brennesseln

Mutig bist du!
Mir wäre der meine zu schade.

Mann o mann. Wieder diese Geilheit!!!! Alles ist bereit: ganz frische Brennesseln, den gierigen Hodensack ne Stunde feste weich geknetet und dann satt abgebunden. Es rumort schon nur deswegen irre im Sack. Und nun kriegt er was der Sauschwanz und die Eichel: Lust, Lust und nochmals Lust durch das hemmungslose Rannehmen mit den Nesseln....

Auf dem Ausgangspic ist die Eichel noch etwas angeschwollen von heute morgen und auf dem anderen sieht man, dass sich die Vorhaut zu häuten beginnt. Egal, die brauchen es schon wieder. Hauptsache es wird nächstens wieder sooooo geil im Gehänge und dem Sauschwanz.117.jpg 117.jpg
 

Anhänge

  • 120.JPG
    120.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 34
hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
Ja ich habs schon zwei mal gemacht, mit Jungen Pflanzen. Hab meine Eichel damit "verwöhnt" ist ganz aufregend. Wirkt auf der Eichel nicht lange und geht schnell wieder weg. (Bin beschnitten, meine Eichel gehört eher zu den Robusten :)
 
Noch Pic von vor 3 Tagen. Mein Schwanz schleimt halt immer sofort ab sobald ich (wie andauernd) geil bin. Na ja braucht halt mehr Kontakt mit dem Lustkraut. Geht zuerst auch einige Sekunden ohne Wirkung. Dann geht es durch den Vorsaft durch und brennt irre. Besonders bei Berührung mit den jungen Blättern an der Pflanzenspitze. Hatte wieder ziemlöich lange keinen Mut zur Behandlung. Dieses Mal half mir: Augen zu und mit steifem Schwanz Richtung ausgelegte Nesseln. Zog einige Male zurück. Aber plötzlich....jaaaaa mein Sauschwanz ist inmitten der Nesseln. Zuerst der Schaft und dann die Eichel. Und als es "passiert" ist nehme ich meinen Schwanz und führe ihn viele Male zielsicher durch die Blätter...... Ahhhhhhh sooooooo geil.21.JPG
 
Nach einigen "Totalbesuchen von Schwanz und Sack" zog ich die Vorhaut zurück und führte vor allem Eichelrand und Vorhaut in die Nesseln. Ahhhhh das war nochmals um vieles intensiver. Die Eichel wurde am Rand dunkelblau und die Vorhaut quoll hervor. Da musste ich ja wichsen...22.JPG
 
Hallo zusammen,
hier sind doch recht viele Profis am Werk. Es gibt ja unterschiedliche Arten von brennnesseln. Wie kann ich die denn am besten erkennen? Und haben die unterschiedlichen Arten auch unterschiedliche Wirkungen?
 
Nach einigen "Totalbesuchen von Schwanz und Sack" zog ich die Vorhaut zurück und führte vor allem Eichelrand und Vorhaut in die Nesseln. Ahhhhh das war nochmals um vieles intensiver. Die Eichel wurde am Rand dunkelblau und die Vorhaut quoll hervor. Da musste ich ja wichsen...Anhang anzeigen 2717275
ja bearbeite dein Schwanzerl schön geil damit!!!
 
Es gibt ja unterschiedliche Arten von brennnesseln. Wie kann ich die denn am besten erkennen? Und haben die unterschiedlichen Arten auch unterschiedliche Wirkungen?

Am Aussehen ;-) Und es hängt nicht nur von der Art, sondern auch von Jahreszeit und Standort ab, wie sie wirken. Am besten einfach ausprobieren :) So als Tipp: kompakter, gedrungener, nicht zu großer Wuchs ist deutlich mehr aua als groß und üppig.

Gibt es eigentlich auch Frauen, die sich für diese Spielart interessieren? Ich hätte da noch ein paar Phantasien übrig... :)
 
Hallo zusammen,
hier sind doch recht viele Profis am Werk. Es gibt ja unterschiedliche Arten von brennnesseln. Wie kann ich die denn am besten erkennen? Und haben die unterschiedlichen Arten auch unterschiedliche Wirkungen?

Bin ja auch noch nicht so lange dran meinen Sauschwanz mit Nesseln fertig zu machen. Zwar in letzter Zeit sehr oft, aber deine Frage interessiert mich auch sehr.
Selber habe ich auf jeden Fall festgestellt, dass zuoberst der Pflanzen - dort wo viele neue Blätter dicht nebeneinander stehend- die Wirkung stärker ist, schlagartig wie ne Bombe einfällt. Zumindest am Sack und Schaft. Weil meine Eichel extrem schnell und viel abschleimt, gibts da meist ne verzögerung im tiefen Sekundenbereich. Aber auch dann Einfahren wie ne Bombe.
Denke bei den jungen Trieben hat es 2 Gründe: Es stehen viel mehr Blätter nahe zusammen. Und die einzelnen sich entfaltenden Blätter haben meiner Beobachtung nach mehr brennende Haare auf den Blättern.
 
Hallo adlerbrille, das kann man:down: ganz bestimmt, möcht zu gerne wissen ob der Sack, Schwanz, und die Kuppel sich daran gewöhnen?

Hallo POPeye. Hmmmm vielleicht bin ich schon so ne Art süchtig: so alle 2-4 Tage mache ich meinen Sauschwanz total fertig mit den Nesseln. Deine Frage kann ich noch nicht abschliessend beantworten da ich ja noch nicht allzulange meinen Schwanz damit hart rannehme. Aber dennoch ne "Art Zwischenbericht":
- Ich decke Hände und Körper ausser dem Schwanz inkl. Sack ab gegen Nesseleinwirkung
- Den Sack bearbeite ich mittlerweile mehr als zu Beginn. Aber glaub nicht dass da ein Drangewöhnen vorliegt; ich nehme ihn halt noch mehr ran...
- Schwanz nach wie vor unverändert. Sobald er mit Nesseln bearbeitet wird, schiesst mir der Schmerz sofort ein. Und er Sauschwanz wird deutlich erregter.
- Kuppel/Eichel verspüre immer noch diesselbe Wirkung. Allerdings schwillt vor allem der Eichelrand eher mehr an als früher und wird viel mehr blau. Und Schwellung ist oft unregelmässig.

Anbei noch Resultat vom letzten Mal nach dem Wichsen. Der Schwanz stand ja erregt von den Nesseln und so wichste ich ihn 3 mal in kurzer Zeit ab. Dem Sack gab ich zwischendurch noch Nachschlag mit Nesseln und quetschte und knetete ihn auch derb beim wichsen. Siehste auf dem Pic in etwa die "Schäden" am Eichelrand. Da wirds schon blau....24.jpg

So nun im Dunkeln im Garten Nesseln suchen.....
 
im dunkeln? dann lass den schwanz raus und suche sie ;-)

Das habe ich schon eingeplant. Dazu werde ich aber Beine und restlichen Körper sehr gut abdecken. Werde da meine "Hosenkonstruktion" noch verbessern und dann an Orten durchlaufen mit vermuteten Nesseln. Resp. in etwa dort wo ich ja weiss dass es welche hat. Mann gibt das dann plötzlich ne Bombe im Hodensack und Schwanz. Brauche ja auch oft einige Versuche bis Erstkontakt mit den Nesseln am Schwanz. Immer wieder etwas Mut gefragt.... Da hilft dann der Zufall im "3/4Dunkeln"
 
Hallo zusammen,
hier sind doch recht viele Profis am Werk. Es gibt ja unterschiedliche Arten von brennnesseln. Wie kann ich die denn am besten erkennen? Und haben die unterschiedlichen Arten auch unterschiedliche Wirkungen?

es gibt zwar unterschiedliche arten von brennnesseln, aber wirken tun sie prinzipiell eher unterschiedlich, was ihre vegetationsphase anbelangt. soll heißen, dass sich die brennhaare mit steigendem lebensalter der pflanze verändern. ich habe gute erfahrungen mit pflanzen vor der sommensonnenwende, spätes nesseln neigt eher zur blasenbildung (was in meinen fällen nicht passt, aber wers mag.... ;-))
 
Zurück
Oben