brennesseln

Heute hab' ich 'mal ein paar ganz junge Pflänzchen gepflückt. Wirkung ist da.

"Neid"........:hss:
Aber wo hast denn die Pflänzchen her?
War gestern mal unterwegs, habe aber leider keine entdecken können. Immer noch zu kalt, und es liegt auch teilweise noch Schnee....
Sind denn in der Nähe von München wirklich schon welche zu ernten? :)
 
Hier in München ist der Schnee schon weg. Die Brennnesseln sind schon ca. 3-5cm hoch, wenn man die Stellen kennt. Habe mir am Wochenende eine Behandlung gegönnt. Schön scharf, die kleinen. Fünf zarte Pflänzchen haben mir schon für drei sehr volle Orgasmen gereicht - einen nach 20 Minuten, einen nach 1 Stunde und einen später am Abend.
 
Sachen gibts :roll:
Meine letzte Berührung mit Brennessel war als kleines Kind
Ich war Stichlinge angeln , schwups di wups bin ich im Matsch ausgerutscht und mit den Armen direkt neben mir ins Gebüsch gefallen!
Seitdem meide ich dieses beschi**** Unkraut!!!!

Respekt wenn euch bei diesen Schmerzen echt einer abgeht!?
empfindet ihr dann überhaupt etwas wenn man euch mal sanft berührt ?? Zb mit den Händen?! hmmm
 
also ich habs bis jetzt 2-3 mal probiert obwohl ich echt skeptisch war.. :)
ist irgendwie ein komisches gefühl da es tatsächlich funktioniert ohne deinen penis zu berühren einen orgasmus zu bekommen! :D
und im gegenteil der wird bei berührung sogar noch empfindlicher :mrgreen:
 
bei uns ist es noch zu früh, jedenfalls freu ich mich schon drauf auf dieses schöne spiel, welche sie würde mir unterstützen
 
Hallo X-Devote-X,

der Schmerz ist bei Brennnesseln eine sehr kurze Angelegenheit. Ein paarmal kurz überwinden und gut. Mit mehr aus einem Dutzend Blättern muß man meist auch nicht behandeln. Das dauert höchstens fünf Minuten. Schmerzen tut's nur im ersten Moment. Man sollte nicht nur Eichel, sondern das ganze Glied behandeln. Danach stellt sich innerhalb weniger Minuten ein warmes wohliges Gefühl ein. Nach einer Weile wird auch die Erektion richtig hart und zusammen mit dem Kribbel- und Wärmegefühl denkt man, er sei doppelt so dick wie sonst. Und wenn man sich entspannt hinlegt und sich ganz auf die Gefühle dort unten einläßt, dann stellen sich bei mir nach ca. 20 Minuten wellenartige Empfindungen ein, die den Schwanz rauf- und runterlaufen. Man kann das meditativ fast ein bißchen steuern. Und zusammen mit entsprechenden Phantasien komme ich dann ohne ihn überhaupt weiter zu berühren meistens ziemlich intensiv - intensiver als bei irgendwelchen anderen Sex-Spielereien oder Verkehr.

Ob das bei Frauen ähnlich ablaufen kann, weiß ich nicht.

Ich würde meine Erfahrungen gerne weitervermitteln, weil's so eine feine Sache ist. Vorsicht ist nur bei Allergien geboten. Außerdem besser keine halb verwesten Brennesseln oder solche vom dreckigen Straßenrand verwenden. Sonst kann's zu Ausschlag kommen. Und wie bei allem: Erstmal langsam rantasten und sehen, wie der eigene Körper reagiert.

Wer Infos will kann mich anschreiben.
Viel Spaß beim Probieren,
rfg2
 
Hab mir gesrern auch ein paar brennnesseln gepflückt und mir auf die eichel gedrückt, kribbelt noch und wurde schön rot immer ein wenig hat anfangs auch gut gestochen, hab mehrere Blätter nacheinander draufgepresst und einmassiert weil durch bloße Berührung nicht viel passierte. Besonders aus der "Rückseite" von der eichel, wo die vorhaut anfängt hats gut getan :D

Die Vorhaut hatte ich natürlich voll zurückgeschoben, auf die selbst hab ich aber keine nesseln draufgepackt, kam irgendwie gar nicht auf die idee, werd ich vielleicht heute mal antesten :D

Ich finds auch schade, dass hier keine Frauen berichten, das macht die sicher auch richtig geil, wenn sies versuchen würden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, jetzt wachsen sie wieder, und werden uns Sklaven für einige Monate begleiten....
Auch ich werde demnächst wieder Kontakt mit ihnen haben. Meine Herrin hat mir schon angekündigt das Sie demnächst meinen KG damit füllen wird um ihn mir dann wieder über zu stülpen... Ihr sadistisches Lächeln dabei hättet ihr sehen sollen ;-)
 
Nun sind die kleinen Pflänzchen auch bei mir zu ernten, und so konnte ich am 17.04. meine erste Behandlung genießen.
Wieder einmal ein sehr, sehr geiles Erlebnis mit einem abschließenden berührungslosen Orgasmus.
Anbei drei kleine Filmchen vom Aufrichten (BO1) bis zum Abspritzen (BO3).
 
Ich habs gestern getan :shock:

2 stauden rausgerissen und dann meinen penis mit den blättern drauf behandelr, hatte wohl zwei verschiedene sorten. Hab das ohne Handschuhe gemacht, richtig krass warn die kleineren Blätter, krieg jetzt schon beimgedanken dran einen ständer. Diese Biester haben mir durch die Finger gestochen aber so richtig, als ich sie auf mene eichel und schön auf die vor voll zurückgezogene eichel gedrückt habe. Witzigerweise hatten es aber auch die größeren Blätter richtig in sich, hab sie auf die unterseite von der eichel fest aufgedrückt (wo das vorhautbändchen ist) und dann die vorhhaut hochgezogen, sodass das ganze große blatt verschwindet, wow das hat so irre gebrannt, aber blieb hart und habs ers4 nach ner minute entfernt, danach war das blatt total welk und hatte keine wirkung mehr, hatte aber noch MEHR an der Staude :D

Lange Rede kurzer Sinn: rund 20 Blätter hab ich mir auf die Vorhaut und eichel gedrückt, die kleinen warn die härte aber taten soooo gut! Die ganze behandlung dauert ne gute halbe stunde und danach dauerte es nochmal ne halbe bis das irre kribbeln zu nem selbsständigen Orgasmus führte, unbeschreibliches Gefühl!

Musste danach noch 5x onanieren, diesmal mit Handhilfe, weils einfach so geiles kribbeln war, heute nachm aufstehen spürte ichs noch immer aber schwächer, mein Zeigefinger und daumen stach allerdings noch härter was fürn teufelszeug ^^

Fühlt sich echt an als hätte man nen Ameisenhaufen im Pimmel und dazu noch einige im Penisloch drinnen, total geil, und lustigerweise ein kühles kribbeln, also nicht heiß. Jetzt ists allerdings nur noch ein warmes brennen und leichtes kribbeln, bin aber auch irgendwo dankbar, dass es langsam aufhört, lol...

Penis selbst ist komplett unversehrt, äußerlich zumindest, die angeschwollene Vorhaut(sah exakt aus wie auf bildern hier) ist jetzt auch wieder abgeklungen, Eichel sieht aus als wäre nie was gewesen auch keine rötungen oder so. Hab noch ein leichtes Jucken wo die Vorhaut in die Eichel mündet, glaub da hätte ich nicht sooo leidenschaftlich draufdrücken sollen xD

Gesundheitlich hab ich also keine großen Bedenken und werd die Behandlung sicher wieder machen im Laufe des Frühlings, ich glaub auch dass da sachen wie tabasco auf den Penis wesentlich schädlicher sind, bin aber kein experte für sowas xD
 
Nun sind die kleinen Pflänzchen auch bei mir zu ernten, und so konnte ich am 17.04. meine erste Behandlung genießen.
Wieder einmal ein sehr, sehr geiles Erlebnis mit einem abschließenden berührungslosen Orgasmus.
Anbei drei kleine Filmchen vom Aufrichten (BO1) bis zum Abspritzen (BO3).

tolle Filmchen - ein sehr leckeres Stück.:p:p
 
habe zu viele brennessln, wer braucht auch welche, sind sofort abholbereit, kannst auch hier gleich in gebrauch nehmen, ich helfe gerne
 
Hat jemand Lust auf gemeinsame Brennnesselspielchen zwischen 8.5.13 und 11.5.13 im Raum München? Dann schreibt mir eine Nachricht.
 
direkt auf die eichel ind unter die vorhaut mehrer blätter darauf gelegt und gerieben -kurz gezuckt aber dann ende der vor stellung...
 
Zurück
Oben