Ich habs gestern getan
2 stauden rausgerissen und dann meinen penis mit den blättern drauf behandelr, hatte wohl zwei verschiedene sorten. Hab das ohne Handschuhe gemacht, richtig krass warn die kleineren Blätter, krieg jetzt schon beimgedanken dran einen ständer. Diese Biester haben mir durch die Finger gestochen aber so richtig, als ich sie auf mene eichel und schön auf die vor voll zurückgezogene eichel gedrückt habe. Witzigerweise hatten es aber auch die größeren Blätter richtig in sich, hab sie auf die unterseite von der eichel fest aufgedrückt (wo das vorhautbändchen ist) und dann die vorhhaut hochgezogen, sodass das ganze große blatt verschwindet, wow das hat so irre gebrannt, aber blieb hart und habs ers4 nach ner minute entfernt, danach war das blatt total welk und hatte keine wirkung mehr, hatte aber noch MEHR an der Staude
Lange Rede kurzer Sinn: rund 20 Blätter hab ich mir auf die Vorhaut und eichel gedrückt, die kleinen warn die härte aber taten soooo gut! Die ganze behandlung dauert ne gute halbe stunde und danach dauerte es nochmal ne halbe bis das irre kribbeln zu nem selbsständigen Orgasmus führte, unbeschreibliches Gefühl!
Musste danach noch 5x onanieren, diesmal mit Handhilfe, weils einfach so geiles kribbeln war, heute nachm aufstehen spürte ichs noch immer aber schwächer, mein Zeigefinger und daumen stach allerdings noch härter was fürn teufelszeug ^^
Fühlt sich echt an als hätte man nen Ameisenhaufen im Pimmel und dazu noch einige im Penisloch drinnen, total geil, und lustigerweise ein kühles kribbeln, also nicht heiß. Jetzt ists allerdings nur noch ein warmes brennen und leichtes kribbeln, bin aber auch irgendwo dankbar, dass es langsam aufhört, lol...
Penis selbst ist komplett unversehrt, äußerlich zumindest, die angeschwollene Vorhaut(sah exakt aus wie auf bildern hier) ist jetzt auch wieder abgeklungen, Eichel sieht aus als wäre nie was gewesen auch keine rötungen oder so. Hab noch ein leichtes Jucken wo die Vorhaut in die Eichel mündet, glaub da hätte ich nicht sooo leidenschaftlich draufdrücken sollen xD
Gesundheitlich hab ich also keine großen Bedenken und werd die Behandlung sicher wieder machen im Laufe des Frühlings, ich glaub auch dass da sachen wie tabasco auf den Penis wesentlich schädlicher sind, bin aber kein experte für sowas xD