brennesseln

es gibt zwar unterschiedliche arten von brennnesseln, aber wirken tun sie prinzipiell eher unterschiedlich, was ihre vegetationsphase anbelangt. soll heißen, dass sich die brennhaare mit steigendem lebensalter der pflanze verändern. ich habe gute erfahrungen mit pflanzen vor der sommensonnenwende, spätes nesseln neigt eher zur blasenbildung (was in meinen fällen nicht passt, aber wers mag.... ;-))

Blasenbildung bringt ja nichts habe ich festgestellt. Aber das brennen, das ist was geil macht :shock::rubbel:
 
am liebsten ist mir ein möchtegern-sub, der mir erzählt, dass ich ka ahnung hab von irgendwas, nachdem er mit mir ernsthaft verhandeln wollt, dass ich ihn oral befriedige. mich nervt das dermaßen, dass ich kaum neue nehme.
 
Von heute
 

Anhänge

  • 20170531_190447.jpg
    20170531_190447.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 84
  • 20170531_190353.jpg
    20170531_190353.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 86
  • 20170531_190848.jpg
    20170531_190848.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 83
  • 20170531_190838.jpg
    20170531_190838.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 85
@Mitglied #366762: SUPER. Hammerobergeil!!!!!!
Grene noch mehr pics. Auch beim Anklingen. Interessiert mich vor allem ob bei die die Eichel auch immer mehr verledert aussieht. Haste auch dazu gewichst? oder mehrere male.... ;)
 
Ahhhhh auch an Pfingsten kriegt mein Sauschwanz Grünzeug. Mann o Mann, es brennt nun irre... man kann sogar Spuren vom Lustkraut auf der Eichel sehen.... Und bevor es dann zu kribbeln beginn gebe ich nun sicherheitshalber "Nachschlag".
Mal gespannt ob in Stunden die Eichel verledert aussehen wird. Die Verlederung nicht zu und sieht dann auch unschön aus. Aber ist egal, Hauptsache es ist jedes Mal geil, geil, geiiiiiiilllllll 337.JPG
 
... sollte heissen : ... die Verlederung NIMMT zu..... kann schon nicht mehr richtig schreiben vor Geilheit und Lust meinen Schwanz gnadenlos fertig zu machen....
 
... sollte heissen : ... die Verlederung NIMMT zu..... kann schon nicht mehr richtig schreiben vor Geilheit und Lust meinen Schwanz gnadenlos fertig zu machen....
Beim Lesen deiner ganzen statements drängt sich mir eine Frage auf... was macht so ein Brennesselfetischist im Winter...womit traktierst du da dein Schwänzchen?
 
Beim Lesen deiner ganzen statements drängt sich mir eine Frage auf... was macht so ein Brennesselfetischist im Winter...womit traktierst du da dein Schwänzchen?

Ja diese Frage stelle ich mir auch immer mehr. Denn i342.JPG ch mache ja meinen Schwanz erst seit ca. einem Monat mit Nesseln fertig. Zuerst nach einigen Tagen erfolglosen Versuchen den Schwanz selber ranzunehmen. Dann aber habe ich es dennoch mal geschafft. Und dann nochmals und nunmehr fast täglich. Es ist einfach immer irre geil im Sack und nun auch an/in der Eichel. Oft knete ich den Sack auch vorgängig sehr lange. Bis er richtig weichgeknetet ist. Und dann mit den Blättern kneten.... Einfach geil!!!!
Dann die Eichel rannehmen.... Bin auch schon wieder geil - hab grad im Garten neue Blätter geholt. Der Schwanz ist immer noch etwas angeschwollen und die Eichel wieder prall. Da sieht man die zunehmende Verlederung weniger gut. Zum Glück denn die Verlederung sieht echt sch.... aus. Und am Eichelrand haben sich so kleine Ausstülpungen ergeben....
 
sehr geile nahaufnahmen deiner eichel

Danke ;-)

Gleich kriegt sie wieder was sie braucht..... Den Sack habe ich nun schon fast ne Stunde rangenommen und kraftvoll weichgeknetet.
Und dann kommen auf die Eichel und unter den Eichelrand ganz frische, junge Brennesselblätter. Ahhhhh bin soooooooooo geillllllllllllll347.JPG
 
Zurück
Oben