brennesseln

absolut geile spiele, sehr erotisch für mich. würde ich gerne mal in einem zweierpack erleben, interessenten bitte melden
 
ich habe es auch ausprobiert und es war genauso wie beschrieben. anfangs ein schmerz. den schmerz aber habe ich versucht zu verdrängen und viele frische brennessel um meinen schwanz gebunden. plötzlich musste ich von alleine abspritzen, es war soooo ein geiler orgasmus. danach war mein schwanz schön richtig geschwollen und noch am nächsten tag konnte ich das vibrieren spüren.

ich werde es sicher wiederholen...
 
ich habe es auch ausprobiert und es war genauso wie beschrieben. anfangs ein schmerz. den schmerz aber habe ich versucht zu verdrängen und viele frische brennessel um meinen schwanz gebunden. plötzlich musste ich von alleine abspritzen, es war soooo ein geiler orgasmus. danach war mein schwanz schön richtig geschwollen und noch am nächsten tag konnte ich das vibrieren spüren.

ich werde es sicher wiederholen...

hi, hast du bilder gemacht von deiner geilen brennesselbehandlung??? ich finde brennessel saugeil....
 
Ja, auch auf's Poloch. So, daß am Ende alles von Prostata bis zur Eichelspitze schön angespannt ist und ich bei entsprechender mentaler Entspannung spüre, wie warme Wellen auf- und ablaufen als wäre man in einer echten Muschi. Wenn ich mich ca. eine halbe Stunde nach der Behandlung ganz auf dieses Gefühl einlasse, spritze ich nach ca. 10 Minuten ab. Einmal hatte ich mich so stark behandelt, daß ich im Laufe eines Tages dreimal beim Entspannen von alleine kam - ohne erneute Brennnesselbehandlung. Echt geil. Vor allem, weil man spürt, wie beim Entspannen die Erregung immer größer wird, obwohl man sich nicht berührt. Und irgendwann nähert sich die Erregung ganz langsam dem Orgasmus, ohne daß man genau weiß, wann er kommt.

machst du auch Fotos von deiner saugeilen Brennesselbehandlung...??? würde mich sehr interessieren
 
Also ich habe es des öfteren schon gemacht!
Habe die Vorhaut zurückgezogen,ein oder zwei Blätter auf die Eichel gelegt,dann die Vorhaut wieder vor,sodas die Blätter dazwischen sind! Am Anfang sticht es,aber dann ein saugeiles Gefüll! Da glaubst du hast einen Monsterschwanz!
 
Das Brennesselvideo ist echt super! Meine Herrin möchte nun eine Brennesselfolter mit mir machen (sowohl Schwanz als auch Arschloch), aber leider ist draußen Schnee. WIr müssen wohl warten, bis das Gemüse wieder sprießt. Ich freue mich schon darauf!
 
Es gibt wieder Brennnesseln.
Hat jemand im Münchner Raum in der Woche 17.4.-23.4. Lust auf gemeinsame Experimente?
Würde mir die Blätter gern 'mal von fremder Hand anlegen/einmassieren lassen.

Oder wenn's nicht München sein kann:
Ich bin am 17.4. unterwegs von Eichstätt nach München.
Man könnt' sich ja irgendwo entlang der Strecke treffen.
 
Bayern ist leider zu weit weg. Hier bei uns weiter nördlich ist die Vegetation noch nicht ganz so fortgeschritten, aber die ersten Brennesseln spriessen tatsächlich schon.
Ich habe meine Herrin ersucht, das Osterwochenende in unserem fast fertigen (ganz fertig wird man ja nie, denn es gibt immer was Neues!) Folterkeller zubringen zu dürfen. Die Feiertage werden also supergeil mit der langersehnten Brennesselbehandlung als einem von hoffentlich vielen Höhepunkten.
 
Ich freue mich auch schon, wenn mein Arsch und die Eier und der Schwanz mit frischen Brennnesseln eingerieben werden. Wenn der Arsch richtig schön juckt und heiß ist bekomme ich meistens einige Hiebe mit dem Rohrstock. Damit lässt der Juckreiz sofort nach.
 
Meine Herrin und ich besprechen zur Zeit das Szenario für mein geiles Osterwochenende. Zur Brennesselbehandlung hat sie ein paar Freundinnen als Zuschauerinnen eingeladen, sie liebt es nämlich, mich vor Publikum vorzuführen. Ich werde wichsen während mein Schwanz eingerieben wird. Dann muß ich vor den Zuschauerinnen mein Arschloch spreizen und bekomme eine LAdung zusammengerollte Brennesseln hineingeschoben. Mit den Brennesseln drin wird mein Arsch dann abwechseldn ausgepeitscht und mit Brennesseln eingerieben.
 
Hallo scharfe-sie!

Magst du zuschauen? Bisher sind 4 Girls als Zuschauerinnen angesagt. Je mehr kommen, desto größer mein Ehrgeiz, bei der Prozedur eine gute Figur zu machen!
 
ich liebe es wenn das prickeln am schwanz und an den brustwarzen lange anhält.
hätte großes interesse sich mal gegenseitig mit brennesseln zu verwöhnen.

lg bero1211
 
hab gestern wieder ein wenig mit Brennesseln gespielt immer wieder geil......
 
Meine Herrin und ich besprechen zur Zeit das Szenario für mein geiles Osterwochenende. Zur Brennesselbehandlung hat sie ein paar Freundinnen als Zuschauerinnen eingeladen, sie liebt es nämlich, mich vor Publikum vorzuführen. Ich werde wichsen während mein Schwanz eingerieben wird. Dann muß ich vor den Zuschauerinnen mein Arschloch spreizen und bekomme eine LAdung zusammengerollte Brennesseln hineingeschoben. Mit den Brennesseln drin wird mein Arsch dann abwechseldn ausgepeitscht und mit Brennesseln eingerieben.
da würde ich gerne zusehen...
 
Zurück
Oben