brennesseln

Dick wird er bei mir auch nicht aber feines geiles gefühl das besonders auf den brustwarzen es gibt drei verschieden arten von nesseln ich neme eher die obersten spitzen die sind nesseliger
 
Brennesseln find ich auch toll. Am besten vorsichtig über die Eichel reiben und die Härchen richtig reindrücken, dann noch ein paar in den String zu den Eiern legen und 2 Blätter mit Klemmen an den Nippel befestigen! Das kribbelt schön für ein paar Stunden!
 
... also da die brennessel zeit bald vorbei ist und ich schon einiges darüber gelesen habe dachte ich es ist mal zeit meinen schwanz und meine eier damit zu quälen :D
gesagt getan.. ein paar frische blätter in die boxers gestopft und eine runde spazieren gegangen - fazit: sehr geil! hab mir dann noch einzelne blätter auf die eichel und die eier gedrückt und anschließend mit den brennesseln gewichst... hammer!! das geht richtig rein! schwanz schwillt ständig an sogar wenn er nicht hart ist.. wird aber pausenlos hart! :D sicher nix für jeden tag aber hin und wieder mal is sehr geil! ;-)


Anhang anzeigen 2136940 Anhang anzeigen 2136941 Anhang anzeigen 2136943 Anhang anzeigen 2136946 Anhang anzeigen 2136948
 
Jetzt im Herbst die ganze frischen Triebe, die haben es in sich
Findet man jetzt auf den vor einigen Wochen gemähten wiesen

Sozusagen ein herbstgruss
 
Ja der Herbst ist schön
jemand Lust auf einen waldspaziergang heute ?
Würde gerne leiden sehen .
weiblich , männlich oder was auch immer :)
 
... also da die brennessel zeit bald vorbei ist und ich schon einiges darüber gelesen habe dachte ich es ist mal zeit meinen schwanz und meine eier damit zu quälen :D
gesagt getan.. ein paar frische blätter in die boxers gestopft und eine runde spazieren gegangen - fazit: sehr geil! hab mir dann noch einzelne blätter auf die eichel und die eier gedrückt und anschließend mit den brennesseln gewichst... hammer!! das geht richtig rein! schwanz schwillt ständig an sogar wenn er nicht hart ist.. wird aber pausenlos hart! :D sicher nix für jeden tag aber hin und wieder mal is sehr geil! ;-)


Anhang anzeigen 2136940 Anhang anzeigen 2136941 Anhang anzeigen 2136943 Anhang anzeigen 2136946 Anhang anzeigen 2136948

Hier wurde - und wird wieder nehme ich an wenn es wärmer wird - sehr viel über Brennnesselspielchen geschrieben. Hat mich auf der Stelle geil gemacht heute Morgen. Ab in den Garten und nach einiger Zeit habe ich tatsächlich Brennnesseln gefunden. Auf der Stelle einen Steifen gekriegt. Ahhhh mein Hodensack rief so richtig danach gequält zu werden. Dacht zumindest es mal zuerst beim Sack zu belassen. Keinesfalls die Eichel als erstes wenn man so die Beiträge hier liest.

Also mit einer Tasche mit ein Paar Pflanzen zurück und sofort Handschuhe an, Hose runter, String runter. Hatte aber zuerst dann plötzlich keinen Mut mehr trotz enormer Geilheit. Dann nahm ich aber mit der linken eine grosse Portion ganz frischer Brennnesseln in Hand und mit der rechten wichste ich den Sauschwanz ganz, ganz langsam. Und um meinen fehlenden Mut zu übertölpeln hatte ich mir kurzfristig n Spielchen auf PC ausgedacht: Diashow mit 5 Sekunden Stillstandszeit und zufälligem Wechsel mit 5 pics. Davon war eines meine rumvögelnde Schlampe. Und ich schaute immer wieder auf PC und nahm mir vor, wenn die verhurte Schlampe auf Bildschirm ist, umfasse ich auf einen Schlag meinen gierigen Hodensack mit dem "Brennnesselpack". Und so kam es dann nach ein Paar Leerversuchen, dass ich den Sack in die frischen Blätter eintauchen liess. Mass brannte das. Gut getroffen der ganze Sack in der Faust mit den Pflanzen drin. Herz stand fast still, dermassen brannte es. Ich knetet aber den Sack mit aller Kraft so ca. 20 Sekunden bis es einfach nicht mehr ging. Der Sack brannte und ging immer mehr in wohlige Wärme über. Und ich war geil und wichste gleich weiter bis der Sauschwanz explodierte. Das Sperma spritze in alle Richtungen....

Erstaunlich schnell spürte ich danach noch ein Ziehen und Wärme, aber sonst nicht sehr viel. Und man sah auch kaum was am Sack, ausser dass er rot geworden ist.
So gab ich dem Sack nach ca. 2 Std nochmals ne volle Ladung. Brannte wieder, aber weniger. Da ich aber wieder geil war, wollt ich mir die Eichel vornehmen entgegen meiner ursprünglichen Absicht. Also wieder das Diashow Spielchen und dann volle Ladung neue Blätter auf die Eichel. Brannte auch wie wild. Aber mit Verzögerung und kurz auch schmerzhafter als am Sack, aber schnell wenig Wirkung. Aber geil war ich immer noch. Und so verprügelte ich die Eichel mit abgezählten 50 Schlägen mit neuen Blättern. So nach 30 schmerzte es nun irre, aber ich zählte laut weiter und zwang mich so, trotz Vollbrand in der Schweineeichel bis 50 draufzuhauen.
Und dann gleich wieder abgespritzt.

Die Wirkung liess aber so nach ner halben Std. wieder nach. Obschon die Eichel nun knallrot ist und sogar von den kleinen Stichen kurz etwas blutete. Aber der Vorsaft kühlte da enorm.
Nun sind seit meiner ersten geilen Brennnesselbehandlung etwa 8 Std. vergangen und ich spüre enttäuschend wenig.

Viele hier machen ganz andere Erfahrungen. Bei einigen geht es sogar zum Abspritzen ohne Berührungen. Mann wäre das geil zu erleben. Was sind eure Erfahrungen? Was kann ich besser, anders machen? An den Brennesseln kann es kaum liegen, da es irre gebrannt hat. Und zwar am Sack und erst recht als ich mit ganzem Geschütz die Eichel mit Blättern knetete und später sogar hart draufschlug. Und ich nahm für jede "Behandlung" immer neue unverbrauchte Blätter. Verliess mich sogar fast der Mut, als ich die Blätter mit unzähligen Härchen aus der Nähe anschaute.
Am Finger habe ich ganz wenig Kontakt mit einem am Sack ausgiebig verbrauchten (und zerknüllt durch das harte Kneten samt Sack) Blatt gehabt. Das spüre ich immer noch und viel mehr als an meinem Wichsschwanz....

Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. erbeten.
 
Ich habe viele Erfahrungen mit Brennesseln. Ich weiß wie man sie an unerwünschten Stellen als Unkraut entfernt, wie man aus ihnen Dünger macht oder wie man sie in der Kücher verwendet oder welche Tiere sie unbedingt essen sollten.... Aber sexuell? nein danke!
 
da entgeht Ihnen aber etwas - Madame verwendet sie im Sommer öfters um mich zu disziplinieren

Cuckold
Klaus
 
Hier wurde - und wird wieder nehme ich an wenn es wärmer wird - sehr viel über Brennnesselspielchen geschrieben. Hat mich auf der Stelle geil gemacht heute Morgen. Ab in den Garten und nach einiger Zeit habe ich tatsächlich Brennnesseln gefunden. Auf der Stelle einen Steifen gekriegt. Ahhhh mein Hodensack rief so richtig danach gequält zu werden. Dacht zumindest es mal zuerst beim Sack zu belassen. Keinesfalls die Eichel als erstes wenn man so die Beiträge hier liest.

Also mit einer Tasche mit ein Paar Pflanzen zurück und sofort Handschuhe an, Hose runter, String runter. Hatte aber zuerst dann plötzlich keinen Mut mehr trotz enormer Geilheit. Dann nahm ich aber mit der linken eine grosse Portion ganz frischer Brennnesseln in Hand und mit der rechten wichste ich den Sauschwanz ganz, ganz langsam. Und um meinen fehlenden Mut zu übertölpeln hatte ich mir kurzfristig n Spielchen auf PC ausgedacht: Diashow mit 5 Sekunden Stillstandszeit und zufälligem Wechsel mit 5 pics. Davon war eines meine rumvögelnde Schlampe. Und ich schaute immer wieder auf PC und nahm mir vor, wenn die verhurte Schlampe auf Bildschirm ist, umfasse ich auf einen Schlag meinen gierigen Hodensack mit dem "Brennnesselpack". Und so kam es dann nach ein Paar Leerversuchen, dass ich den Sack in die frischen Blätter eintauchen liess. Mass brannte das. Gut getroffen der ganze Sack in der Faust mit den Pflanzen drin. Herz stand fast still, dermassen brannte es. Ich knetet aber den Sack mit aller Kraft so ca. 20 Sekunden bis es einfach nicht mehr ging. Der Sack brannte und ging immer mehr in wohlige Wärme über. Und ich war geil und wichste gleich weiter bis der Sauschwanz explodierte. Das Sperma spritze in alle Richtungen....

Erstaunlich schnell spürte ich danach noch ein Ziehen und Wärme, aber sonst nicht sehr viel. Und man sah auch kaum was am Sack, ausser dass er rot geworden ist.
So gab ich dem Sack nach ca. 2 Std nochmals ne volle Ladung. Brannte wieder, aber weniger. Da ich aber wieder geil war, wollt ich mir die Eichel vornehmen entgegen meiner ursprünglichen Absicht. Also wieder das Diashow Spielchen und dann volle Ladung neue Blätter auf die Eichel. Brannte auch wie wild. Aber mit Verzögerung und kurz auch schmerzhafter als am Sack, aber schnell wenig Wirkung. Aber geil war ich immer noch. Und so verprügelte ich die Eichel mit abgezählten 50 Schlägen mit neuen Blättern. So nach 30 schmerzte es nun irre, aber ich zählte laut weiter und zwang mich so, trotz Vollbrand in der Schweineeichel bis 50 draufzuhauen.
Und dann gleich wieder abgespritzt.

Die Wirkung liess aber so nach ner halben Std. wieder nach. Obschon die Eichel nun knallrot ist und sogar von den kleinen Stichen kurz etwas blutete. Aber der Vorsaft kühlte da enorm.
Nun sind seit meiner ersten geilen Brennnesselbehandlung etwa 8 Std. vergangen und ich spüre enttäuschend wenig.

Viele hier machen ganz andere Erfahrungen. Bei einigen geht es sogar zum Abspritzen ohne Berührungen. Mann wäre das geil zu erleben. Was sind eure Erfahrungen? Was kann ich besser, anders machen? An den Brennesseln kann es kaum liegen, da es irre gebrannt hat. Und zwar am Sack und erst recht als ich mit ganzem Geschütz die Eichel mit Blättern knetete und später sogar hart draufschlug. Und ich nahm für jede "Behandlung" immer neue unverbrauchte Blätter. Verliess mich sogar fast der Mut, als ich die Blätter mit unzähligen Härchen aus der Nähe anschaute.
Am Finger habe ich ganz wenig Kontakt mit einem am Sack ausgiebig verbrauchten (und zerknüllt durch das harte Kneten samt Sack) Blatt gehabt. Das spüre ich immer noch und viel mehr als an meinem Wichsschwanz....

Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. erbeten.
Mit frischen, jungen und saftigen Brennesseln gibt es nette Spielereien. Noch schöner ist es wenn man es zu zweit macht.
 
da entgeht Ihnen aber etwas - Madame verwendet sie im Sommer öfters um mich zu disziplinieren

Cuckold
Klaus

Ja das denke ich auch, dass da etwas entgteht. Leider habe ich zur ganzen Lust, zu welcher die Brennnesseln offenbar verhelfen können, noch nicht den richtigen Zugang gefunden.

Seit ich heute morgen - ja eher zufällig - die hammergeilen Berichte zu diesem Thema in diesem Thread gelesen habe, werde ich immer wieder geil. Allerdings bin ich bisher von der Wirkung, welche andere lustvoll erleben dürfen doch eher enttäuscht. Heute abend, so ca. 10 Std. nach dem ersten "Schockzustand" für meinen Schwanz verspürte ich nicht mehr viel davon. Zwar grosse Geilheit, aber der Sack ist rot und die Eichel knallrot. Aber ansonsten verspürte ich kaum was. Nicht im Geringsten irgendwelchen Ausschlag. Das liess mich erneut in den Garten aufbrechen. Ganz frische, trockene Blüten warteten darauf, ihre Stacheln in meinen Sack, Schaft und Eichel zu rammen.
Sofort nach dem Pflücken zurück ins Haus. Handschuhe gar nicht erst ausgezogen. Jeans ausgezogen, String runter, und ganz breitbeinig mich hingestellt. Danach eine saftige - im wahrsten Sinn des Wortes - Portion Blätter präpariert. Ohne sperrigen Stiel, fast nur Blätter welche sich dem Körper besser anschmiegen können mit den Stacheln oben. Wie in Trance lief das ganz schnell ab. Um ja nicht den Mut zu verlieren und daraus folgendes Zögern zu verhindern entschloss ich mich schon auf dem Weg ins Haus, diesmal zuerst die blanke Eichel ranzunehmen. Und so geschah es in ganz schneller Abfolge: sobald die Blätter auf dem Handschuh bereit lagen, zog die rechte Hand die schon wieder verschleimte Vorhaut so weit es ging zurück und die linke umfasste mit dem grünen Paket sofort die glänzende Lustspitze. Ein irrer Schmerz, nein eher ein extrem schnell auftretendes Brennen durchströmte die blanke Eichel. Nur nicht loslassen....es ging durch und durch...und ich umkrallte die Eichel mit aller Kraft. So vielleicht nach ca. ner halben Minute fuhr ich mit derselben Hand dem Schaft von meinem Sauschwanz runter und verursachte auch da ein Höllenfeuer. Der Schmerz war extrem heftig, ging aber auch diesmal bald mal in sehr intensives Wärmegefühl über. Und die Geilheit steigerte sich natürlich nochmals und mein Schwanz war betonhart. Einige schnelle Wichsbewegungen samt dem scharfen Grün zwischen Schwanz und Handschuh und dann liess ich das Zeugs fallen. Und immer mehr ging der zweifelsohne grosse Schmerz in ein geiles Wohlgefühl über. Der Vorsaft sprudelte in Menge und mein Stöhnen war wahrscheinlich auch nicht grad leise.
Dem Sack verpasste ich - auch wieder mit ganz frischen Blättern - auch nochmals ein loderndes Brennen. Und weils sooo geil war gleich zweimal hintereinander. Ahhhhhh ging es nun durch und durch. geil...geil...und nur noch geil im Schwanz. Und da spritzte ich dann bald wieder ab.

Bin mal gespannt, ob da nun eine Wirkung länger anhält. Es dünkt mich fast, als ob die Haut am Hodensack so ne Art härter wird. Hmmm ob die sich da irgendwie verledert?

Irgendwie habe ich noch nicht den richtigen Dreh raus, wie man den Schwanz zum Abspritzen ohne Berührung bringen kann, oder zumindest eine anhaltende Wirkung - so 24 Std. wie andere berichteten hier - erreicht.

Also weiterhin: Ratschläge, Erfahrungsberichte welcome....
 
Resultat gestern abend (ohne Handschuhe) wenigstens ist die Eichel praller als sonst geworden. Und man kann etwas die geröteten Punkte auf der Eichel sehen. Und Vorhaut etwas angeschwollen.
Erstaunlich ist für ich, dass die "normale" Haut an Beinen und Händen extrem stark auf Blätter reagieren. Ein Finger hat immer noch ein taubes Gefühl, obschon nur leicht berührt.

Muss noch rausfinden, wie ich meinen Sauschwanz viel viel stärker zum Schwellen bringen kann. Und die Wirkung zeitlich stark verlängern kann.
 
Zurück
Oben