brennesseln

die Genitalien mit Brennesseln zu verwöhnen? ich hasse diese Dinger wen die nur zu nahe kommen dreh ich durch :D
 
Sodele, die Saison hat wieder begonnen, und somit habe ich das erste mal in diesem Jahr die grünen "Pflänzchen" geerntet und mich sogleich im Wald geflämt. Es war wieder ein unbeschreiblich erregendes Gefühl, meinem geilen Schwanz in freier Natur so richtig "einzuheizen".

Anhang anzeigen 540812Anhang anzeigen 540813

Es ist schon ein geiles Gefühl, sobald sich die ersten Pusteln bilden und der Schmerz langsam in ein Brennen und Kribbeln übergeht:
Anhang anzeigen 540816Anhang anzeigen 540818

Für den Heimweg habe ich mir noch etwas Brennesseln in die Unterhose gesteckt...... denn auch beim Laufen soll der geile Schwanz malträtiert werden, wobei sich bereits das warme Kribbeln deutlich bemerkbar macht.
Zuhause habe ich meinen Schwanz dann endlich aus seiner "Fesselung" erlöst. Die folgenden Bilder zeigen den geflämten Schwanz so wie er sein soll: Schön aufgequollen und entstellt.
Anhang anzeigen 540819Anhang anzeigen 540821

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, auch noch ein paar Brennesseln mit nach Hause zu nehmen.
Das Kribbeln am Schwanz und in den Eiern ist bis jetzt schon sehr geil, aber es gibt noch zwei weitere Flämmungen.....und ich freue mich dann schon, wenn ich vor Geilheit berührungslos abspritze.

Mehr Fotos gibt es dann in einem neuen Fotoalbum von mir, welches ich später erstellen werde. Erstmal will ich meine Geilheit weiter "auskosten" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallooo gemeinde :)
habe jetzt schon 2-3 mal über das thema drübergelesen und es war ein ziemlich konstanter fall von "omg was is das jetzt für ein fetisch?" über "hmmmm..." bis ich heute wieder drüber gestolptert bin - meine musestunde einlegen wollte und feststellen musste das ich auf den standardablauf einfach keine lust hatte.
lange rede kurzer sinn bin ins forum hab ein wenig rumgeschaut und bin letztlich wieder über dieses thema gestolpert und hab mir direkt gedacht: probiers hald... umbringen wirds dich nicht ^.^

runter in den garten, pflanze abgeschnitten wieder hoch.. und prompt das böse erwachen -> DAS waren keine brennessel ^.^ :kopfklatsch:
nochmal in den wald und richtige geholt... dann konnts los gehen
hab erstmal vorsichtig drübergestreichelt da ich mir nicht sicher war ob die wirkung für mich auch nicht zu häftig ist. dem war dann nicht so und ich nahm mir den tipp mit der frischhaltefolie zu herzen und wickelte alles säuberlich ein.
ein wenig häftig war das eine blatt welches ich auf die eichel legte - wohl fürs 1. mal zu viel riskiert ^.^ - ne war aber nicht so schlimm... 1-2 minuten brannte es in mehr als angenehmen maße.
während der wartezeit gönnte ich mir 1-2 gute filme und lies einen kleinen vibrator in meinem hinterteil das übrige tun. nach einiger zeit alles entfernt und mal gewartet.
schlussendlich kam es dann (fast) von selbst. ich hatte die ganze zeit über das verlangen ihn anzugreifen und konnt nicht zu 100% die finger davon lassen :p
aber ich kam dann auch zu einem no-hand orgasmus :) war ein gutes erlebnis und werd das auf jeden fall wiederholen - beim nächsten mal werd ich allerdings nach der behandlung doch auch hand anlegen einfach mal zum probieren ;)

thx a lot für den tipp an die ganze gemeinde - kann das nur weiterempfehlen!
 
die jungen Brennessel zum "Spielen" und die älteren Brennessel - die gibts am besten in den Salat ...

eines der besten Kräuter, die es auf Erden gibt - so wunderbar universell einsetzbar ....
aber die besten sind die ganz frischen ... die noch am schönsten brennen ...
kaltes Kribbeln wenn es nachlässt das man noch länger spürt und vor allem ... gibts ne geniale Spanking-Session damit *G* ...
 
hm würde das vielleicht auch mal gerne testen! aber denke das ist für mich zu heftig!?
 
nicht unbedingt ...
du brauchst nur ältere Exemplare nehmen, die brennen nicht mehr sooo dolle ...
oder du läßt sie eine Weile nach dem Ausrupfen in der Sonne - da geht die Intensität meist auch runter ...

nur die ganz jungen, frischen solltest du nicht nehmen, wenn dir das zu heftig ist
 
dann bleibt dir nur eines - jetzt ist die beste Zeit für die Ernte - probier es einfach mal aus ...

wenn du die ganz brennenden nicht magst, nimm eben einfach etwas ältere, die brennen nicht mehr ganz sooo heftig ...
 
dann bleibt dir nur eines - jetzt ist die beste Zeit für die Ernte - probier es einfach mal aus ...

wenn du die ganz brennenden nicht magst, nimm eben einfach etwas ältere, die brennen nicht mehr ganz sooo heftig ...

Wird nur momentan schwierig sein zu finden??? Alles ziemlich FRISCH! Hab´s schon probiert.
 
Wird nur momentan schwierig sein zu finden??? Alles ziemlich FRISCH! Hab´s schon probiert.

stimmt nicht ganz ...
es gibt auch welche, die schon älter sind ...
soweit ich weiß sind auch die, die in der Sonne stehen schwächer als die aus dem Schatten ...
 
also ich hatte auch erst angst, dass es zu heftig wird. war dann aber eigentlich nicht so schlimm.. wenn du wirklich angst hast vlt vorher waschen.. und beginn erstmal so wie ich einfach mal locker drüberstreicheln... dann erkennst du langsam aber sicher ob es dir gefällt oder nicht. ich hab nach ca. 10min die frischhaltefolie rausgeholt und schon ordentlich druck augeübt ;)
 
Brennesseln sind halt ein echtes Naturprodukt ;-)

Je nach Standort und Sorte fallen sie anders aus.... Also meiner Sub haben die Heurigen bereits genügt, der Schmerz war nicht sofort da wie bei älteren, sondern hat sich erst nach einer Minute eingestellt. damit ist die Verwendung auch schweer kalkulierbar, aber das macht den Reiz ja aus
 
man kann - sind aber sicher einzelfälle..
mal kurz logisch überlegen -> wie viele kinder vom land spielen täglich im wald und kommen regelmäßig mit den dingern in berührung? leben alle noch - vorsichtig probieren und wenns wirklich probleme gibt aufhören.
kann mir aber nicht vorstellen. dass es solche probleme gibt das man zum arzt muss.
 
hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"

zu verwöhnen oder schmerz zu erzeugen :D

Ich hasse diese Dinger wie die pest :D
 
Zurück
Oben