brennesseln

Brennesseln haben was, mal schnell pflücken in den Slip oder Hemd und seinen Weg weiter gehen. Man kann sie ja schon relativ schnell wieder rauswerfen und sie wirken und wirken und ......
 
Ich finde die Nesselspiele eins von den geilsten sachen habe es mir gestern so richtig geil gegeben zuerst frisch rasiert da ist man empfindlicher dann an die Nesseln getastet erst die eier dann die eichel und dann das gedehnte arschloch und dann die nessel in das geile loch gesteckt -- nicht vergessen die brustwazen einreiben mit den nesselen massieren -- später mit warmen wasser duschen -- wau das war geil --- vor lauter geilheit habe ich mich ganz hineingesetzt und den schwanz und warzen massiert die nacht war super bei diesem empfinden -- heute ist alles vorbei
 
Für die hartgesottenen unter euch, lasst brenessel auf eurem schwanz und ihrer pussy wirken und dann ne runden vögeln.
Tut etwas weh aber das gesamt feeling hat was für sich
 
Brennessel sollen neben der Anregung auch positive Wirkung auf die Gesunheit ganz allgemein haben. Übrigens auch Ameisen, also die welche bei uns in den Wäldern vorkommen - also keine Feuerameisen aus Brasilien -AUA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ja das habe ich auch schon geil erlebt mit den ameisen ist suuuuuuuuuper geil wenn sie so in die eichel zwicken und ihren saft verstreuen -- ist toll --- habe mir vor einigen tagen eine brennessel in das vorgedehnte arschloch gesteckt wau das war geil und natürlich auch die brustwarzen massiert und danach geduscht wauuuuuuuuu
 
ich würde noch weiter gehn und mir aus den Brennnesseln einen Tee machen

Zu deinem Kommentar brennesseltee hilft in vielerlei dingen kannst ja mal nachlesen.

http://www.brennesseltee.eu/brennesseltee-wirkung

Was ich mir selbst gut vorstellen könnte wäre mal meinem weiberl die rasierte Pussy mit brennesseln einzureiben zumal ich zich Flecken kenne wo die dinger wie unkraut wachsen.

LG TIGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute........Endspurt!!!!!!Wer lust auf brennessel session, Raum OÖ und Bayern......bin mobil aus Linz/Passau.
mond101(ät)free net .de
 
Hi zusammen
Hab es nun 2 tage hintereinander ausprobiert, er wird weder dick oder so, es packst schön, aber der gewünschte Erfolg bleibt aus wie der Handlose Orgasmus oder des gleichen
 
Jetzt beginnt die 'heiße' Zeit. Die Brennnesseln werden jetzt besonders bissig und deren Stengel sind genügend faserig, dass sie zum Peitschen sich eignen
:hau: :domina:
 
Anhang anzeigen 1564653Mit etwas Überwindung kann es jeder mal ausprobieren. Die Brennhaare an der Unterseite der Blätter sind am wirkungsvollsten.
Bei einem Outdoortreffen einer sub die darauf stand, die Brennesseln direkt in die Fotze geschoben und mit großen Dildo bearbeitet bis sie immer wieder kam
 
Wo sie total ausrastete war als ich sie mit Dildo fickte. Sie dabei gefesselt war und mit Augenbinde. Als sie am kommen war, zog ich ihn ihr raus wälzte den vorderen Teil des Dildos in zerriebenen Chillis und schob ihn ihr wieder rein. Durch den Lustschmerz verging ihr sofort das kommen und bräuchte dann fast eine Stunde bis sie kam. Dafür dann sehr heftig.
 
Hallo zusammen ja die "nesselsucht" ist soooooooo aufregend geil habe es letzen samstag geil getrieben zuerst klistier dann gedehnt 9cm und dann die nessel in den arsch das war am nächsten tag noch spürbar geil und ganz super geil auf den brustwarzen wau das kribbelt fein geilsten gruss von reobert
 
schön hier gleichgesinnte zu finden. Hat einer auch nach der Brennung auf der Eichel nach ein paar tagen dunkle kleine Flecken? Vermute es sind Narben die auch nicht mehr weg gehen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. DANKE
 
Mache nun Seit 2 tagen regelmässig mit brenneslln Rum habe schöne junge gefunden, aber er wird nicht dick, nur leicht rot und das Hammer kribbel Gefühl sonst nix, noch wer anregun6 wie er noch dick wird ausser pumpe
 
Also muss sagen es macht irre Geil die Nesseln und das ficken erst Wahnsinn macht echt mega Spass ✌✌✌✌
 
Zurück
Oben