brennesseln

Also ich muss ja gestehen, dass das für mich schon fast wie eine Sucht ist :)
Allerdings, wenn die Geilheit weg ist, dürfen auch keine Brennnesseln mehr an mich ran :D
Und ich genieße das schöne "Nachbrennen", was jenachdem 1-2 Tage anhält :)

Also traut euch, es ist wirklich nicht so schlimm wie früher in der Kindheit ;)
 
Ich hab da eine Frage zu der Behandlung mit Brennnessel !
Ist das nicht gesundheitsschädlich wenn man alle 2-3 Tage die Brennnesseln auf den Schwanz legt.
Kann mir vorstellen das, dass für die Leber nicht gut ist.
Gibt es hier im Forum Personen die sich da auskennen.

Danke für Antwort im Vorhinein !
 
Alle 2-3 Tahe ist aber auch schon echt sportlich. Also ich bin nach 2-3 Tahen noch nicht bereit für eine neue Behandlung. Respekt an die, die es schaffen
 
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage.
Gibt es keinen hier im Forum der es beantworten kann. Das kann doch nicht gesund sein auf die Dauer.
 
G
Ich hab da eine Frage zu der Behandlung mit Brennnessel !
Ist das nicht gesundheitsschädlich wenn man alle 2-3 Tage die Brennnesseln auf den Schwanz legt.
Kann mir vorstellen das, dass für die Leber nicht gut ist.
Gibt es hier im Forum Personen die sich da auskennen.

Danke für Antwort im Vorhinein !

Gute Frage, welche ich aber leider auch nicht beantworten kann. Ich vermute aber mal, "dass alles sehr lokal" stattfindet und kaum bis zur Leber gelangt.

Selber mache ich z.Z. ca. einmal die Woche meinen Schwanz damit fertig. Nicht mehr mehr, weil in meinem Garten fast keine Brennesseln mehr da sind! Habe wohl zu schnell und zu viel davon an meinen Schwanz gehalten und manchmal auch das Zeugs in Tanga gestopft.
Und habe auch festgestellt, dass nunmehr die Härchen weniger und dafür dicker sind als noch im Frühling. Und das brennt eindeutig weniger stark. Freue mich schon auf nächsten Frühling. Bis dann ist meine Eichel sicher auch nicht mehr so verledert wie im Moment...
 
Scheint ja ein reines Männervergnügen zu sein.Oder gitbs Frauen die drauf stehen?Mir hat übrigens die Brennessel am Arm gereicht.An edleren Körperteilen???
 
Die zarten neuen Brennnessel brennen am meisten.
Draufgeben und genießen

Ist das bei allen Sorten so?

Mache ja meinen Schwanz erst seit ca. 4 Monaten mit den Brennesseln fertig und habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem Zeugs. Zwischendurch so alle 2-3 Tage, in letzter Zeit noch alle 1-2 Wochen Ahhh im Juni war es soooo geil. Da hatten die Nesseln noch so richtig Kraft und brannten irre:mad:. Gestern war es nicht mehr richtig geil, zu wenig brannte das Zeugs. Nicht mal als ich ein Büschel in den (zu) engen Badestring stopfte und dann so meinen Sack ausgiebig und sehr grob knetete.

Scheint, dass ich bis zum Frühling warten muss :(:(:(
 
Brennnesseln aus dem eigenen Garten.... Meine Eheherrin legt meine Windel mit frisch gepflückten Brennnesseln aus, dann zieht sie mir die Windel wieder hoch, darüber die Gummihose. Herrliches Gefühl. Auch wenn es "wehtut".
 
Zurück
Oben