brennesseln

Hallo Popeye
Danke für deinen Kommentar. Ha ha den Sack nehm ich ja auch ran. Im Moment habe ich mich vor allem auf die Eichel konzentriert, da müsste ja die Musik besonders abgehen ;-)
Und die hat noch gestern Abend spät wieder ne Ladung frische Blätter gekriegt. Und diesmal war die Eichel gleich zu Beginn trockengelegt. Dann habe ich den frisch geschnittenen Zweig (der oberste Teil der Brennnesselpflanze) ganz langsam hin und her über die blanke Eichel gestrichen. Und so dass die Eichel so richtig mittendrin war. Zuerst eine Verzögerung von vielleicht 2-3 sekunden und dann loderte ein extremes Feuer durch die Eichel von meinem Wichsschwanz. Beschimpfte laut meinen Wichsschwanz als geiles Drecksstück dabei, so konnte ich trotz dem irren Brand einigermassen weiterfahren und strich so 5-6 mal hin und her. Mit hin- und herstreichen erwischt der Schwanz offenbar die Härchen oben und unten auf den Blättern. Es brannte nun wirklich unerträglich. Nach ner Minute etwa fühlte sich der Brand anders an. Zeitpunkt, ein neues Büschel zu nehmen und die Übung zu wiederholen um dem Sauschwanz so richtig zu zeigen, dass ich ihn quälen will. Hat es ja auch nicht anders verdient nach all den versauten Wichsereien und in die Fotze meiner untreuen Eheschl.... zu spritzen.
Nach 5 mal Wiederholen war es ne Mischung zwischen Brand, geiles Wärmegefühl und auch etwas Taubheit in der bearbeiteten Eichel. Und sie war nun deutlich angeschwollen. Ziemlich unregelmässig: teilweise wie Ausstülpungen am Rand nach aussen und stellenweise wieder nicht. Und färbte sich teilweise fast blau.
Und meine Erregtheit steigerte sich mit der Anzahl Blüten.... und so wichste ich bald den Sauschwanz. Und er spritzte so richtig geil viel Sperma raus. Und dieses flog sogar raus wie nie sonst.
Und ca. 5 Min später wichste ich schon wieder.....und ne halbe Std später nochmals.....
Aber die Wirkung verlor sich doch schon wieder nach ca. ner Std. :(

Bin weiterhin für Tips, Empfehlungen, Erfahrungsberichte empfänglich!
 
Ich trinke Brenessel Tee, ist gut für die Arterien....aber auf die Genitalien legen....zu schmerzhaft:(:(

Ich denke die Brennesseln sind auch gut für die Arterien am Schwanz! Quellen zumindest wenn er erregt ist sieht er stark geädert aus ;) Bin aber ja noch in der Lernphase. Erst vor wenigen Tagen zum ersten Mal meinen Schwanz mit den Brennnesseln fertig gemacht. Allerdings seither den Sauschwanz immer härter angegangen...
 
Jetzt wirds bald wieder warm, und Outdoorbondage ist angesagt, dann wird die kleine subi wieder in den Baeumen haengen und ich bearbeite ihren Arsch und die Fotze mit der Brennesselpeitsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hänge auch gern sklaven in meinen spielwald und lasse die kieselsäure ihre arbeit erledigen, brennessel sei dank. die natur hat jedoch noch andere zauberhafte spielsachen zu bieten.
 
frische weidenruten, haselstöcke, ameisen, birkenbesen, ... wer waldbesitzer ist kennt sich aus.
wespen sind auch interessant, aber mir zu gefährlich
 
Herrlich viel Zeit gehabt bei diesem schlechten Wetter um meinen Sauschwanz zu quälen und mehr Erfahrung mit dem Einsatz der Brennesseln zu sammeln.
Nach dem mittlerweile schon fast routineartigen "Hochbrennen" von Sack dieses Mal mich auch ausgiebig um den Schaft gekümmert. Boahhh auch da brannte es wie Zunder.
Und dann Hauptobjekt Eichel. Mit neuen Blättern sehr langsam drüberfahren. Schwierig dabei nicht abzubrechen da es höllisch brannte. Aber ein festes mir vorgenommenes Prozedere half mir dies durchzuziehen. Schnell und laut auf 100 zählen. Oder auch meinen dreckigen geilen Schweineschwanz lautstark als solchen zu beschimpfen: beides half mir, wirklich viele Male die Brennhärchen an meiner Eichel zum4.jpg Platzen zu bringen.
Ohhhh Mann ist nun die Eichel sehr stark, wenn auch unregelmässige angeschwollen. Es kribbelt nun und rumort in der Lusteichel. Stell n aktuelles Pic rein - und werde mich nun wichsen. Wird wohl bei diesem Gefühl im Schwanz nicht bei einmal bleiben....
 
Brennessel sollen nicht nur als Tee getrunken sondern auch äußerlich aufgelegt eine sehr gute Wirkung auf die Durchblutung haben und nachhaltig gefäßstärkend wirken.
 
Hallo ich nehme die Brennesselblätter und drücke sie auf die Brustwarzen immer wieder, bis die ganze Unterseite aufgebraucht ist, dann nehme ich ein neues Blatt.
Das mache ich bei beiden Nippeln.
habe auch schon öfter Wespen gefangen, dann mit einer Pinzette genommen und dann an die Brustwarze gehalten, so das sie genau in den Nippel Stechen.
ein saugeiles Gefühl, der erste Schmerz ist hart und die Nippel sind noch 2-3 Tage sehr empfindlich
 
oder Vorhaut zurück, Brennesselblätter um die Eichel und Vorhaut vor und leicht massieren.
genauso, dann schön fest die vorhaut an die eichel drücken und geniessen, dann noch die nippel einreiben mit frischen blättern und die wärme geniessen. vor allem hat man nach ner halben stunde oder so immer noch ein geiles kribbeln.......
 
und aus den langen ausgeprackten stängeln gibt es dann ein halsband, das kann getrocknet sogar als erinnerung an eine schöne lektion aufgehoben werden *schmacht *
 
Zurück
Oben