brennesseln

Ich stehe ebenfalls total darauf, mich mit Brennesseln zu befriedigen.
Beim Rasenmähen kurz das Short runter und kräftig mit ein paar frischen Stauden den Schwanz einreiben, Mensch das macht geil. Natürlich schwillt er dabei total an, aber genau das macht mich geil.
Würde mich gerne mal von einem Mann zum Orgasmus brennesseln lassen...
 
Beim Lesen deiner ganzen statements drängt sich mir eine Frage auf... was macht so ein Brennesselfetischist im Winter...womit traktierst du da dein Schwänzchen?

Hmmm ja jetzt ist es soweit, es hat keine Brennesseln mehr. Und ich vermisse sie sehr!!! Sehne mich jetzt sehr nach dem Frühling, dami ich wieder meinen Schwanz fertig machen kann mit dem Zeugs.
 
Ich versteh dich!! Würde mich gerne einmal einer Dame - und nur der meines absoluten Vertrauens! - ausliefern und mit Brennesseln....
Aber dafür war ich bis jetzt zu feige :(
 
Und in der kalten Jahreszeit gibt's den Brennnesseltee ... auch eine hübsche Folter für übergewichtiges Lustfleisch: Abspecken und Entschlacken mit Brennnesseltee ... einen Monat lang nur an jedem zweiten Tag essen und ansonsten nur Tee, aber den reichlich ...
 
Habe heute noch im Schnee ein paar Blätter von Brennesseln gefunden und auf die abgebundenen Eier gerieben. Sind natürlich nicht mehr umwerfend, aber es kribbelte doch noch 2 Stunden :)
 
nein immer noch nicht :oops: hab mich durchgewunden

Nächsten April/Mai wird es sicher klappen. Trau dich nur, es ist irre geil!!!! Vorallem auch das gefühl grad beim ersten berühren: schaff ich es... nein noch nicht.... jaaaaaaaaaaaaa jetzt. Ah wie das brennt....

Anbei noch n paar Pics: zuerst dem Schwanz entlang....dann ausgiebig und intensiv die pralle Eichel "verwöhnen"

101.jpg

102.jpg

103.jpg
 
Tolles Gefühl den Schwanz mit den kleinen stark brennenden Nesseln zu bearbeiten.Das gibt Einem das Gefühl als wenn der Schwanz noch lange danach ein Eigenleben endwickelt
 
Zurück
Oben