Schneiden von sehr scharfen Chilies Handschuhe... damit sie sich nicht ungewollt die Augen oder was anderes reiben :lol:
Also für mich waren es schon alleine auf dem rasierten Sack höllische Qualen.....
 
habe meinen schwanz auch schon ein paar mal mit brennessel bearbeitet,am anfang leichte schmerzen, aber dann ein echt geiles gefühl wenn der schwanz ein paar stunden schön kriepelt!
 
Anbei noch ein paar Bilder von der Flämmung im Wald.
Da es sich um Standbilder von einem Video handelt, ist die Qualität leider nicht so gut.
Jedenfalls war es sehr aufregend und geil, sich ganz nackt im Wald mit Brennesseln zu behandeln.
Anhang anzeigen 490407Anhang anzeigen 490408Anhang anzeigen 490409Anhang anzeigen 490411

Ich kann es kaum erwarten, die grünen Folterinstrumente im Frühjahr zu "ernten", um meinen geilen Schwanz zu malträtieren
 
Hier noch ein kurzer Videoausschnitt von meinem ersten, berührungslosen Orgasmus nach einer Brennessel-Behandlung.
Wie schon zuvor beschrieben, war es unglaublich geil, wenn man sich darauf einläßt.
Dieses Kribbeln und die Wellen, welche einen von den Eiern über den Schwanz bis zur Eichel und wieder zurück durchströmen, sind einfach unbeschreiblich.
Als würde man tatsächlich manuell stimuliert werden.... Einfach nur megageil!
(Die schlechte Qualität des Videos bitte ich zu entschuldigen).
 
ich hatte völlig gleiches erlebnis - es war einfach nur geil.
kennt wer einen brennnessel-ersatz. aktuell haben wir winter, mir fehlt der stoff ;-)
 
gibts eigentlich nur männer, die iher lust mit brennesseln ausleben? gibts auch frauen, die das geil finden oder ist das einfach nur "Autsch" für sie?
 
ja,hab schon probiert,aber noch brennen sie nicht genug,und klein sind sie auch noch!
aber freue mich schon auf das geile Gefühl!
 
Zurück
Oben