brennesseln

Hallo

Kennt jemand ne Dame aus Kärnten die Brennesselbehandlungen macht? Wäre für alle infos dankbar!!!
 
worauf muß man den achten das man dieses gefühl bekommt und es einfach so raus kommt.................
 
Will es auch gerne mal ausprobieren hab ihr Tipps für einenanfänger was man am besten für Brennnesseln nimmt und wo man sie am besten anwendet :) MfG Phi1ipp
 
Will es auch gerne mal ausprobieren hab ihr Tipps für einenanfänger was man am besten für Brennnesseln nimmt und wo man sie am besten anwendet :) MfG Phi1ipp

ich hab die kleinen frischen genommen und voll über die erregierte eichel gezogen :daumen:
 
Um diese Jahreszeit haben die Brennesseln leider schon einen Teil ihrer Wirkung eingebüsst bzw. Hält diese nicht mehr so lange an.
Anwenden am besten dort, wo es dem/ der Dom gefällt und er/sie es für richtig erachten, zb an der Arschfotze.
 
Bittesehr, für alle Interessierten - ich zitiere aus dem net, Quelle leider unbekannt:

BRENNNESSELN

Die Brennnessel kann ein sehr schönes Instrument im SM zur Bestrafung und zum Quälen darstellen. Sie kann in Form von Streichen, Auspeitschen über Körperpartien oder als Einlage in eine Unterhose verwendet werden. Die Wirkung von Brennnesseln kennt jeder.

An den Spitzen der Brennhaare befinden sich kleinste Widerhaken, die bei der Berührung auf der Haut abbrechen, wie eine Art Splitter wirken und Ameisensäure, Histamin und andere Wirkstoffe abgeben. Ein zehntausendstel Milligramm dieser Flüssigkeit reichen aus, um den bekannten Effekt auszulösen.
Es entsteht eine Quaddelbildung und ein sehr unangenehmes Brennen, das durch Kratzen gefödert wird, aber ansonsten nach einiger Zeit abklingt. Die Wirkung ist grundsätzlich harmlos.

Zu häufiges Benutzen von Brennnesseln in bestimmten gleichen Körperregionen kann allerdings zu Hautirritationen führen, die man vermeiden sollte. Daher sollte die Benutzung in Abständen erfolgen und nicht extrem durchgeführt werden.

Ganzkörperbehandlung mit Brennnesseln, z.B. sich darin wälzen müssen, birgt größere Gefahren. Die Brennflüssigkeit wird auf dem ganzen Körper verteilt und die Haut nimmt weitaus größere Mengen der Säuren auf. Ameisensäure ist ätzend ( sie erzeugt das Brennen ) und kann zu einem Allergieschock führen, der - wie die meisten Schocks - nicht ungefährlich ist.
Die Anwendung von Brennnesseln im und am Mundbereich sowie Halsbereich kann Erstickungsanfälle nach sich ziehen und bis zum Ersticken, also zum Tod führen.

Brennnesseln sollten deshalb nur in zeitlich etwas größeren Abständen und auch nur an einzelnen Körperregionen angewendet werden.

Viel Spass beim Ausprobieren! ;)

DieWindsbraut
 
Im erotischen Sinne leider noch nicht, aber vielleicht kommt es ja mal dazu. ;)

Aus der Bergpredigt: "Bittet, so wird euch gegeben werden."

Da ein gewisser Jemand heute auf unqualifizierteste Art und Weise äusserst unbedachte Äußerungen von sich geben musste, kann eben dieser JEMAND, dieses ETWAS, sich jetzt schon auf den nächsten Frühling freuen.

Du wirst die Brennnesseln kennenlernen - und ich glaube NICHT, dass du dich über diese Bekanntschaft freuen wirst....
 
Hab's auch versucht ist ein geiles Gefühl und das gleich 3 Tage hintereinander schön die Eichel einmassiert und ausgepeitscht.
 
Mir hat man einmal den Arsch fest mit einer größeren Menge Brennnesseln eingerieben. Wie es dann fest gebrannt hat und Bläschen gekommen sind, habe ich zur "Schmerzbekämpfung" Hiebe mit dem Rohrstock bekommen. Aber ich glaube dass die Schläge die Brennnesselhaare noch fester einmassiert haben. Auf jeden Fall was der Arsch die nächsten Tage fast gefühllos.
 
So ist es mir auch ergangen, nur bin ich mit einem gummistiefel geschlagen worden.
 
hallo,
Wer hat lust auf geile brennessel - spiele.....
Bin mobil.....
Einfach ne Nachricht....
 
Glücklicherweise war das Wetter gegen Mitte November noch sehr schön, so daß ich noch einmal mein Erntegebiet aufsuchte. Eigentlich hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, daß noch ein paar Brennesseln vorzufinden seien, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Zudem hatten die letzten Pflänzchen nichts von ihrer teuflischen Wirkung verloren. Sogleich nahm ich ein paar mit nach Hause und genoß die letzte Brennesselbehandlung diesen Jahres.
Es war wieder mal absolut geil und sehr erregend.
Anbei drei kleine Filmchen...von der Behandlung (NT1), übers Aufrichten (BO2) bis zum Abspritzen (BO3).....
 
Gibt es in Deutschland pflanzen die stärker sind als brennnesseln? Mir reichen die nicht :D
 
Hallo ich nehme von den Brennnesseln immer einzelne Blätter, und drücke sie mir auf die Brustwarzen, ein par mal bis die ganze Unterseite des Blattes aufgebraucht ist. Das wiederhole ich immer wieder mit neuen Blättern. auch aufs Arschloch drücke ich mir welche, ist auch sehr geil.
wenn ich meine Brustwarzen mal besonders Quälen will, lasse ich mich von einer Wespe stechen,
Ich fange sie mit einem Kescher, dann nehme ich sie mit einer Pinzette und halte sie mit dem Stachel an die Warze, wo sie sofort zustechen.
der erste Stich ist immer sehr schmerzhaft und geht dann langsam in ein brennen und Jucken über, das etwa 2 tage anhält, die Warzen sind in der Zeit extrem empfindlich, was einem beim berühren einen geilen Schauer durch jagt.
 
Ach das bringt doch gar nichts,
also ich habs nun bestimmt schon 6-8 mal probiert, mein gutes stück is nicht ein mal steif geworden, aber das kribbeln is schon da und fühlt sich gut an, ich bin wohl nicht der typ für.
naja oder ich muss mir mal ne pille besorgen und rein hauen. filmchen dabei bringen nichts, joggen oder spazieren gehen auch nicht, sorgenfrei mich gemüdlcih machen und abwarten war auch umsonst, exackt 2 std und ein bissen war die letzte anwendung.
hmm geht wohl dann mit meinen hormonen berg ab. mal sehen vielleicht eine gemeinsame probe mit meiner freundin.. mal sehen...
ansonsten was soll ingwer bewirken?
 
Zurück
Oben