brennesseln

hallo, bin etwas spät mit der antwort. ja habe fotos danach gemacht. ich bekomme einen riesen schwanz und eine schwellung. ist aber ein geiles gefühl.

Habe ich vor Jahren ebenfalls paar Mal gemacht. Brennnesseln an die Eichel, Vorhaut drüber gerollt.... Ja, brennt, ist schöner Lustschmerz. Und dann entdeckte ich, dass man dann mit diesem dann unempfindlichen Schwanz bzw. unempfindlicher Eichel sehr lange ficken kann, ohne zu kommen. Also gut, wenn man frau ausreichend lang mit seinem Luststab verwöhnen will.
 
Klingt ja interessant, vielleicht probier ich das mal aus - abwohl die Bilder oben eher abschrecken!
 
also zwei tage ist dann aber nur bei dir so, sunface, bei mir ists nach max 1 h vorbei

Hallo habr mich gestern wieder mit Brennesseln behandelt, ich nehme einzelne Blätter und drücke sie direkt auf die Brustwarzen, das mache ich ein paar mal mit immer neuen Blättern. Drücke mir auch ein paar Blätter auf das Arschloch. ist ein geiles Gefühl, das auch noch den nächsten Tag anhält. in den After einführen habe ich auch schon gemacht, ist aber nicht so geil, da man im Darm nichts davon spürt.

hast du auch Bilder davon gemacht???
 
... mit brennnesseln ist einfach nur megageil - das muß man probiert haben!!!!!
..einmal probiert - immer wieder gemacht!!!!
 
... mit brennnesseln ist einfach nur megageil - das muß man probiert haben!!!!!
..einmal probiert - immer wieder gemacht!!!!

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das ein geiles Gefühl ist und ich werds auch nicht versuchen. Es schmerzt schon an der Hand, wie fühlt sich das erst am Penis an?
 
habe es heute mal mit brennnesseln versucht ;)... eigentlich ganz inordnung, aber ich hätte es mir ein bisschen schmerzhafter gewünscht.

gibts verschiedene arten von brennnesseln? weil ich hatte brennnesseln in anderer (schmerzhafterer) erinnerung als sie heute waren :(

oder gibts einen unterschied zwischen großen und kleinen blättern?


Ich hab mir auch mehr davon erwartet!
Vielleicht auch vom Hauttyp abhängig?
Meine Großmutter pflückte Brennesseln mit bloßer Hand ohne Probleme . . .
 
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das ein geiles Gefühl ist und ich werds auch nicht versuchen. Es schmerzt schon an der Hand, wie fühlt sich das erst am Penis an?


Lieber mach1,
ich rat dir, mach eins und probiers!!!
 
... mit brennnesseln ist einfach nur megageil - das muß man probiert haben!!!!!
..einmal probiert - immer wieder gemacht!!!!

Hallo markost, da bin ich ganz bei dir! Ist eine gute Sache zu wixen mit einem ganzen Brennesselbuschen an Schwanz und Sack und Oberschenkeln!!!
 
ich bekomme einen riesen schwanz und eine schwellung
so ähnlich sieht mein schwanz aus wenn ich ihn eine stunde in der schwanzpumpe hatte, frage, bekommst du nicht diese typischen roten flecken oder bläschen von den brennesseln,
 
meiner wir allgemein rötlich, aber bläschen oder flecken bekomm ich keine..... - und das wunderbar geile kribbeln im ganzen schwanz, einfach herrlich!!!
 
meine Brennesselbehandlung
hab mir beim spazieren gehen 2 stämme einen links und einen rechts in die hose gesteckt und durch den hosenbund halten lassen
das Ergebnis seht ihr nun
$Foto0027.jpg$Foto0028.jpg
huuuu war das ein brennen so die ersten Schritte
hatte sie etwa 15 - 20 Minuten an mir
die Quatteln sind etwa nach 2 Stunden vergangen
aber dieses kribbeln wie tausend Ameisen hielt bis die ganze Nacht an

liebe Grüsse
harald
 
meine behandlung sieht so aus: Vorhaut zurück, einen ganzen bund scharfer Brennessel in den slip für ca. 1 Stunde.
Das Brennen ist am Anfang fast nicht zum Aushalten, später wird das kribeln zu einem Ziehen, und wenn alles passt, folgt noch ein unerzwungener Orgasmus vom feinsten.
 
also auf so eine idee würde ich nie kommen das wäre sich nichts für mich aber wems gefällt warum nicht
 
nein, bekomme keine flecken von den brennnesseln.
nach schwanzpumpe bin ich ähnlich geschwollen.
 
Zurück
Oben