brennesseln

Ich habe gestern zum ersten Mal die Erfahrung mit der geilen Pflanze gemacht :) meine Erwartungen wurden übertroffen :) meine Freundin und ich werden es auf jeden Fall wiederholen und ich bin froh, diese Spielart endlich probiert zu haben
 

Anhänge

  • IMG_6988.JPG
    IMG_6988.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 20
hatte den ganzen Tag nach der Session einen harten weil es so juckte und brannte und der Sack/Eier waren auch leicht geschwollen. Aber die Behandlung war einfach nur geil gewesen.
 
ich verbinde mit brennessel schlimme kindheitserinnerungen. mei wie oft bin i als kleines mädl in brennessel gerannt.....

habt ihr da keine hemmungen?
ich trau mich nicht :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 
ich verbinde mit brennessel schlimme kindheitserinnerungen. mei wie oft bin i als kleines mädl in brennessel gerannt.....

habt ihr da keine hemmungen?
ich trau mich nicht :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:


Ich bin als Kind auch sehr oft in Berührung mit den brennnesseln gekommen und hatte auch immer einen Riesen Respekt davor. Aber in den letzten 3 Jahren habe ich immer wieder das Bedürfnis gehabt, die Dinger mal gezielt ab zu bekommen :) und ich muss sagen, es ist echt geil. Ich bin ja maso veranlagt, da sind die Brennnesseln echt was schön fieses und gleichzeitig geiles Spielzeug :)
Jeden Tag muss ich das allerdings nicht haben.
 
Ich bin als Kind auch sehr oft in Berührung mit den brennnesseln gekommen und hatte auch immer einen Riesen Respekt davor. Aber in den letzten 3 Jahren habe ich immer wieder das Bedürfnis gehabt, die Dinger mal gezielt ab zu bekommen :) und ich muss sagen, es ist echt geil. Ich bin ja maso veranlagt, da sind die Brennnesseln echt was schön fieses und gleichzeitig geiles Spielzeug :)
Jeden Tag muss ich das allerdings nicht haben.

ich bin auch maso. tunnelspiele jegliche so sonstige Methode gerne.
wie hast du deinen inneren schweine hund überwunden?
 
ich bin auch maso. tunnelspiele jegliche so sonstige Methode gerne.
wie hast du deinen inneren schweine hund überwunden?

Ich habe meiner Freundin von der Fantasie erzählt und sie war quasi du führende Hand. Ich habe sie halt nur gebeten langsam zu starten, damit ich erst einmal ein Gefühl bekomme wohin die Reise geht. Im Prinzip hat sie dann nur das gemacht, was ich ihr gesagt habe. Ich glaube um Sachen kennen zu lernen, ist das der richtige Weg.
Ich alleine hätte mir wahrscheinlich niemals irgendwo Brennnesseln dran gehalten :)
Und ich habe auch eine Pöanze genommen, die schon etwas älter war, also recht große Blätter. Man sagt ja, dass die kleinen, jungen Pflanzen sehr stark brennen sollen. Ichvtaste mich halt erst mal ran :)
 
Ich habe meiner Freundin von der Fantasie erzählt und sie war quasi du führende Hand. Ich habe sie halt nur gebeten langsam zu starten, damit ich erst einmal ein Gefühl bekomme wohin die Reise geht. Im Prinzip hat sie dann nur das gemacht, was ich ihr gesagt habe. Ich glaube um Sachen kennen zu lernen, ist das der richtige Weg.
Ich alleine hätte mir wahrscheinlich niemals irgendwo Brennnesseln dran gehalten :)
Und ich habe auch eine Pöanze genommen, die schon etwas älter war, also recht große Blätter. Man sagt ja, dass die kleinen, jungen Pflanzen sehr stark brennen sollen. Ichvtaste mich halt erst mal ran :)

okey da habert es schon....
mein partner is dafür nicht geeignet....

ich glaube ich bleibe passive leserin :)
 
Ich habe meiner Freundin von der Fantasie erzählt und sie war quasi du führende Hand. Ich habe sie halt nur gebeten langsam zu starten, damit ich erst einmal ein Gefühl bekomme wohin die Reise geht. Im Prinzip hat sie dann nur das gemacht, was ich ihr gesagt habe. Ich glaube um Sachen kennen zu lernen, ist das der richtige Weg.
Ich alleine hätte mir wahrscheinlich niemals irgendwo Brennnesseln dran gehalten :)
Und ich habe auch eine Pöanze genommen, die schon etwas älter war, also recht große Blätter. Man sagt ja, dass die kleinen, jungen Pflanzen sehr stark brennen sollen. Ichvtaste mich halt erst mal ran :)

Ich bin viel mehr Endloswichser als Maso. Spritze manchmal auch in meine S chlampe rein, aber jeden Tag sehr oft wichsen. Und dazu mach ich alles was die Lust erhöht, auch wenn es meinen Schwanz ruinieren sollte. Und so kam ich auf die Brennesseln.

Wegen dem sich trauen folgender Tip, da ich zuerst und auch immer wieder zögerte den Schwanz und vor allem die Eichel ranzunehmen: bereit sein mit Brennessel in Hand und sich selber ein Entscheidungszeichen setzen. Oft mache ich z.B. Augen zu - aber Schwanz und Brennesseln bereit zum "geniessen" - und lose auf PC unter vielleicht 10 pics auf Bildschirm aus. Und nehme mir vor, wenn ein bestimmtes Pic dann auf dem Bildschirm ist, sofort die Hand mit den Nesseln drauf/drin an den Schwanz führen. Also dann Augen auf und wenn das bestimmte Pic auf Bildschirm ist SOFORT ohne weitere Verzögerung Brennesseln an Schwanz führen.
Ich lose oft ein Nacktpic von meiner Sau aus und wenn ich sie dann auf Bildschirm sehe sofort Brennessel an Schwanz. Wenn ich einzelne Blätter auf dem Handschuh bereotliegen habe dann Handschuh an den Hodensack oder auf die Eichel und dann knete ich die Dinger ganz feste noch einige Sekunden. Dann setzt der Schmetz ein und muss dann auch loslassen. Aber da haben die Blätter schon sehr intensiv so ca. 10 Sekunden eingewirkt....
 
Hier wurde - und wird wieder nehme ich an wenn es wärmer wird - sehr viel über Brennnesselspielchen geschrieben. Hat mich auf der Stelle geil gemacht heute Morgen. Ab in den Garten und nach einiger Zeit habe ich tatsächlich Brennnesseln gefunden. Auf der Stelle einen Steifen gekriegt. Ahhhh mein Hodensack rief so richtig danach gequält zu werden. Dacht zumindest es mal zuerst beim Sack zu belassen. Keinesfalls die Eichel als erstes wenn man so die Beiträge hier liest.

Also mit einer Tasche mit ein Paar Pflanzen zurück und sofort Handschuhe an, Hose runter, String runter. Hatte aber zuerst dann plötzlich keinen Mut mehr trotz enormer Geilheit. Dann nahm ich aber mit der linken eine grosse Portion ganz frischer Brennnesseln in Hand und mit der rechten wichste ich den Sauschwanz ganz, ganz langsam. Und um meinen fehlenden Mut zu übertölpeln hatte ich mir kurzfristig n Spielchen auf PC ausgedacht: Diashow mit 5 Sekunden Stillstandszeit und zufälligem Wechsel mit 5 pics. Davon war eines meine rumvögelnde Schlampe. Und ich schaute immer wieder auf PC und nahm mir vor, wenn die verhurte Schlampe auf Bildschirm ist, umfasse ich auf einen Schlag meinen gierigen Hodensack mit dem "Brennnesselpack". Und so kam es dann nach ein Paar Leerversuchen, dass ich den Sack in die frischen Blätter eintauchen liess. Mass brannte das. Gut getroffen der ganze Sack in der Faust mit den Pflanzen drin. Herz stand fast still, dermassen brannte es. Ich knetet aber den Sack mit aller Kraft so ca. 20 Sekunden bis es einfach nicht mehr ging. Der Sack brannte und ging immer mehr in wohlige Wärme über. Und ich war geil und wichste gleich weiter bis der Sauschwanz explodierte. Das Sperma spritze in alle Richtungen....

Erstaunlich schnell spürte ich danach noch ein Ziehen und Wärme, aber sonst nicht sehr viel. Und man sah auch kaum was am Sack, ausser dass er rot geworden ist.
So gab ich dem Sack nach ca. 2 Std nochmals ne volle Ladung. Brannte wieder, aber weniger. Da ich aber wieder geil war, wollt ich mir die Eichel vornehmen entgegen meiner ursprünglichen Absicht. Also wieder das Diashow Spielchen und dann volle Ladung neue Blätter auf die Eichel. Brannte auch wie wild. Aber mit Verzögerung und kurz auch schmerzhafter als am Sack, aber schnell wenig Wirkung. Aber geil war ich immer noch. Und so verprügelte ich die Eichel mit abgezählten 50 Schlägen mit neuen Blättern. So nach 30 schmerzte es nun irre, aber ich zählte laut weiter und zwang mich so, trotz Vollbrand in der Schweineeichel bis 50 draufzuhauen.
Und dann gleich wieder abgespritzt.

Die Wirkung liess aber so nach ner halben Std. wieder nach. Obschon die Eichel nun knallrot ist und sogar von den kleinen Stichen kurz etwas blutete. Aber der Vorsaft kühlte da enorm.
Nun sind seit meiner ersten geilen Brennnesselbehandlung etwa 8 Std. vergangen und ich spüre enttäuschend wenig.

Viele hier machen ganz andere Erfahrungen. Bei einigen geht es sogar zum Abspritzen ohne Berührungen. Mann wäre das geil zu erleben. Was sind eure Erfahrungen? Was kann ich besser, anders machen? An den Brennesseln kann es kaum liegen, da es irre gebrannt hat. Und zwar am Sack und erst recht als ich mit ganzem Geschütz die Eichel mit Blättern knetete und später sogar hart draufschlug. Und ich nahm für jede "Behandlung" immer neue unverbrauchte Blätter. Verliess mich sogar fast der Mut, als ich die Blätter mit unzähligen Härchen aus der Nähe anschaute.
Am Finger habe ich ganz wenig Kontakt mit einem am Sack ausgiebig verbrauchten (und zerknüllt durch das harte Kneten samt Sack) Blatt gehabt. Das spüre ich immer noch und viel mehr als an meinem Wichsschwanz....

Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc. erbeten.
Als Steigerung , würde es sich anbieten Disteln unter die Brennessel zu mischen, optional ginge auch noch Tabasco draufträufeln.
Sicher tolle Wirkung.
 
Zurück
Oben