brennesseln

Ich hab noch welche im meinem Garten. Die ganz kleinen die sind mit Abstand die stärksten.
Wenn ich morgen daran denke mache ich Bilder und sende es im Beitrag.
 
Ich hab noch welche im meinem Garten. Die ganz kleinen die sind mit Abstand die stärksten.
Wenn ich morgen daran denke mache ich Bilder und sende es im Beitrag.

Geil!!!! Du glücklicher, hier hat es (noch lange...) keine, snieff.

Aber habe mir für Frühling wenigstens n geiles Erlebnis mal ausgedacht: suchen, wo es sehr üppig und möglichst hohe Brennesseln hat. Am besten ein ganzes Feld voll. Dann im halbdunkel dort hingehen. Vorhaut zurückziehen und Schwanz und Sack zu Jeans raushängen lassen. Dann mit geschlossenen Augen ganz langsam der Pracht entgegenlaufen. Immer mit der Angst/Lust, im nächsten Augenblick könnte es irre am Schwanz brennen...
 
Die Wartezeit ist vorbei! Hab gestern bei dem schönen Wetter eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und dabei ganz junge kleine Brennnesseln entdeckt. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und hab einige gepflückt und meine Schwanz damit behandelt. Endlich war es wieder da, dieses saugeile Gefühl. Für einen Handsfree Orgasmus hat es dieses mal leider nicht gereicht aber ich freue mich schon auf mehr.
 
gestern bei dem schönen Wetter eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und dabei ganz junge kleine Brennnesseln entdeckt. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und hab einige gepflückt und meine Schwanz damit behandelt.
Du bist einfach ein Phänomen :up:, ich könnte das nicht, :(
 
Ich brachte meiner Freundin zwischendurch anstatt Blumen frisch gepflückte Brennnesseln, um meine masochistischen Drang zu befriedigen und ihre sadistische Neigung in geordnete Bahnen zu lenken.
 
Ich brachte meiner Freundin zwischendurch anstatt Blumen frisch gepflückte Brennnesseln, um meine masochistischen Drang zu befriedigen und ihre sadistische Neigung in geordnete Bahnen zu lenken
Oh Hansi das klingt ja arg nach Schmerzen, nein Danke, da ist mir eine gebrochene Nase nach einer Kickboxaction mit meinem Schwager noch lieber, ;)
 
das klingt ja arg nach Schmerzen, nein Danke, da ist mir eine gebrochene Nase nach einer Kickboxaction mit meinem Schwager noch lieber
Bei der Brennnesselfolter ist ja die Angst vor der Berührung fast schlimmer als der Schmerz nach der Berührung und dieser Schmerz lässt schnell nach, wogegen der Nasenbeinbruch unerwartet auftritt, der Schmerz dafür viel länger anhält.
 
Ich brachte meiner Freundin zwischendurch anstatt Blumen frisch gepflückte Brennnesseln, um meine masochistischen Drang zu befriedigen und ihre sadistische Neigung in geordnete Bahnen zu lenken.
:respekt:Gibts eigentlich eine lange Liste von Sachen die du NICHT probiert hättest? Ich mein du hattest ja schon ein paar Jahre Zeit... aber deine experimentierfreudigkeit erstaunt mich immer wieder!
 
Gibts eigentlich eine lange Liste von Sachen die du NICHT probiert hättest?
An Stelle einer langen Liste stelle ich kurz und bündig fest, dass ich bisher auf illegale und unappetitliche Sexpraktiken verzichtet habe, und so soll es auch in den paar Jährchen, die ich vielleicht noch vor mir habe, bleiben:

"Sex!" das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort.
Sex! das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort,

und so kam er in den Himmel,
wo er seinen Schwanz verliert.
Gegen diese arme Handlung
hat der Lümmel protestiert.

Sex, das war sein letztes Wort
dann trugen ihn die Englein fort.
Sex! das war sein letztes Wort
dann trugen ihn die Englein fort.

und so kam er in die Hölle,
und sein Durst der ward zur Qual,
aber außer heißem Schwefel
gab es nichts in dem Lokal.

Sex, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort.
Sex das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort.

und so irrt er durch das Weltall
voller Tränen im Gesicht,
denn am Himmel sind Raketen,
aber Huren gibt es nicht.

Sex, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort.
Sex, das war sein letztes Wort.
dann trugen ihn die Englein fort.
 
Du bist einfach ein Phänomen :up:, ich könnte das nicht, :(
Das ist aus Neugierde langsam entstanden.
Hab vor ca. 3-4 Jahren irgendwo davon gelesen, und experimentierfreudig war ich schon immer, irgendwann war es dann so weit. Das erste mal hatte ich schon ziemlich schiss, aber das Brennen ist gar nicht so extrem, an den Händen oder Füßen finde ich es viel unangenehmer. Und wann das Brennen in kribbeln übergeht ist es einfach nur mehr geil, und das stundenlang! 2 mal hatte ich bis jetzt das Vergnügen abzuspritzen ohne meinen Schwanz zu berühren, und das ca 2 Stunden nach der Behandlung. Ich habe auch ganz normalen Sex, aber würde darauf nicht mehr verzichten wollen. Darum ist die Freude groß das die Saison jetzt wieder los geht!
 
das meinst Du nicht ernst, ich hatte schon in Kinderjahren (in einer Landwirtschaft aufgewachsen) einen Horror vor Brenneseln, weil wir die immer für die Schweine sozusagen ernten mussten, :cry: Handschuhe gab es damals keine,
das Leben als Kind in der Landwirtschaft kenne ich auch und gebe Dir Recht. Ich meinte auch Kickboxen als Lustersatz für eine Urtikation. Ich hätte da keine Wahl, da ich von Kickboxen keine Ahnung habe außer dass da nur die Härtesten Bestand haben.
 
Das ist aus Neugierde langsam entstanden.
Hab vor ca. 3-4 Jahren irgendwo davon gelesen, und experimentierfreudig war ich schon immer, irgendwann war es dann so weit. Das erste mal hatte ich schon ziemlich schiss, aber das Brennen ist gar nicht so extrem, an den Händen oder Füßen finde ich es viel unangenehmer. Und wann das Brennen in kribbeln übergeht ist es einfach nur mehr geil, und das stundenlang! 2 mal hatte ich bis jetzt das Vergnügen abzuspritzen ohne meinen Schwanz zu berühren, und das ca 2 Stunden nach der Behandlung. Ich habe auch ganz normalen Sex, aber würde darauf nicht mehr verzichten wollen. Darum ist die Freude groß das die Saison jetzt wieder los geht!

Ja genau so ist es!!! Obschon ich meinen Schwanz schon einige male ausdauernd behandelt habe, habe ich leider noch keinen Orgasmus ohne Wichsen erlebt. Behandelst du jeweils vor allem Sack, Schwanzschaft oder Eichel für so einen Orgasmus?

Gehe nun Brennesseln suchen ;)
 
Ja genau so ist es!!! Obschon ich meinen Schwanz schon einige male ausdauernd behandelt habe, habe ich leider noch keinen Orgasmus ohne Wichsen erlebt. Behandelst du jeweils vor allem Sack, Schwanzschaft oder Eichel für so einen Orgasmus?

Gehe nun Brennesseln suchen ;)

War erst gestern wieder soweit!
Hab bei einer kleinen Ausfahrt 3× nacheinander meinen Schwanz ordentlich mit Brennnesseln behandelt. Ich drücke dabei die Blätter vor allem an die Eichel aber auch den Schaft und den Sack lasse ich nicht aus. Zu Hause angekommen noch eine kleine Dusche, (das verstärkt das Kribbeln bei mir noch etwas) und danach ließ ich es beim Fernsehen schön wirken. Ungefähr 2,5 Stunden nach der Behandlung legte ich mich ins Bett und konzentrierte mich intensiv auf das Gefühl. Nach einiger Zeit wurde mein Ständer immer härter und die Erregung wurde wellenartig mehr, bis es so heftig wurde das ich abspritzte ohne den Schwanz nur ein einziges mal anzufassen.
Ich glaube es ist hauptsächlich eine Sache der Konzentration und das einlassen auf das Gefühl das durch die Brennnesseln hervor gerufen wird.
Alles nur eine Übungssache, so ähnlich ging es mir auch mit Estim, es dauert bis man es raus hat wie es klappt...;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist es so, dass es während der Behandlung von Schwanz und Eiern kräftig brennt und juckt. Wenn ich da nicht gleich zu einem Orgasmus komme, stelltsich danach eine Art Taubheit ein. Da geht dann für eine oder zwei Sunden nichts mehr.
 
Die Wartezeit ist vorbei! Hab gestern bei dem schönen Wetter eine kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht und dabei ganz junge kleine Brennnesseln entdeckt. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und hab einige gepflückt und meine Schwanz damit behandelt. Endlich war es wieder da, dieses saugeile Gefühl. Für einen Handsfree Orgasmus hat es dieses mal leider nicht gereicht aber ich freue mich schon auf mehr.

War natürlich auch nicht tatenlos. Bin allerdings enttäuscht: habe zwar viele ziemlich kleine und junge Pflanzen gefunden und dann auch zum Schwanz in String gesteckt. Aber das ist noch nicht das Gefühl wie ich es vom letzten Jahr her kenne (habe es ja letztes Jehr zum ersten Mal gemacht).

Mich dünkt, es hat z.Z. eher noch Stacheln an den Nesseln. Je nachdem wie man die trifft, stechen die zwar, aber brennen nicht. Vor allem am Stiel sind die relativ stark und Nadelartig, aber erzeugen kein geiles anhaltendes Brennen. Auf der Eichel habe ich null-komma-nichts gespürt :(

Offenbar muss ich noch n paar Wochen ausharren bis zum geilen Schwanz fertig machen.

Habe ja schon geplant für Sommer wenn die Brennesseln dann sehr hoch gewachsen sind: Schwanz und Hodensack zu den Jeans raushängen lassen und mit geschlossenen Augen ganz langsam gegen das Brennessel-Feld laufen. Immer die Angst oder besser gesagt Hoffnung, dass es gleich Überfallartig im Schwanz und Sack "einschlägt". Wo schlägt es ein: am Sack, am Schaft oder gleich an der blanken Eichel? Dann kurz innehalten....zurückziehen....geniessen. Und dann nochmals dasselbe! Diesmal aber nach dem Zusammenstoss nicht zurückziehen, sondern Augen öffnen und dann unkontrolliert und geil möglichst viele Brennesseln zum Schwanz führen. Möglichst viele.... von allen Seiten..... und die Eichel total fertig machen......
 
Diese Brennessel habe ich ihn meinem Garten. Wer möchte es gerne sende es mit der POST. Nein Scherz bei Seite, diese sind ganz neu gewaschen und stehen wie wild.
 

Anhänge

  • 97EB6202-61AD-4501-A3FE-ACC7FE6EA7F3.jpeg
    97EB6202-61AD-4501-A3FE-ACC7FE6EA7F3.jpeg
    250,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben