brennesseln

Ahhhh gestern war es nach einer Woche Pause endlich wieder soweit..... Abdeckhose anziehen.....frische Brennesseln aus Garten holen ...und ran an Sauschwanz und S346.jpg auhoden.......
 
Ich habe mir letzte Woche auch wieder Brennnesseln gepflückt, da wo ich sonst auch immer bin. Aber dieses Mal war ich echt enttäuscht, denn die Brennnesseln haben fast gar nicht gebrannt.
Am Freitag wollen meine Freundin und ich wieder los ziehen, hoffentlich finden wir da was "richtiges".
 
Ich habe mir letzte Woche auch wieder Brennnesseln gepflückt, da wo ich sonst auch immer bin. Aber dieses Mal war ich echt enttäuscht, denn die Brennnesseln haben fast gar nicht gebrannt.
Am Freitag wollen meine Freundin und ich wieder los ziehen, hoffentlich finden wir da was "richtiges".

Hmmm interessant. Bei mir haben die Brennesseln aktuell eher fester gebrannt obschon ich meinen Schwanz wieder fast täglich fertig mache. Beim Beobachten meiner Brennesseln habe ich aber auch festgestellt, dass aktuell eher weniger Härchen an Blättern sind, diese aber deutlich grösser und auch dicker sind.

Meine Eichel sieht auf jeden Fall wieder verbraucht und etwas verledert aus. Und auch immer mal sind so kleine Ausstülpungen drauf, insbesondere am Eichelrand.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch 9 Tage bis ich bei meinem Herrn am Land mit JEDE MENGE GARTEN und Wald UND Wiese und tollen tollen Dingen bis :hurra::hurra::hurra:
Bis dahin ein Filmchen bei dem ich direkt an den Tread denken musste :haha::bussal::winke:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch 9 Tage bis ich bei meinem Herrn am Land mit JEDE MENGE GARTEN und Wald UND Wiese und tollen tollen Dingen bis :hurra::hurra::hurra:
Bis dahin ein Filmchen bei dem ich direkt an den Tread denken musste :haha::bussal::winke:

Bei Minute 27:30 würde ich mich zu gerne nackt drin bewegen
 
Hat wer in letzter Zeit schöne Spiele mit den Brennnesseln erleben dürfen?
Meine Freundin hat mir den Vorschlag gemacht, mal ein komplettes Bett (also Brennnesseln als Matratze und als Decke) zu gestalten :D ich bin nicht abgeneigt :rubbel::)
 
Brennesseln an Hoden und Eichel, das hab ich auch schon gemacht. Zu Beginn brannte es kaum, ich habe dann die Blätter richtig dran gepresst und gerieben. Wow nach ca. 20 Min. fing es dann an, dieses kribbeln, brennen dauerte über 20 Stunden, ich konnte mich nur noch schwer auf etwas anderes konzentrieren als auf meinen Schwanz. Die Eichel war purpurrot und mich Pusteln übersäht, die Hoden dick geschwollen. Es war geil.
 
Bei mir hält das brennen nich lange an, über eine halbe Stunde hatts nie gedauert. und hab aber schon von mit Brennnesseln von verschiedenen Orten versucht
 
Bei mir hält das brennen nich lange an, über eine halbe Stunde hatts nie gedauert. und hab aber schon von mit Brennnesseln von verschiedenen Orten versucht

Also bei mir wandelt sich das brennen nach einer gewissen Zeit in ein kribbeln um. Und das kann, jenachdem wie viel "gespielt" wurde, mehrere Tage anhalten
 
Zurück
Oben