brennesseln

ja hab ich,

ich war ausgeliefert gefesselt und wusste nicht das das kommt.
war recht heftig muss ich sagen, es war ein grosser buschen udn ich wurde damit 15 min im schritt behandelt
da siehste aus wie ein streuselkuchen ;-)
 
damit habe ich herrlcihe erfahrungen, durgte nackt durch brennessel laufen an einem bachufer entlang, anschliessen sas sich auf einem ameisenhaufen. es war wahnsinn aber hielt 2 tage an
 
Lege mehrer Blätter mit der Blattunterseite auf meine Eichel und in die Eickelkerbe, dann Vorhaut drüber und den geilen Schmerz geniesen. Nach max 1 Stunde beginnt das extreme kribbeln und pulsieren und löst bei mir magaeile Samenergüsse aus.
Mein Schwanz schwillt nach mehrmaliger Behandlung geil an, allergische Reaktionen habe ich keine auch wenn ich mehrmals am Tag die Prozedur wiederhole.
Aber.... es macht echt süchtig.
Benutze im Winter ab und zu mal Ingwer, der hat allerding bei weitem nicht die geilen Nachwirkungen.
 
Freu mich schon wieder auf den Frühling nach dem Durchlesen dieser Berichte. ;)
 
hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"

JA dann sollt Ihr es machen
darüber Erfahrungen zu sammeln ist nicht optimal
jeder hat andere Vorstellungen
 
ich hab mir damit mal den schwanz verwöhnt.....ein irres gefühl........der ist dann aber auch für drei tage auf die zehnfache grösse angeschwollen
 
ich hab mir damit mal den schwanz verwöhnt.....ein irres gefühl........der ist dann aber auch für drei tage auf die zehnfache grösse angeschwollen

hallo, 10 fache größe????!!!!, hast sicher gleichgesinnte freunde, jäger, fischer,............usw.
handeln kannst noch um das vielfache es geht sich nicht einmal 2 fach aus, hast ein minimum von schwanz, gerade mit der lupe noch zu erfassen dann könnte ich mich überreden lassen
 
Bald geht die Brennnessel-Saison wieder los. Freue mich schon.
Hat jemand Lust, mir outdoor in der Nähe von München beim ersten Mal dieses Jahr zuzusehen, zu assistieren, zu fotografieren, zu filmen oder sonstwas?
 
Wir (meine Herrin und ich) warten auch schon darauf, dass die Brennesseln endlich wieder sprießen. Wir haben sogar extra im Garten eine große Brennessel-Ecke. Ich bin auch schon ganz geil auf meine erste Brennesselbehandlung dieses Jahr. Vielleicht könnte man das ja gemeinsam machen? Meine Herrin würde auch ein paar ihrer Freundinnen mitbringen, die gerne zuschauen, wie zwei Männer (bzw. ein Sklave = ich und ein anderer) eine gründliche Behandlung bekommen. Ich lasse mir nach der Schwanzbehandlung auch hinten Brennesseln reinstecken, denn meine Herrin liebt es, wenn ich zur Demütigung mein nacktes, gespreiztes Arschloch vor Zuschauern präsentiere.
 
ich würde dir gern assistieren,fotografieren, die Brennesseln reinstopfen.....


Bald geht die Brennnessel-Saison wieder los. Freue mich schon.
Hat jemand Lust, mir outdoor in der Nähe von München beim ersten Mal dieses Jahr zuzusehen, zu assistieren, zu fotografieren, zu filmen oder sonstwas?
 
Ich praktiziere das öfter in der Brennnesselsaison.Die Anschwellung und das Juckgefühl sind ungefähr so wie Dauerblasen und noch besser.Ich habe aber festgestellt, dass die Eichel ziemlich unempfindlich ist und nicht anschwillt.Also Auswirkung hat das nur auf Vorhaut und Schaft.Die Wirkung hält ca. eine Stunde an.
 
Heute hab' ich 'mal ein paar ganz junge Pflänzchen gepflückt. Wirkung ist da.
 
Zurück
Oben