hallooo gemeinde
habe jetzt schon 2-3 mal über das thema drübergelesen und es war ein ziemlich konstanter fall von "omg was is das jetzt für ein fetisch?" über "hmmmm..." bis ich heute wieder drüber gestolptert bin - meine musestunde einlegen wollte und feststellen musste das ich auf den standardablauf einfach keine lust hatte.
lange rede kurzer sinn bin ins forum hab ein wenig rumgeschaut und bin letztlich wieder über dieses thema gestolpert und hab mir direkt gedacht: probiers hald... umbringen wirds dich nicht ^.^
runter in den garten, pflanze abgeschnitten wieder hoch.. und prompt das böse erwachen -> DAS waren keine brennessel ^.^
nochmal in den wald und richtige geholt... dann konnts los gehen
hab erstmal vorsichtig drübergestreichelt da ich mir nicht sicher war ob die wirkung für mich auch nicht zu häftig ist. dem war dann nicht so und ich nahm mir den tipp mit der frischhaltefolie zu herzen und wickelte alles säuberlich ein.
ein wenig häftig war das eine blatt welches ich auf die eichel legte - wohl fürs 1. mal zu viel riskiert ^.^ - ne war aber nicht so schlimm... 1-2 minuten brannte es in mehr als angenehmen maße.
während der wartezeit gönnte ich mir 1-2 gute filme und lies einen kleinen
vibrator in meinem hinterteil das übrige tun. nach einiger zeit alles entfernt und mal gewartet.
schlussendlich kam es dann (fast) von selbst. ich hatte die ganze zeit über das verlangen ihn anzugreifen und konnt nicht zu 100% die finger davon lassen
aber ich kam dann auch zu einem no-hand
orgasmus war ein gutes erlebnis und werd das auf jeden fall wiederholen - beim nächsten mal werd ich allerdings nach der behandlung doch auch hand anlegen einfach mal zum probieren
thx a lot für den tipp an die ganze gemeinde - kann das nur weiterempfehlen!