brennesseln

HAMMERGEIL MAXIM66!!!!!!
Beschreibe bitte mal wie du das hingekriegt hast. Und auch wie lange du daran gearbeitet hast. Dein Schwanz sieht ja herrlich angeschwollen aus!!!! Hoffentlich kriege ich das auch hin. Habe das bisher nicht geschafft (siehe meine Pics n Paar Tage her)
 
maxim66:
Ahhhhh bin gespannt auf deine Anwort!! Wie lange hat diese Schwellung angedauert? Hast dich dabei gewichst? Wie war es allenfalls dabei?
Geilen Gruss
 
S

So mache ich es auch immer, und dabei stecke ich mir noch welche in mein Arschloch!

Wie lange legst du die Nesseln auf? Wie lange zwischen Eichel und Vorhaut? Wicht dich dabei? Wie du ein paar Beiträge früher sehen kannst bin ich in "Lernphase". Habe bisher den Schwanz noch nicht so zum Anschwelen gebracht. Aber beim Wichsen war es immer obergeil!!!!!
 
Hab das gestern von 7:30 bis 8:00 gemacht .
Hab ein Foto in meinen Album wie es nach zwei Stunden aussieht.
Max. schwellung war nach 4 Stunden.
Ab 22:00 war die Schwllung fast weg ;)

lg
 
Hab es gestern d as erstemal versucht war am anfang irresistibile geil das gefühl aber lies schnell nach so nach einer halben stunde war nichts mehr zu spüren geschweige zu sehen schreit aber nach wiederholung
 
reagiert jeder unterschiedlich, bei meinen Brustwarzen hab ich es ein paar Tage danach noch gefühlt! hab da einige min. draufgeschlagen
und zwischendurch kurze Pausen gemacht!
 
Hab es gestern d as erstemal versucht war am anfang irresistibile geil das gefühl aber lies schnell nach so nach einer halben stunde war nichts mehr zu spüren geschweige zu sehen schreit aber nach wiederholung

Genau so ist es mir vor Tagen auch gegangen. Bin auch dran mit Hilfe der Kommentare hier meinen Schwanz mehr anschwellen zu lassen und das Lustgefühl länger anhalten zu lassen. Auf jeden Fall WEITERMSACHEN. Hast auch Bilder?
 
Ahhhh ich MUSSTE es wieder tun heut morgen. In Garten raus.... Brennesseln pflücken.... ins Haus rein.... Hosen und String runter und sofort ohne weiteres rummachen ran mit den Blättern an Schwanz und Hodensack. Uiiiiiiiiii es brannte wieder irre. Kurze Pause und dann wie von anderen hier gelernt ein Blatt auf die Eichel. Mit 2-3 Sekunden Verzögerung ein irres Brennen. Und dann nach einigen vergeblichen Versuchen meine Vorhaut drüber gezogen. Gar nicht so einfach habe ich feststellen müssen, da es da von der Eichel her und zusätzlich von der Vorhaut brennt. Ein Höllenfeuer, wo man kaum mehr feststellen kann, was brennt und was nicht. Aber bald mal wohlige Lustgefühle!!!!!!!!!!!!!!
Und dann schwoll die Eichel und Vorhaut an - wie der Sauschwanz ja auch.

10.JPG
 
Frage mich langsam, ob man bei diesen geilen Spielchen süchtig werden kann.

"MUSSTE" auch gestern wieder meinen Sauschwanz sehr sehr hart rannehmen. Zuerst mal den Hodensack ca. ne Std feste geknetet. Und als der total weichgeknetet war, habe ich ihn ganz eng abgebunden. Uiiiii schon das erzeugte ein geiles Gefühl im Sack. Druck...kribbeln... und dann mussten natürlich Brennesseln dran. Boahhh das brannte anders als sonst. Auf dem vorgearbeiteten Hodensack stellte sich schneller ein wohliges Gefühl ein. Und wurde knallrot, geädert und prall.

Also brauchte nun auch der Schwanzschaft "Streicheleinheiten". Und der dankte dies mit steif werden und anschwellen. Ahhh nun hatte ich meinen dicken Sauschwanz so richtig in Händen zum ganz fertig machen. Ja so richtig hemmungs- und rücksichtslos fertig machen den gierigen Schwanz. Eichel freilegen und nach einigen vergeblichen Versuchen - brauche immer noch Mut, um die Blätter direkt auf die Eichel zu legen oder sogar einmassieren - voll drauf mit den Blättern. Mit der Faust (mit Handschuh geschützt) dann die Eichel abgeknetet mit n paar Blättern dazwischen. Uiiiiiiiiiii ich verspürte irgendwie nur einen Schock. Irres Brennen auf einen Schlag , dann langsam Übergehen in wohliges, geiles aber irgendwie auch ungeduldiges Gefühl.
Dann ein neues. einzelnes Blatt auf Eichel und die Vorhaut drüber. Geht gar nicht so einfach, da ja auch diese schon etwas angeschwollen ist. Aber ging dann doch - und damit auch Schmerz und Lust von innen.


11.JPG



Als ich nach ca. 2-3 Minuten die nun mehr sehr enge Vorhaut zurückzog hatte das Nesselblatt schon sichtbar gewirkt....




11.JPG




Frage mich immer mehr, ob man da tatsächlich süchtig werden kann. Ich bin auf jeden Fall auf bestem Weg dazu. Und habe manchmal auch das Gefühl, dass ich dabei meinen Wichsschwanz ruiniere. Na ja ist ja egal, solange es soooooo geil dabei ist.
 

Anhänge

  • 12.JPG
    12.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 10
Brennnesseln sind schon richtig geil :) was ich gerne mal erleben möchte, dass mein Hintern zuerst mit brennnessln bearbeitet wird und im Anschluss mit dem Rohrstock oder vielleicht auch der Gerte geschlagen wird. Das ist bestimmt richtig geil
 
Zurück
Oben