brennesseln

Herrlich viel Zeit gehabt bei diesem schlechten Wetter um meinen Sauschwanz zu quälen und mehr Erfahrung mit dem Einsatz der Brennesseln zu sammeln.
Nach dem mittlerweile schon fast routineartigen "Hochbrennen" von Sack dieses Mal mich auch ausgiebig um den Schaft gekümmert. Boahhh auch da brannte es wie Zunder.
Und dann Hauptobjekt Eichel. Mit neuen Blättern sehr langsam drüberfahren. Schwierig dabei nicht abzubrechen da es höllisch brannte. Aber ein festes mir vorgenommenes Prozedere half mir dies durchzuziehen. Schnell und laut auf 100 zählen. Oder auch meinen dreckigen geilen Schweineschwanz lautstark als solchen zu beschimpfen: beides half mir, wirklich viele Male die Brennhärchen an meiner Eichel zumAnhang anzeigen 2661844 Platzen zu bringen.
Ohhhh Mann ist nun die Eichel sehr stark, wenn auch unregelmässige angeschwollen. Es kribbelt nun und rumort in der Lusteichel. Stell n aktuelles Pic rein - und werde mich nun wichsen. Wird wohl bei diesem Gefühl im Schwanz nicht bei einmal bleiben....
Also ich würde mich sorgen das er explodiert!
 
Noch ein tipp habt ihr schon mal ingwer ausprobiert - das brennt super auf der eichel und auf den eiern - habe es auch schon in meinen vorgespühlten darm geschoben das ist ist ein wohliges warmes gefühl - habe es hinter die vorhaut geschobem und etwas feucht gemacht super - mann kann auch ingwer pulver verwenden aber da muss man es feucht machen - auch in die muschi kann man es stecken und dann so richtig drauflos ficken - das abspritzen muss ein irres gefühl sein habe es leider noch nicht ausprobiert meine frau ist leider nicht experementierfreudig
Versuch mal Chili das ist ein wirklich sch... geiles Zeug :fies:
 
Ich durfte heute zum zweiten Mal diese geile Erfahrung machen. Diesmal haben wir uns gesteigert, haben ein paar Brennnesseln mehr genommen und ich wurde am ganzen Körper "bearbeitet"
:)
Herrlich, ich bin Mega glücklich und das Tunnelspiel ist einfach nur klasse. Ich bin mal gespannt wie lange ich jetzt was davon haben werde
 

Anhänge

  • IMG_7003.JPG
    IMG_7003.JPG
    186 KB · Aufrufe: 27
Ich durfte heute zum zweiten Mal diese geile Erfahrung machen. Diesmal haben wir uns gesteigert, haben ein paar Brennnesseln mehr genommen und ich wurde am ganzen Körper "bearbeitet"
:)
Herrlich, ich bin Mega glücklich und das Tunnelspiel ist einfach nur klasse. Ich bin mal gespannt wie lange ich jetzt was davon haben werde

Sieht echt hübsch aus Ich freu mich für Dich/Euch :liebe::liebe:
 
Mutig bist du!
Mir wäre der meine zu schade.

Versuche immer noch - wie von anderen schon beschrieben - meinen Sauschwanz mit Brennesseln fertig zu machen, dass er ohne Berührung zum abspritzen kommt. Dazu muss er wohl sehr stark angeschwollen sein. Und Hauptsache es ist dabei geil, geil, geil, geil.....
 
Sieht echt hübsch aus Ich freu mich für Dich/Euch :liebe::liebe:

Danke :) nach dem Foto ging es noch weiter. Mein Rücken, Oberschenkel und Oberkörper vorne haben auch so ausgesehen :) zu guter letzt habe ich mich auf die Brennnesseln gelegt und ich durfte sie lecken und wurde dann so geritten. Ich hatte den Sonntag noch ein schönes kribbeln :)
 
Danke :) nach dem Foto ging es noch weiter. Mein Rücken, Oberschenkel und Oberkörper vorne haben auch so ausgesehen :) zu guter letzt habe ich mich auf die Brennnesseln gelegt und ich durfte sie lecken und wurde dann so geritten. Ich hatte den Sonntag noch ein schönes kribbeln :)

Ich gönns Dir von ganzem herzen :D
und Danke fürs Kopfkino :rolleyes::lalala::liebe:
Gestern hab ich mit meinem Herrn gesprochen und wir bekommen im Garten auch ne "UnkrautEcke" :lol:
 
Zurück
Oben