brennesseln

Ahhhh ich MUSSTE es wieder tun heut morgen. In Garten raus.... Brennesseln pflücken.... ins Haus rein.... Hosen und String runter und sofort ohne weiteres rummachen ran mit den Blättern an Schwanz und Hodensack. Uiiiiiiiiii es brannte wieder irre. Kurze Pause und dann wie von anderen hier gelernt ein Blatt auf die Eichel. Mit 2-3 Sekunden Verzögerung ein irres Brennen. Und dann nach einigen vergeblichen Versuchen meine Vorhaut drüber gezogen. Gar nicht so einfach habe ich feststellen müssen, da es da von der Eichel her und zusätzlich von der Vorhaut brennt. Ein Höllenfeuer, wo man kaum mehr feststellen kann, was brennt und was nicht. Aber bald mal wohlige Lustgefühle!!!!!!!!!!!!!!
Und dann schwoll die Eichel und Vorhaut an - wie der Sauschwanz ja auch.

Anhang anzeigen 2672143
 
Ich mag es mir den Stiel in meine harnröhre zuschieben, danach wenn ich ihn rausziehe ist es das geilste Gefühl überhaupt
 
Ich kann nur einigen Brennesselfans beipflichten die Eichel mit den kleinen besonders bissigen Brennesselblätter einzureiben ist mega geil zuerst brennt es fürchterlich danach aber ist es einfach nur noch super geil wenn dein Schwanz wie von selbst stundenlang juckt
 
Habe heute noch im Schnee ein paar Blätter von Brennesseln gefunden und auf die abgebundenen Eier gerieben. Sind natürlich nicht mehr umwerfend, aber es kribbelte doch noch 2 Stunden :)

Du glücklicher!!! Ich finde nirgends mehr Brennesseln :( Vermisse das Zeugs so sehr. und es vergehen sicherlich noch Monate bis zur Erlösung... Hat schon mal jemand das Zeugs inhouse kultiviert?
 
Hallo wespe keine erfahrung aber mit ameisen wau das ist geil wenn sie an der eichel nagen und ihren saft verspritzen
 
Ja versuch es -- ich dachte auch mal das ist nichts für mich -- aber die geilheit hat gesiegt es ist super geil auch die brustwarzen zu massieren viel vergnügen
 
Ja ging mir auch so aber in der zwischenzeit liebe ich es -- besonders wenn mein schwanz und mein loch glatt rasiert ist dann ist es noch geiler -- habe auch schon mit disteln gespielt wau ist das geil -- aber leider immer nur allein --
 
Zurück
Oben