- Reaktionen
- 25
absolut geile spiele, sehr erotisch für mich. würde ich gerne mal in einem zweierpack erleben, interessenten bitte melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe es auch ausprobiert und es war genauso wie beschrieben. anfangs ein schmerz. den schmerz aber habe ich versucht zu verdrängen und viele frische brennessel um meinen schwanz gebunden. plötzlich musste ich von alleine abspritzen, es war soooo ein geiler orgasmus. danach war mein schwanz schön richtig geschwollen und noch am nächsten tag konnte ich das vibrieren spüren.
ich werde es sicher wiederholen...
Ja, auch auf's Poloch. So, daß am Ende alles von Prostata bis zur Eichelspitze schön angespannt ist und ich bei entsprechender mentaler Entspannung spüre, wie warme Wellen auf- und ablaufen als wäre man in einer echten Muschi. Wenn ich mich ca. eine halbe Stunde nach der Behandlung ganz auf dieses Gefühl einlasse, spritze ich nach ca. 10 Minuten ab. Einmal hatte ich mich so stark behandelt, daß ich im Laufe eines Tages dreimal beim Entspannen von alleine kam - ohne erneute Brennnesselbehandlung. Echt geil. Vor allem, weil man spürt, wie beim Entspannen die Erregung immer größer wird, obwohl man sich nicht berührt. Und irgendwann nähert sich die Erregung ganz langsam dem Orgasmus, ohne daß man genau weiß, wann er kommt.
Es fehlen noch Bilder
ja ich auch, tut scheisse weh am wadlhab gestern wieder ein wenig mit Brennesseln gespielt immer wieder geil......
da würde ich gerne zusehen...Meine Herrin und ich besprechen zur Zeit das Szenario für mein geiles Osterwochenende. Zur Brennesselbehandlung hat sie ein paar Freundinnen als Zuschauerinnen eingeladen, sie liebt es nämlich, mich vor Publikum vorzuführen. Ich werde wichsen während mein Schwanz eingerieben wird. Dann muß ich vor den Zuschauerinnen mein Arschloch spreizen und bekomme eine LAdung zusammengerollte Brennesseln hineingeschoben. Mit den Brennesseln drin wird mein Arsch dann abwechseldn ausgepeitscht und mit Brennesseln eingerieben.